Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
Nope, thanks.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

De Bruyne wäre einfach eine Top Verpflichtung.
Fraglich ist halt ob er auch in Deutschland bleiben will, da er schon meinte die deutsche Kultur läge ihm gar nicht. Was ich aus dem Mund eines Belgiers etwas skurril finde, aber seis drum ...

und trotzdem ist er wieder in Deutschland. Den Satz hat er ja zu Bremen-Zeiten geäußert. Vielleicht konnte er sich einfach nicht an den Fischgeruch gewöhnen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Geruch von etepetete und hochnäsigkeit, der im schönen Wolfsburg in der Luft liegt, kommt ihm wahrscheinlich etwas besser.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.03 2015, 16:52)Wembley Nacht schrieb: Wenn juckts, was die anderen denken.

Wenn er interesse hat für Bayern zu spielen, sollte man ihn verpflichten. Obwohl der Preis natürlich schon hoch sein wird, denke nicht das wir ihn unter 50 Millionen bekommen werden, vorallem weil auch andere Top-Clubs auf ihn aufmerksam sind.

Mich juckts sehr wohl, was ich mir als Bayern-Fan dann alles wieder anhören muss wird der reinste Spießrutenlauf Sad

De Bruyne passt null zum Spiel der Bayern. Er mag vielleicht schnell sein, gut kontern, richtig gut schießen und herrliche Vorlagen können, meidet aber Zweikämpfe und oft Dribbeln sieht man ihn ebenfalls nicht. Echt ein riesen Talent, aber nicht für unsere Taktik geeignet. mM.

Barca ist wohl an de Bruyne dran
"Laut „Mundo Deportivo“ ist Kevin De Bruyne (23, Foto) eines der „Top-Transferziele“ des FC Barcelona, sobald die FIFA-Transfersperre im Januar 2016 abläuft. Demnach sei man bei Barça nach Marco Reus‘ Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund nun auf den Star des VfL Wolfsburg umgeschwenkt. De Bruyne sei ohnehin schon lange ein Thema, Scouts der Katalanen hätten ihn schon im Jugendalter beim KRC Genk beobachtet. In Wolfsburg habe Barcelona zudem Ricardo Rodríguez und Luiz Gustavo beobachtet; De Bruyne sei aber als das Transferziel auserkoren worden, heißt es weiter." Quelle

Dann ist das ausgewiesene Ballbesitz-Team Barcelona wohl auch an De Bruyne interessiert weil er so viel Platz braucht und auf engem Raum nichts gezeigt hat ...?
Bleib dabei: spätestens 2016 ein großes Transferziel.

(01.05 2015, 23:48)gkgyver schrieb: Dann ist das ausgewiesene Ballbesitz-Team Barcelona wohl auch an De Bruyne interessiert weil er so viel Platz braucht und auf engem Raum nichts gezeigt hat ...?
Bleib dabei: spätestens 2016 ein großes Transferziel.

...

meinst du das "ausgewiesene Ballbesitz-Team" unter Guardiola oder das unter Enrique?

Du wirst hoffentlich nicht sagen wollen, Barca ist kein Ballbesitzteam?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.309 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.327 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.