Interessiert halt keinen solange man auf seine Umsätze kommt. Klar, die Folgen der falschen Kaderplanung sieht man halt jetzt, das wird aber nichts ändern. Wir bräuchten mal eine oder sogar zwei katastrophale Saisons, damit der Verein es versteht, die sind halt in ner Babbel. Deutschland ist easy und in der CL ist es dann Pech. Siehe auch wieder Kommentar von Boeschner bzgl. Chancenverwertung. Solange man sich in der CL irgendwie ins VF wurschtelt sind die Herren zufrieden, besser Halbfinale und halt alle 10 Jahre mal die CL gewinnen. Einfach schwach, aber man möchte wohl kein Risiko eingehen um für die CL jährlich mitzuspielen, lieber mit Umsätzen glänzen. Schade.
Klub-WM - Liveticker
|
26.06 2025, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06 2025, 08:55 von Cookie Monster.)
(25.06 2025, 17:38)Dimi schrieb: Interessiert halt keinen solange man auf seine Umsätze kommt. Klar, die Folgen der falschen Kaderplanung sieht man halt jetzt, das wird aber nichts ändern. Wir bräuchten mal eine oder sogar zwei katastrophale Saisons, damit der Verein es versteht, die sind halt in ner Babbel. Deutschland ist easy und in der CL ist es dann Pech. Siehe auch wieder Kommentar von Boeschner bzgl. Chancenverwertung. Solange man sich in der CL irgendwie ins VF wurschtelt sind die Herren zufrieden, besser Halbfinale und halt alle 10 Jahre mal die CL gewinnen. Einfach schwach, aber man möchte wohl kein Risiko eingehen um für die CL jährlich mitzuspielen, lieber mit Umsätzen glänzen. Schade. Man kann sich das doch kaum schönreden, die letzten Jahre waren international und auch im Pokal alles andere als erfolgreich, das muss man doch sehen. Würde ja nichts sagen, wenn man mehrmals unglücklich ausgeschieden wäre, aber es waren doch jeweils keine unglücklichen Niederlagen. Entweder flog man gegen zweitklassige Teams oder scheiterte in der CL an kapitalen Eigenfehlern. Wem wird die Ära 2021-2025 schon wirklich in Erinnerung bleiben? Das war mau… Zu wenig um sich da auf ne Blase auszureden.
29.06 2025, 21:11
Super Tor von Kane!
![]()
29.06 2025, 21:57
Sieht nicht schlecht aus was wir in der Hitze bringen. Allein nach dem 2:0 waren wir wieder zu leichtfertig. Jetzt dann Musiala für Gnabry bringen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
30.06 2025, 10:56
Im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein mit dem Spiel. Aber wie immer wieder, diese Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten, die uns bei anderen Spielen auch immer wieder mal den Sieg gekostet hat.
Was bringt einen Olise dazu, im Strafraum so die Arme hohzuhalten, ich verstehe das nicht! Mein Fazit zum Spiel, es fehlt uns halt nach wie vor Qualität auf Außen, Mittelfeld und der Abwehr. Das wird für ganz nach Oben nicht reichen. Was das kommende Spiel gegen PSG angeht, sehe ich für uns eh keine Chance. Außer PSG hat einen Rabenschwarzen Tag. Bei PSG steht da eine ganz andere Qualität auf dem Platz, in der Masse! Wenn man sich deren Passpiel, Passgenauigkeit und das Stellungspiel ansieht, muss sich unsere Mannschaft ganz schön strecken, wobei sie darüber wohl die Puste verliert! Ich bin ehrlich, es macht schon richtig Spass bei PSG zuzuschauen.
30.06 2025, 11:09
(30.06 2025, 10:56)Clostrum schrieb: Im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein mit dem Spiel. Aber wie immer wieder, diese Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten, die uns bei anderen Spielen auch immer wieder mal den Sieg gekostet hat.Ja, PSG hat die neue Ausrichtung sehr gut getan. Ihr Leistungszentrum trägt Früchte die sie nun ernten, das Gegenteil ist bei uns der Fall! Außerdem haben sie mal einen Trainer der augenscheinlich wie die Faust aufs Auge zu ihnen passt. Mögen tue ich sie deswegen aber immer noch nicht, genau so wenig wie ManCity.
01.07 2025, 12:49
Na ja, die Vereinsstruktur ist das Eine, die Spielweise einer Mannschaft das Andere. Ich habe im Grunde kein Problem mit dieser Vereinsstruktur. Mein Augenmerkt liegt eher in der Beschaffung der Gelder.
Wenn das Financial Fairplay vom jedem Verein auch eigehalten würde und die UEFA die Regeln konsequent bei jedem Verein anwenden würde, spielt die Vereinsstruktur für mich keine Rolle. Ob da ein Scheich, Unternehmen oder Konsortium dahinter steckt, sollte im Grunde zweitrangig sein! Die Anwendung und Durchsetzung der Regel ist entscheidend. Da darf es absolut keine Ausnahmen geben, nicht des Namens wegen oder der finanziellen Stellung in der Gesellschaft. Da sind wir dann schnell wieder beim Thema Korruption. Das ist ein schwieriges und kompliziertes Thema. Und da der menschliche Faktor in diesm Bereich eine große Rolle spielt, wird uns das Thema wohl bis an unser Lebensende beschäfitigen.
05.07 2025, 10:08
So, heute Abend der wohl schwerste Gegner für uns mit PSG und ich glaube nicht dass wir das überstehen werden! Klar hoffe ich dass wir einen guten Tag haben und PSG dennoch schlagen können.
Aber so recht daran glauben kann ich nicht. PSG ist für mich zur Zeit, das Maß aller Dinge im Fußball. Mein Tipp für heute Abend ist ein 3:1 für PSG, leider! ![]()
05.07 2025, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2025, 17:34 von Cookie Monster.)
Laimer muss da den Ball einfach besser zur Mitte bringen, Wahnsinn wie ineffektiv wir offensiv wieder sind. Wird sehr schwer so…
edit: unsere Offensive kriegt halt überhaupt kein Tempo rein, bei Coman geht echt nichts mehr und Kane hängt völlig in der Luft. Da muss mal frischer Wind rein, eindeutig…
05.07 2025, 17:36
Shit, Boey kommt!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |