Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
(15.02 2022, 10:38)Boeschner schrieb:
(15.02 2022, 10:25)merengue schrieb:
(15.02 2022, 09:51)Boeschner schrieb: Watzke und Co erzählen viel, aber unterm Strich hat man beim BVB genau eine Ambition: nen CL-Platz erreichen. Schafft man das, ist man doch zufrieden.

Beim BVB zu verlangen Meister zu werden und internationale Titel zu gewinnen... Keiner verlangt das von Sevilla in Spanien, von Tottenham in England oder Lazio in Italien. Nur um mal die finanziellen Mittel gegeneinander aufzuspielen. Die Bundesliga ist wie die Ligue 1 oder die holländische Liga. Um Meister zu werden als nicht Bayern, brauchst du eine perfekte Saison. In 9 von 10 Fällen gewinnt Bayern die Liga. Ich finde es absolut okey von Süle, Dortmund statt die anderen zu bevorzugen. City hat keinen Platz, Liverpool nicht, Juve nicht, PSG nicht, Real Madrid nicht, Barca die finanziellen Mittel nicht, Atletico sowieso nicht.

Ob jetzt Milan, Inter, Tottenham und die ganzen Konsorten mehr zu bieten haben als Dortmund, glaube ich kaum.

Internationale Titel? Big Grin

Wär ja schon mal was, wenn man die Gruppenphase übersteht in der CL. In der Europaleague wird man sich, so wie ich den BVB kenne, wohl auch wieder blamieren.

Du könntest ja auch darauf eingehen, welche Teams einen IV brauchen und sich einen leisten können, die höhere Ansprüche haben als Dortmund. Ich versichere dir, du findest kein Team.

Chelsea (bei Abgang Rüdiger) und Barca (finanzielle Mittel werden offenbar irgendwie immer hervorgezaubert). Bei PSG bin ich mir auf Grund der unklaren Situation bei Ramos auch nicht wirklich sicher, ob die niemanden brauchen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.02 2022, 13:40)Wembley Nacht schrieb: Chelsea (bei Abgang Rüdiger) und Barca (finanzielle Mittel werden offenbar irgendwie immer hervorgezaubert). Bei PSG bin ich mir auf Grund der unklaren Situation bei Ramos auch nicht wirklich sicher, ob die niemanden brauchen.

Chelsea=Koundé, Barca hat andere Sorgen, und so gut ist Süle auch nicht, dass er irgendein IV von den Topteams verdrängt. Klar Eric Garcia und co steckt er locker in die Tasche. Aber bei PSG sind Kimpembe und Marquinhos gesetzt, sollte Ramos nicht spielen. Deshalb fand ich seine Entscheidung ok.

Und ich finde auch Lucas H ganz okey, sollte er immer fit sein. Upa braucht noch ein wenig. Aber im Gesamtkonstrukt ist die Bayernabwehr im Umbruch und keiner konnte sich wirklich absetzen. Süle hat von den 3 die schlechteste Karte, Lucas Gründe sind offensichtlich, Upa ist neu.

Nagelsmann meinte auf der PK heute, dass er die Entscheidungen des Vereins was Transfers betrifft voll mitträgt und hat nochmal darauf hingewiesen, dass eben bestimmte Rahmenbedingungen wie Finanzierbarkeit eine wichtige Rolle spielen bei Transfers und dass man da auch gemeinsam daran arbeitet.

Weil manche hier dachten, der fängt bald an zu rebellieren.

(15.02 2022, 05:39)Wembley Nacht schrieb: Doch sind sie

Im Gehaltskonstrukt FC Bayern sind sie es nicht. Gibt es wirklich noch so Träumer die glauben bei Gehaltsverhandlungen ginge es primär um Leistung?
Da geht es darum, zwischen Angeboten der internationalen Konkurrenz, Forderungen der Berater, und Hierarchie in der Mannschaft ein Gehalt zu finden.
Hör bitte auf Märchen zu erzählen.
Die Abwehr beim FC Bayern hat sich personell in den letzten 24 Monaten so verschlechtert, dass Süle sich in der Hierarchie hinter nem Upamecano oder Hernandez nicht anstellen muss.

(15.02 2022, 14:11)Boeschner schrieb: Nagelsmann meinte auf der PK heute, dass er die Entscheidungen des Vereins was Transfers betrifft voll mitträgt und hat nochmal darauf hingewiesen, dass eben bestimmte Rahmenbedingungen wie Finanzierbarkeit eine wichtige Rolle spielen bei Transfers und dass man da auch gemeinsam daran arbeitet.

Er hat aber auch gesagt dass es im Winter nicht gepasst hat weil man sich nicht einigen konnte. Ich denke er erwartet im Sommer schon mehr als Sarr 2 und Richards 2
Aber wie könnte ich Dir widersprechen, Nagelsmann wird niemals was gegen Kaiser Uli und König Brazzo sagen

(15.02 2022, 14:11)Boeschner schrieb: Nagelsmann meinte auf der PK heute, dass er die Entscheidungen des Vereins was Transfers betrifft voll mitträgt und hat nochmal darauf hingewiesen, dass eben bestimmte Rahmenbedingungen wie Finanzierbarkeit eine wichtige Rolle spielen bei Transfers und dass man da auch gemeinsam daran arbeitet.

Naja...
Die finanziellen Rahmenbedingungen werden halt umso schlechter, wenn man viele Spieler ablösefrei verliert.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.02 2022, 17:06)lavl schrieb:

Naja...
Die finanziellen Rahmenbedingungen werden halt umso schlechter, wenn man viele Spieler ablösefrei verliert.

Oder man Spielern wie Süle denen der Verein egal ist und die richtig List haben auf Dortmund völlig überzogene Verträge anbietet.

(15.02 2022, 17:09)Boeschner schrieb:

Naja...

Oder man Spielern wie Süle denen der Verein egal ist und die richtig List haben auf Dortmund völlig überzogene Verträge anbietet.

Reicht es nicht langsam???
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.02 2022, 17:09)Boeschner schrieb:

Naja...

Nochmal zu Nagelsmann und der PK....

"Ich bin keiner, der öffentlich Dinge ausdiskutiert. Am Ende trage ich jede Entscheidung mit, und wir treffen diese gemeinsam."

Er hat gesagt, er trägt diese Entscheidung mit...
aber ob er sie auch gut findet, das ließ er dann doch offen. Wink

" Nochmal, mir geht es darum, dass man natürlich immer die Tatsachen bewertet. Aber dann auch Entscheidungen trifft. Fertig."

Alleine das "fertig!" am Ende zeigt für mich schon, dass der gute Julian zumindest inzwischen schon...
naja, ein klein wenig, angefixt zu sein scheint, um in der Presse ständig erklären zu müssen, wie toll er die Entscheidungen von Brazzo und Co. doch findet!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.