Verdient. Glückwunsch, Basti!
Auf jeden Fall verdient :-)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Für mich ist er Fussballer des Jahres - ebenso Ribery, Müller, Dante, Neuer, Robben, Mandzukic,
Pizza, Shaq, Martinez und all die anderen Jungs, die uns eine so geile Saison beschert haben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(29.07 2013, 18:46)Fritzitelli schrieb: Für mich ist er Fussballer des Jahres - ebenso Ribery, Müller, Dante, Neuer, Robben, Mandzukic,
Pizza, Shaq, Martinez und all die anderen Jungs, die uns eine so geile Saison beschert haben.
Is ja klar. Wenn nicht Schweini, wäre es nen anderer FCB´ler.
Aber trotzdem is das nen starkes Stück.
Wenn es so gelaufen ist, dann hätten es ja auch Kiesling oder Lewa werden können. Mit
ein bischen Glück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Gaaaanz viel Glück...^^
Ich freu mich für Schweini. Das wird Pep etwas schwerer machen ihn auf die Bank zu versetzen. Ribery wird Fussballer Europas.
Ich wollte nur mal vorsichtig anmerken, dass Pep meiner Meinung nach gleich seine Koffer packen kann, wenn er vorhat Schweinsteiger auf die Bank zu versetzen.
#Rekordmeister
Nun lasst den Pep mal machen - man darf nicht vergessen, dass Basti erst operiert wurde und nach und
nach mehr eingesetzt wird!
Servus Hias
SM 1972