Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
(17.05 2015, 15:35)Munich schrieb: Benatia ein ein guter IV, hat aber einen zu langsamen Antritt meiner Meinung nach. Ich würde einen fitten Badstuber vorziehen.

Ich mag Badstuber und hoffe sehr, dass er noch einmal den Anschluss schafft. Aber einen schnellen Antritt hat er auch nicht, das fiel bei seinem Comeback so manches mal auf - bereits "in gesunden Tagen" gehörte der Antritt nicht zu seinen Stärken. Badstuber kompensiert seine fehlende Schnelligkeit zu einem gewissen Grad mit einem sehr guten Stellungsspiel und hervorragender Antizipation.

Als würde müller uns verlassen. Er ist für mich der FCB.

Ken, Du glaubst doch nicht etwa solche Gerüchte.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.05 2015, 15:35)Munich schrieb: Benatia ein ein guter IV, hat aber einen zu langsamen Antritt meiner Meinung nach. Ich würde einen fitten Badstuber vorziehen.

Badstuber hat auch langsamen Antritt, Benatia hat da die Nase vorn.

...und als Absicherung steht Martinez nächste Saison wieder in der Mitte der Dreierkette.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.05 2015, 06:21)Bomber der Nation schrieb: Meine Wunschaufstellung, zunächst ohne Neueinkäufe:

--------------Neuer-----------

Lahm----Badstuber---Boateng----Alaba

------------Alonso---Thiago-----------

----------Schweinsteiger-----

Ribery ---Lewandowski----Robben

Lahm ist als Außenverteidiger Weltklasse, also zurück in die Abwehr.
Schweinsteiger sehe ich viel lieber zentral im offensiven Mittelfeld!
Thiago könnte seine Rolle ebenfalls spielen; typischer Spielmacher.
Schweini ist offensiv sehr viel gefährlicher!

Müller Upgrade für Robben
Bernat Upgrade für Ribery

Ohne Namen zu nennen; ich würde einen Außenverteidiger und Innenverteidiger holen. Einen für das offensive  Mittelfeld und einen für die Außenbahn! Lewandowski braucht auch eine starken Konkurrenten!

Zum Verkauf anbieten: Dante/Rafinha/Götze/Weiser/Benatia/Martinez
Vermutung: Die Engländer werden uns vielleicht den Müller oder Schweinsteiger wegkaufen.

Erstens werden uns die Engländer niemanden wegkaufen, schon gar nicht Müller.
Zweitens, Schweinsteiger als Spielmacher ist ja wohl nicht dein Ernst, so viele Bälle wie der verliert?
Drittens, inwiefern sind Bernat und Müller Upgrades zu Robbery?
Viertens lohnt es sich mehr mit Benatia und Martinez zu planen als mit Alonso und Badstuber. Ersterer ist nächstes Jahr weg, der zweite muss erst mal verletzungsfrei bleiben.

...aber dafür hat er aber in einem schönen Blau geschrieben.

In Rot wäre die Aufstellung der Wahrheit schon näher gekommen.

Ich glaube das es zu "größeren" Veränderungen kommen wird.

Ich glaube das ein neuer Rechtsverteidiger kommt, ein Alsonso Ersatz und ein Flügelspieler und ein Stürmer.

Und ich glaube das Alsonso und/oder Schweinsteiger den Verein verlassen wird.

(17.05 2015, 06:21)Bomber der Nation schrieb: Meine Wunschaufstellung, zunächst ohne Neueinkäufe:

--------------Neuer-----------

Lahm----Badstuber---Boateng----Alaba

------------Alonso---Thiago-----------

----------Schweinsteiger-----

Ribery ---Lewandowski----Robben

Lahm ist als Außenverteidiger Weltklasse, also zurück in die Abwehr.
Schweinsteiger sehe ich viel lieber zentral im offensiven Mittelfeld!
Thiago könnte seine Rolle ebenfalls spielen; typischer Spielmacher.
Schweini ist offensiv sehr viel gefährlicher!

Müller Upgrade für Robben
Bernat Upgrade für Ribery

Ohne Namen zu nennen; ich würde einen Außenverteidiger und Innenverteidiger holen. Einen für das offensive  Mittelfeld und einen für die Außenbahn! Lewandowski braucht auch eine starken Konkurrenten!

Zum Verkauf anbieten: Dante/Rafinha/Götze/Weiser/Benatia/Martinez
Vermutung: Die Engländer werden uns vielleicht den Müller oder Schweinsteiger wegkaufen.
Ich hoffe es endet nicht so wie oben aufgelistetBig Grin
Aber hey, für das ist ja ein Forum da - Meinungen austauschen...
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB

Das Thema Schweinsteiger wird kommende Saiison garantiert viele Schlagzeilen machen, weil ich denke dass er kein Stammspieler mehr sein wird. Das ist natürlich nicht mit seinen Ansprüchen vereinbar. Bin gespannt.
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 10.002 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.754 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.