Ich bin mal gespannt ob unsere Jungs das Turnier auch wirklich ernst nehmen, geht schließlich auch um ne Menge Geld!
Die Kohle könnten wir gut gebrauchen, für das was wir noch investieren müssen.
Ich hoffe nur es werden wenigstens ansehnliche Spiele von unserer Mannschaft!
 :
15.06 2025, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2025, 17:23 von Gil.)
(15.06 2025, 16:32)Clostrum schrieb: Ich bin mal gespannt ob unsere Jungs das Turnier auch wirklich ernst nehmen, geht schließlich auch um ne Menge Geld!
Die Kohle könnten wir gut gebrauchen, für das was wir noch investieren müssen.
Ich hoffe nur es werden wenigstens ansehnliche Spiele von unserer Mannschaft!
Sieht so aus, 3:0 nach 20 Minuten!
edit: 4:0 nach 21 Minuten!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Die haben ja gar keine Chance…
(15.06 2025, 11:03)Wembley Nacht schrieb: Interessiert sich überhaupt wer richtig dafür?
Grundsätzlich ja, aber aufgrund der Zeitverschiebung ist das ganze Turnier für die meisten arbeitenden Mitteleuropäer schwer zu verfolgen…
16.06 2025, 07:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2025, 07:44 von Wembley Nacht.)
(15.06 2025, 16:22)Clostrum schrieb: (15.06 2025, 16:15)Wembley Nacht schrieb: Naja sorgt halt dafür, dass die Schere zwischen Reich und "Arm" noch größer wird. Das sollte eigentlich keinem Fan gefallen
Im Grundgedanke gebe ich dir zu Hundert Prozent Recht. Aber, wie willst du etwas ändern, wenn man keine Zehn Leute unter einen Hut bekommt?
Versteh mich nicht falsch, ich will das System in keinem Fall verteidigen. Der menschliche Faktor mit seinen zahlosen Unzulänglichkeiten macht die Sache/das Problem auch nicht einfacher.
Sicherlich. Will da auch keinem ein Strick draus ziehen, wenn er sich das anschaut, aber mir fehlt da halt einfach der Reiz, weil man mittlerweile übersättig wird. Und ich finde es für die nationalen Ligen halt katastrophal. Wir reden davon, dass der Sieger mit 120 Millionen rausgeht. Das hat Freiburg in den letzten 10 Jahren, übertrieben gesagt, nicht für Transfers ausgegeben.
Grundsätzlich ist eine Klub-WM nichts schlechtes. So wie es die FIFA macht, ist es halt wieder nur ein billiger Cashgrab (schon allein, dass dieses Turnier in der USA stattfindet...) bei denen die Großen Vereine wieder profitieren und der Rest guckt fast in die Röhre
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
So richtig hat mich das Spiel gegen Boca Juniors wieder mal nicht überzeugt. In der ersten Halbzeit muss es schon 3:0 stehen. die beiden 100%gen nach dem 1:0 muss man machen.
In der ersten Halbzeit hatten wir die Boca's gut im Griff, da sie so gut wie keine Chancen/Aktionen hatten. Bis dann das Gegentor fällt, kommt das ganze Gebilde wieder ins Wanken.
Man sieht einfach der Mannschaft an, dass sie noch nicht die Qualität hat, die der FC Bayern München braucht. Zum Weltklasse-Mittelfeld Kimmich/Goretzka, sag ich einfach mal nichts mehr.
Ich erwähne es einfach nur mal wieder für die Geschichtsbücher. Wenn ich mir anschaue wie sich Tah/Stanišić beim Gegentor hat abkochen lassen, ui, ui, ui!
Mal schauen ob Tah wirklich eine Verstärkung für die Mannschaft sein wird! Bin gespannt, wie weit wir in den Turnier kommen.
Fand das Spiel eigentlich schon gut. Die südamerikanischen Mannschaftern sind ziemlich unangenehm zu bespielen bei diesem Turnier, trotzdem hat man sich viele gute Chancen erspielen können. Chancenverwertung war nicht ideal, ansonsten kann man da nicht viel meckern finde ich. Hoffen wir dass Musiala nicht ausfällt.
(21.06 2025, 10:37)Clostrum schrieb: So richtig hat mich das Spiel gegen Boca Juniors wieder mal nicht überzeugt. In der ersten Halbzeit muss es schon 3:0 stehen. die beiden 100%gen nach dem 1:0 muss man machen.
In der ersten Halbzeit hatten wir die Boca's gut im Griff, da sie so gut wie keine Chancen/Aktionen hatten. Bis dann das Gegentor fällt, kommt das ganze Gebilde wieder ins Wanken.
Man sieht einfach der Mannschaft an, dass sie noch nicht die Qualität hat, die der FC Bayern München braucht. Zum Weltklasse-Mittelfeld Kimmich/Goretzka, sag ich einfach mal nichts mehr.
Ich erwähne es einfach nur mal wieder für die Geschichtsbücher. Wenn ich mir anschaue wie sich Tah/Stanišić beim Gegentor hat abkochen lassen, ui, ui, ui!
Mal schauen ob Tah wirklich eine Verstärkung für die Mannschaft sein wird! Bin gespannt, wie weit wir in den Turnier kommen.
Bis auf Tah die komplett gleiche Startelf wie letzte Saison. Was soll sich also schon groß ändern?
Und 0:1, na ja habe bei der Aufstellung nichts anderes erwartet.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|