Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Darf Juve überhaupt mit dem „überalterten Kader“:

Buffon 37
Pirlo 36
Barzagli 34
Chillini 31
Evra 34
Lichtensteiner 31
Llorente 30
Tevez 31

Im CL Finale antreten?

Mit 8 Spieler über 30?
Müssen die aus Altersgründen nicht alle aufs Altenteil?

…oder nur bei Bayern?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Kein Mensch fragt nach dem Alter, so lange die Leistung stimmt.

Ganz einfacher Sachverhalt ohne Wertung.

Die Italiener holen sich generell nur die alten Knacker...

so lange die Leistung stimmt und der Preis, sicher kein Problem für die Italiener.

(19.05 2015, 20:41)sepp schrieb: so lange die Leistung stimmt und der Preis, sicher kein Problem für die Italiener.

Waren ja offensichtlich erfolgreicher als wir Tongue

eh klar, mir is nun auch bald eine abgeklärte routinierte Mannschaft mit alten Haudegen lieber, die immer oder meistens zu 0 spielt.

Dazu ein alter abgewichster Fuchs, der mit seiner Rafinesse die Fäden vorne zieht so daß es zum knappen 1:0 Sieg reicht.

Zwar kein schönes Konzept, aber scheinbar doch ein funktionierendes.

Während der offen sichtlich unfitte Schweinsteiger auf Malle rumturnt, hat Alonso heute ein zusätzliches Fitnesstraining absolviert. Während man bei Guardiola draufhaut, wenn der die Saison offiziell für beendet erklärt, findet so eine Arbeitseinstellung, wohlgemerkt des Vizekapitäns, keine Kritik?
Wenn das die Einstellung ist, darf Alonso Schweinsteiger gern verdrängen, und 2016 kommt Ersatz.

Ich hab kein Problem damit wenn die Jungs auf dem Platz keine 100% mehr geben, aber so ne Einstellung geht mir auf den Sack.

Lewandowski hängt anscheinend auch grad mit seiner Perle in Paris rum. Bei ihm ist das kein Problem, er hat alles gegeben und gut gespielt in den letzten Wochen.
Schweinsteiger aber hat nicht gut gespielt. Der sollte lieber Einsatz zeigen, wie du bereits sagtest.
#Rekordmeister

...aber vielleicht hat er sich dort die erwünschte Fitness erarbeitet?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Auch bei Lewandowski ist das nicht ok, obwohl ich es ihm eher verzeihen kann, weil er verletzt ist und sich trotzdem reinhaut. Aber Profis sollten doch bitteschön bis Saisonende professionell arbeiten, zumal es ja nur noch eine verdammte Woche ist.
Und es ist einfach dumm, sowas zu machen, wo die halbe Liga scheinbar nur darauf wartet, uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen zu können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 10.002 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.754 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.