Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Wer ist eigentlich Olaf Thon?
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(12.02 2013, 13:07)RibRob schrieb: Wer ist eigentlich Olaf Thon?
Ist das jetzt erns gemeint oder nur ne Spitze, die ich verstehen könnte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja, kann man schon mal haben nach so einer Saison. Trotzdem schreckt man immer gleich ein wenig auf. Ich erinnere mich noch an Gomez' OP nach der letzten Saison. Überragende Serie gespielt, dann nur relaiv kleine OP, jetzt so gut wie abgeschrieben (wenn man den Gerüchten glaubt). Eieieieiei.... Aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass es bei Schweini harmlos ablaufen wird. Der kommt immer zurück!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Das wird schon - lieber in der Pause als wieder in der Spielzeit.
Servus Hias
SM 1972

Der Basti geht jetzt auf die 30 los, da kommen die Wehwehchen immer öfters! Big Grin

Gruss

BILD berichtet:

(siehe Anhang)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

#Rekordmeister

Jepp. Und Jupp Trainer des Jahres.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.07 2013, 11:52)Jano schrieb: Jepp. Und Jupp Trainer des Jahres.

Gogo
Servus Hias
SM 1972

Schweini soll nach seiner Karriere auf jeden Fall in München bleiben und einen Posten beim FCB übernehmen!
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.