Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(28.08 2015, 18:38)gkgyver schrieb: Kann sich der Belgier endlich mal bequemen zu entscheiden? Ich will ein ruhiges Wochenende!

Er wägt noch ab:

- Wo verdiene ich am meisten?
- Wo muss ich mich im Training nicht anbieten, sondern hab ohne Anstrengung meinen Stammplatz sicher?
#Rekordmeister

Zitat:Er wägt noch ab:

- Wo VERDIENE ich am meisten?
- Wo muss ich mich im Training NICHT anbieten, sondern hab ohne Anstrengung meinen Stammplatz sicher?

Genial :lachkrampf: Das De Bruyne - Theater nervt nur noch tierisch
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Allofs hat es nicht geschafft ManCity klar zu machen, dass Schürrle der bessere Spieler ist.
Den hat ihm schließlich dei Managerin von Chelsea für teures Geld aufgeschwätzt.
Er brauchte ManCity nur die Zahlen vorzulegen, dass Schürrle bei Chelsea öfters gespielt hat, als de Bruyne.
Der Scheich kauft Alles, besonders wenn der Spieler vorher bei Chelsea war.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Außer das der hochgelobte Schürrle immer noch die letzten 10 Spielminuten Wolfsburgs Bank verlassen darf.

(Gag)
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

De Bruyne ist jetzt offiziel zu ManCity gewechselt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.08 2015, 16:19)Pivo schrieb: Der Thread-Titel hier kann nun wohl umbenannt werden...oder der Thread wird halt mit dem jetzigen Titel in 1-2 Jahren wiederverwendet.Wink

Sollte der annähernd so viel kosten in zwei Jahren, werden wir ihn hoffentlich auch nicht kaufen.

„War vielleicht die härteste Zeit meines Lebens“

Der Arme...

http://www.transfermarkt.de/de-bruyne-bd...ews/210903
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Meint der Typ das ernst ? Kassiert mehrere Millionen, fährt mit Luxuskarren durch die Gegend, kann sich kaufen wovon 99,8% der Menschen in Deutschland nur träumen können und erscheint täglich in allen Medien und erfreut sich ungemeiner Beliebtheit. Schwerste Zeit meines Lebens aha...

(01.09 2015, 10:27)Cookie Monster schrieb: Meint der Typ das ernst ? Kassiert mehrere Millionen, fährt mit Luxuskarren durch die Gegend, kann sich kaufen wovon 99,8% der Menschen in Deutschland nur träumen können und erscheint täglich in allen Medien und erfreut sich ungemeiner Beliebtheit. Schwerste Zeit meines Lebens aha...
Er hatte sicher richtige Existenzängste. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.08 2015, 20:43)Pivo schrieb: Die "Bild" hat eben ein paar Aussagen von VW-Boss Winterkorn zum Thema de Bruyne-Transfer veröffentlicht:

http://www.bild.de/sport/fussball/martin....bild.html

Diese "so ist das nun mal"-Ansicht wenn es darum geht, dass Verträge nicht eingehalten werden, wundert mich beim mächtigen Boss eines Weltkonzerns ehrlich gesagt schon.

Aber so ist das nun mal ^^.

WOB musste jetzt verkaufen. Der Markt wird von den Engländern gerade mit Geld überschwemmt, die jetzt schon ihre TV Erlöse der nächsten Jahre ausgeben. Keiner weiß ob das nächstes Jahr noch genauso ist.

(01.09 2015, 10:27)Cookie Monster schrieb: Meint der Typ das ernst ?

Ich denke schon, dass der das so meint. Das war auch wo ich über Uli Hoeneß geschmunzelt habe in dem Film als er sagte, dass er mit dem Anlegen, Verteilen und Geld haben vollkommen alleingelassen und überfordert war. Das hat er grsagt, da war vielleicht mitte 20. Und dann der alles entscheidende Satz:" Das waren Probleme, mit denen sich meine gleichaltrigen Freunde nicht rumschlagen mussten. "
Aua.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.337 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.328 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.