Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klub-WM - Liveticker
Kane ist einfach ein geiler Spieler.

Neuer sieht’s halt auch einfach nicht ein, dass er nicht mehr der Spieler von 2014 ist…

Unser Problem ist ganz einfach die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive, es mangelt da eigentlich an so gut wie allem. Geschwindigkeit, Technik, Abschluss. 
Damit ist gegen die großen Gegner folgerichtig immer ein schwerer Tag, das müssen wir unbedingt angehen.

Klar ist es Pech mit Musiala und kann immer passieren, aber das macht den hergeschenkten Gruppensieg halt noch ärgerlicher.

Viel positives, konnte ich der Klub-Wm, falls es das Ende für uns sein sollte, nicht abgewinnen. Paar Millionen + gemacht, dafür die Spieler stark belastet + Musiala verloren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.07 2025, 18:52)Wembley Nacht schrieb: Klar ist es Pech mit Musiala und kann immer passieren, aber das macht den hergeschenkten Gruppensieg halt noch ärgerlicher.

Viel positives konnte ich der Klub-Wm, falls es das Ende für uns sein sollte, nicht abgewinnen. Paar Millionen + gemacht, dafür die Spieler stark belastet + Musiala verloren.

Eine Erkenntnis hab ich schon: 

Tah scheint der nächste Holzfuß zu sein, der uns spielerisch null weiterbringt.

Zwei Mann Überzahl und sich dann so austanzen lassen, peinlich…

Das ist jetzt aber schon peinlich.

Ist das cringe.

Ich wette, es wird wieder nichts kritisch hinterfragt. Weder bei Mannschaft noch der Trainer
The following 1 user says Thank You to Wembley Nacht for this post:
  • Cookie Monster

Fand es war eigentlich ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider vor dem Tor wieder mal nicht zwingend genug. Bin mal gespannt was jetzt mit den Transfers passiert. Eberl muss jetzt liefern.
The following 1 user says Thank You to Boeschner for this post:
  • Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.