Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lahm hört auf - Wer wird neuer Kapitän?
(12.02 2017, 09:16)Hanna Bach schrieb:
(11.02 2017, 20:22)Hitman schrieb: Boateng. Neuer wäre natürlich auch kein Fehlgriff. Vielleicht aber auch Hummels. Kapitänserfahren, Feldspieler, langfristiger Vertrag, Stammplatz.

Ein Kapitän muss so ziemlich immer spielen, bei Boateng habe ich so meine Bedenken, dass er überhaupt dauerhaft wieder auf die Beine kommt, da hat man das Gefühl, dass die Ribery-Seuche auf den übergegriffen hat. Deshalb halte ich Boa nicht für geeignet.

Sehe das bei Boa nicht so schwarz. Angeschlagen in die EM, angeschlagen daraus zurück, nicht richtig auskuriert - jetzt längere Pause und bald wieder richtig fit. Bei Rib ist das wohl ne Kombination aus Spiel (Position) und Alter, da bin ich bei dir besser wird das nicht mehr.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(12.02 2017, 21:37)Hitman schrieb:
(12.02 2017, 09:16)Hanna Bach schrieb: [quote='Hitman' pid='173394' dateline='1486840934']
Boateng. Neuer wäre natürlich auch kein Fehlgriff. Vielleicht aber auch Hummels. Kapitänserfahren, Feldspieler, langfristiger Vertrag, Stammplatz.

Ein Kapitän muss so ziemlich immer spielen, bei Boateng habe ich so meine Bedenken, dass er überhaupt dauerhaft wieder auf die Beine kommt, da hat man das Gefühl, dass die Ribery-Seuche auf den übergegriffen hat. Deshalb halte ich Boa nicht für geeignet.

Sehe das bei Boa nicht so schwarz. Angeschlagen in die EM, angeschlagen daraus zurück, nicht richtig auskuriert - jetzt längere Pause und bald wieder richtig fit. Bei Rib ist das wohl ne Kombination aus Spiel (Position) und Alter, da bin ich bei dir besser wird das nicht mehr.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Natürlich kommt Boateng wieder 100% fit zurück. Warum auch nicht?

Ein Kapitän gehört aufn Platz und nicht ins Tor.
Daher würde ich Thomas Müller vorschlagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.02 2017, 01:45)Fritzitelli schrieb: Ein Kapitän gehört aufn Platz und nicht ins Tor.

Zur heutigen Zeit sollte - in der Tat - der Kapitän ein Feldspieler sein.

Beim DFB macht es Neuer und ich denke, dass wir und auch beim FCB für Neuer entscheiden werden. Ansonsten bleibt auch nicht wirklich viel übrig.

Boateng? Ja, er ist Feldspieler und eigentlich passt es, aber es spricht halt auch zur Zeit viel dagegen (Kritik von KHR, Verletzungen, ... )
Alaba? Ja, aber eher in der Zukunft. Der ist noch zu sehr mit sich beschäftigt. Ich denke nicht, dass er an Neuer / Boateng vorbeikommt.
Hummels? Könnte ich mir vorstellen, aber es ist noch nicht lange genug dabei. Wäre auch ein Nackenschlag an Boateng. Rational wohl die beste Lösung!
Müller? Kein richtiger Stammspieler, Leistung stimmt seit 14 Monaten nicht mehr

Mein Tipp: Verratti. Wink Nein, es wird Neuer und Vize wird Boateng.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.02 2017, 02:33)Dimi schrieb:
(13.02 2017, 01:45)Fritzitelli schrieb: Ein Kapitän gehört aufn Platz und nicht ins Tor.

Zur heutigen Zeit sollte - in der Tat - der Kapitän ein Feldspieler sein.

Beim DFB macht es Neuer und ich denke, dass wir und auch beim FCB für Neuer entscheiden werden. Ansonsten bleibt auch nicht wirklich viel übrig.

Boateng? Ja, er ist Feldspieler und eigentlich passt es, aber es spricht halt auch zur Zeit viel dagegen (Kritik von KHR, Verletzungen, ... )
Alaba? Ja, aber eher in der Zukunft. Der ist noch zu sehr mit sich beschäftigt. Ich denke nicht, dass er an Neuer / Boateng vorbeikommt.
Hummels? Könnte ich mir vorstellen, aber es ist noch nicht lange genug dabei. Wäre auch ein Nackenschlag an Boateng. Rational wohl die beste Lösung!
Müller? Kein richtiger Stammspieler, Leistung stimmt seit 14 Monaten nicht mehr

Mein Tipp: Verratti. Wink Nein, es wird Neuer und Vize wird Boateng.

Mal schauen wie das Jahr noch so für Müller verläuft!
Vielleicht könnte man ihn auch in der Hinsicht den Rücken stärken, Indem man ihn zum Kapitän macht! Nach dieser eher enttäuschenden Saison.
Er ist halt im Gegensatz zu Boa und Neuer sein ganzes Leben schon in München!
Geht bei Interviews immer voran! Egal wie wir spielen!
aber auf dem Platz muß ein Kapitän, finde ich, ein Wortführer sein!
Aber Lahm war jetzt auch nicht der lauteste Spieler auf dem Platz...im Vergleich zu einem Kahn oder Effenberg.
Wird man sehen...

Ein Kapitän muss antreiben können wenn es mal nicht läuft. Ok, da war Lahm auch nicht der richtige Mann für.
Aber aus dem Tor ist es schwieriger die Mannschaft zu lenken. Daher muss es für mich ein Feldspieler sein. Da Neuer auch DFB Kapitän wird, sollte es beim FCB Müller werden. Der perfekteste Bayernkapitän für mich war Effenberg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ein Kapitän ist heutzutage nur noch symbolisch.

Thiago! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.02 2017, 07:37)Fritzitelli schrieb: Ein Kapitän muss antreiben können wenn es mal nicht läuft. Ok, da war Lahm auch nicht der richtige Mann für.
Aber aus dem Tor ist es schwieriger die Mannschaft zu lenken. Daher muss es für mich ein Feldspieler sein. Da Neuer auch DFB Kapitän wird, sollte es beim FCB Müller werden. Der perfekteste Bayernkapitän für mich war Effenberg.

Führungsspieler müssen antreiben wenn es nicht läuft, dafür braucht man keine Binde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.