Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Und nochmal Gerücht von einem informierten TM User:

--------
schwammige quellen und behauptungen sind verpönt - trotzdem möchte ich berichten, dass ich erfahren habe, dass wir uns heute mit einem französischen spieler auf einen wechsel im sommer geeinigt haben. die einigung mit dem alten verein steht aber noch aus.

mein kontakt kommt von adidas, den spielernamen weiß ich nicht!

jetzt stehe ich dumm da. "ein spieler aus frankreich", bin also davon ausgegangen dass damit ein franzose gemeint war. aber wenn ich so darüber nachdenke, kann es auch so gemeint gewesen sein, dass er in frankreich spielt.
----------

Ibrahimovic. Eindeutig wird Ibrahimovic kommen.
#Rekordmeister

Vlt Lasacette

Und nächste Saison wieder verkauft?

(27.04 2015, 18:37)Munich schrieb: Ibrahimovic. Eindeutig wird Ibrahimovic kommen.

Showdown an der Säbener Straße: Pep vs. Ibra (in der Nacht vom 2. zum 3. Mai ... der Jahrhundertkampf) :roflmao:

David Luiz
Thiago Silva
Matuidi...

im Ernst: das Feld ist schwer überschaubar. Bei den in Frankreich spielenden könnte man spekulieren und gute/herausragende Franzosen (Benzema Smile ) gibt auch ein paar...

Lacazette, denke aber nicht das wir den bekommen werden und sonst fällt mir kein guter Franzose ein, der noch nicht bei einem Top-Club ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die meinen Ribery, der Franzose, ist nächste Saison wieder fit, darüber haben sich Trainer und Dog geeinigt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Griezmann glaube ich kommt zu uns

(27.04 2015, 18:35)gkgyver schrieb: Und nochmal Gerücht von einem informierten TM User:

--------
schwammige quellen und behauptungen sind verpönt - trotzdem möchte ich berichten, dass ich erfahren habe, dass wir uns heute mit einem französischen spieler auf einen wechsel im sommer geeinigt haben. die einigung mit dem alten verein steht aber noch aus.

mein kontakt kommt von adidas, den spielernamen weiß ich nicht!

jetzt stehe ich dumm da. "ein spieler aus frankreich", bin also davon ausgegangen dass damit ein franzose gemeint war. aber wenn ich so darüber nachdenke, kann es auch so gemeint gewesen sein, dass er in frankreich spielt.
----------

Kenne ich auch. Viele meinen, dass es Pogba wird.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.995 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.696 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.