Und nochmal Gerücht von einem informierten TM User:
--------
schwammige quellen und behauptungen sind verpönt - trotzdem möchte ich berichten, dass ich erfahren habe, dass wir uns heute mit einem französischen spieler auf einen wechsel im sommer geeinigt haben. die einigung mit dem alten verein steht aber noch aus.
mein kontakt kommt von adidas, den spielernamen weiß ich nicht!
jetzt stehe ich dumm da. "ein spieler aus frankreich", bin also davon ausgegangen dass damit ein franzose gemeint war. aber wenn ich so darüber nachdenke, kann es auch so gemeint gewesen sein, dass er in frankreich spielt.
----------
Ibrahimovic. Eindeutig wird Ibrahimovic kommen.
#Rekordmeister
Und nächste Saison wieder verkauft?
27.04 2015, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04 2015, 18:53 von Beobachter.)
(27.04 2015, 18:37)Munich schrieb: Ibrahimovic. Eindeutig wird Ibrahimovic kommen.
Showdown an der Säbener Straße: Pep vs. Ibra (in der Nacht vom 2. zum 3. Mai ... der Jahrhundertkampf) :roflmao:
David Luiz
Thiago Silva
Matuidi...
im Ernst: das Feld ist schwer überschaubar. Bei den in Frankreich spielenden könnte man spekulieren und gute/herausragende Franzosen (Benzema

) gibt auch ein paar...
27.04 2015, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04 2015, 19:05 von Wembley Nacht.)
Lacazette, denke aber nicht das wir den bekommen werden und sonst fällt mir kein guter Franzose ein, der noch nicht bei einem Top-Club ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Die meinen Ribery, der Franzose, ist nächste Saison wieder fit, darüber haben sich Trainer und Dog geeinigt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Griezmann glaube ich kommt zu uns
(27.04 2015, 18:35)gkgyver schrieb: Und nochmal Gerücht von einem informierten TM User:
--------
schwammige quellen und behauptungen sind verpönt - trotzdem möchte ich berichten, dass ich erfahren habe, dass wir uns heute mit einem französischen spieler auf einen wechsel im sommer geeinigt haben. die einigung mit dem alten verein steht aber noch aus.
mein kontakt kommt von adidas, den spielernamen weiß ich nicht!
jetzt stehe ich dumm da. "ein spieler aus frankreich", bin also davon ausgegangen dass damit ein franzose gemeint war. aber wenn ich so darüber nachdenke, kann es auch so gemeint gewesen sein, dass er in frankreich spielt.
----------
Kenne ich auch. Viele meinen, dass es Pogba wird.