Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München gegen FC Augsburg
(09.05 2015, 17:27)Sellach schrieb:
(09.05 2015, 17:00)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.05 2015, 16:54)MiaSanTriple schrieb: Die nächste Saison wird entscheidend werden für Pep...

Und was, wenns schief geht?

Ausbaden wird das sicher nicht Herr Guardiola. Den küssen sie auch woanders schon jetzt die Füße.

Ich lege mich mal fest, Guardiola ist ein Söldner, keine Lederhosensepp.

DER GEHT 2016, jede Wette.

Ich bin mir so sicher, dass ich den Spott in Kauf nehme, sollte er nächste Woche seine Vertragsverlängerung verkünden.
Das wird nicht sattfinden. Leider, ich würde es mir anders wünschen, aber ich bin fest überzeutg, dass das Kapitel G. 2016 bei bayern endet.

Deine Worte - meine Gedanken.....auch ich bin davon überzeugt, dass Pep nie geplant hat, länger als die 3 Jahre zu bleiben....Stichwort Karriereplan....der Verein seines Herzens ist Barca....alles andere sind Vereine, bei denen er ganz sachlich als Trainer tätig ist...und nach 3 Jahren Bayern ruft die Premier League..
Deswegen wird es m.E. Im Sommer sehr kompliziert werden....sollte es nämlich publik werden, dass Pep nicht verlängert....wird es viele Stimmen geben, die einen sofortigen Trainerwechsel fordern....denn die notwendige Neuausrichtung unseres Kaders ist mit einem Trainer auf Abruf nur schwer zu vermitteln....

Darum wird man das im Fall der Fälle nicht vor dem Winter 15/16 verkünden. Die Vertragsgespräche soll es auch angeblich erst im Herbst geben. Das halte ich für nicht gut !

(09.05 2015, 16:55)Flogs schrieb: Ich frage mich was einige hier heute genau erwartet haben. Es war doch schon von vornherein klar, dass das Spiel nichts besonderes wird. Dafür brauche ich nicht mal die Verletzten anführen, sondern einfach nur, dass wir bereits Meister sind und bei den meisten Spielern wohl das Rückspiel gegen Barca im Kopf ist. Besonders wenn es darum geht mit 10 Mann weiter zu rennen, ist ein größeres Spiel in drei Tagen sicherlich etwas was einen von den 100% abhält.

Ansonsten freut es mich irgendwie sogar für Augsburg. Die haben uns in den letzten Jahren in den Rückrunden immer einen Gefallen getan, indem sie unsere direkten Konkurrenten auf Abstand gehalten haben. Da kann man auch mal was zurückgeben und damit verhindern, dass ein BVB zu nahe an die Europa-League Plätze kommt.

Ich erwarte, dass unsere Mannschaft nach zuletzt 3 ganz deftigen Niederlagen versucht eine gute Leistung zu zeigen, ungeachtet dessen ob das Spiel wichtig ist oder nicht. Und versucht haben sie es auch, sie konnten es nur nicht. 

Es kommt bei uns jetzt halt alles zusammen. Wichtige Spieler sind verletzt und andere Spieler sind ein Schatten ihrer selbst und können die Mannschaft in der schweren Zeit nicht stützen, im Gegenteil, sie machen sie insgesamt sogar noch schlechter. 

Man muss jetzt bei allen Spielern einzeln überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass er nach der Sommerpause und einer ordentlichen Vorbereitung wieder ein Leistungsniveau findet, dass den Verein weiterbringt. 

Wenige Sorgen mache ich mir da bei Lahm, Müller, Thiago, Bernat, Benatia, Boateng, Götze und Lewandowski.

Sicher abgeschrieben habe ich Dante.

Ein großes Fragezeichen sehe ich bei Ribery, Robben, Schweinsteiger, Alonso und Rafinha.

Ich bin jetzt mal ganz frech. 2016 hört Pep mit dem CL Sieg (wie bei Barca) auf und der Nachfolger wird Klopp (der bereits ein Jahr vorher eingeweiht wird und somit eine Auszeit macht) Big Grin Big Grin Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(09.05 2015, 17:37)MiaSanTriple schrieb: Ich bin jetzt mal ganz frech. 2016 hört Pep mit dem CL Sieg (wie bei Barca) auf und der Nachfolger wird Klopp (der bereits ein Jahr vorher eingeweiht wird und somit eine Auszeit macht) Big Grin Big Grin Big Grin

Klopp wäre eine Katastrophe, aber wenn es so kommt kann ich mir Favre gut vorstellen. Der würde auch sicher nicht nein sagen udn hat unbestritten "große" Erfolge vorzuweisen.

Problem: Man kann sich auf dem Papier nur verschlechtern wenn man einen Pep Guardiola auf der Bank hat. Dass es oftmals aber gar nicht am Trainer liegt beweist Barca momentan eindrucksvoll. Angeblich soll der Trainer dort nämlich gar nix zu sagen haben udn dennoch stellen sie die weltbeste Mannschaft. Außerdem war deren Trainer nun auch kein Erfolgscoach vor seiner Tätigkeit bei Barca...

Wir dürfen aber weiterhin nicht vergessen, es liegt schon auch am Spielermaterial. Manche spielen einfach wie Flasche komplett leer...

Klopp wäre eine Katastrophe, und der Vize-Konter-Meister Favre nicht?

Wenn Favre kommt, kann man die gesamte Entwicklung der letzten 4 Jahre Richtung Festsetzen in den Top 3 Europas in die Tonne treten. Hat international null Renommee, null Erfahrung, und ist zwischen Kalle, Sammer, Hopfner und dem Vorstand ganz am Ende der Nahrungskette.

Das wär der Albtraum schlechthin.

Hey lieber Erfolgsfans,

vielleicht gibt es diese Saison kein Tripple, aber dafür eine Tripple-Vertragsverlängerung mit Pep, Thiago und Martínez!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was hat der Fritz eigentlich gelabert, von wegen Götze hätte noch kein Spiel entschieden? Hab ich das Spiel in Dortmund und das entscheidende Meister-Spiel in Berlin letzte Saison nur geträumt? Er hat auch ein Eröffnungs- oder Rückrunden-Eröffnungsspiel entschieden, glaub Gladbach oder Wolfsburg.

(09.05 2015, 17:50)gkgyver schrieb: Klopp wäre eine Katastrophe, und der Vize-Konter-Meister Favre nicht?

Wenn Favre kommt, kann man die gesamte Entwicklung der letzten 4 Jahre Richtung Festsetzen in den Top 3 Europas in die Tonne treten. Hat international null Renommee, null Erfahrung, und ist zwischen Kalle, Sammer, Hopfner und dem Vorstand ganz am Ende der Nahrungskette.

Naja die Erfolge mit Gladbach sind keine schlechten, natürlich ist das aber auch nur auf die bundesligainternen Trainer bezogen. Aber wie ich eben schon gesagt habe, viel bessere Lösungen als Pep wird es sowieso nicht geben. Vermutlich ist das dann auch nicht nur auf dem Papier ein Rückschritt, man weiß es nicht. Auf der anderen Seite muss man aber mal sagen, dass bei Heynckes auch keiner gewusst hatte was man mit dem hier überhaupt will. Der hatte theoretisch bei uns auch schon genug Chancen, in seinem letzten Jahr gelang ihm dann halt der große Wurf und er wurde zur Legende. So eng liegt scheitern und Erfolg eben beeinander.

(09.05 2015, 17:51)Dimi schrieb: Hey lieber Erfolgsfans,

vielleicht gibt es diese Saison kein Tripple, aber dafür eine Tripple-Vertragsverlängerung mit Pep, Thiago und Martínez!

Vielleicht fallen Weihnachten, Ostern und Silvester nächstes Jahr auf einen Tag?

(09.05 2015, 17:50)gkgyver schrieb: Klopp wäre eine Katastrophe, und der Vize-Konter-Meister Favre nicht?

Deine Albträume sind sicher andere.

Favre wäre ein Top-Trainer für München.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 67 50.183 14.12 2014, 14:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.