Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
(15.02 2022, 07:24)Wembley Nacht schrieb: Hau raus, welche Ambitionen Dortmund hat. Ich bin gespannt. Wird sicherlich wieder amüsant.
Meisterschaft wird jedes Jahr 5x ausgerufen und 5x im Jahr wieder zum Tabuthema erklärt. Spieler werden geholt, die den BVB als Ausbildungsverein sehen. Als Mentalitätsspieler holt man sich dann einen Can. Klingt wirklich sehr ambitioniert. SO gewinnt man die Meisterschaft.

Ganz schön arrogante Denke. Allen Vereinen gegenüber.
Dortmund hat keine Ambitionen? lol. Da lach ich mal. (ich lach dich jetzt aus. Schlimm?)

Dortmund kann (und will) immer noch Meister werden.
Dortmund kann (und will) immer noch die EL gewinnen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(15.02 2022, 08:17)Wembley Nacht schrieb:
(15.02 2022, 08:08)Jarou schrieb:
(15.02 2022, 07:24)Wembley Nacht schrieb: Hau raus, welche Ambitionen Dortmund hat. Ich bin gespannt. Wird sicherlich wieder amüsant.
Meisterschaft wird jedes Jahr 5x ausgerufen und 5x im Jahr wieder zum Tabuthema erklärt. Spieler werden geholt, die den BVB als Ausbildungsverein sehen. Als Mentalitätsspieler holt man sich dann einen Can. Klingt wirklich sehr ambitioniert. SO gewinnt man die Meisterschaft.

Man könnte argumentieren, beim FC Bayern setz ich mich ins gemachte Nest, Neuer und Lewandowski retten mir den Arsch, und wenn ich nicht spiele, sitz ich halt für viel Geld auf der Bank und hab nachher 5 Titel auf meiner Visitenkarte.

Kommt halt drauf an wie ambitioniert du bist. Ich behaupte mal, dass ein Kimmich so nicht für sich selbst argumentieren würde. Es gibt natürlich aber auch Spieler wie Bale, denen es irgendwann egal geworden ist.

Leistungsträger beim FC Bayern zu sein, ist schon nochmals bisschen druckvoller. Diese Situation würde ich nicht ins "gemachte Nest" setzen

Oh, definitiv. Einen richtigen Leistungsträger in eurer IV gibt es nicht, da hat sogar fast Süle noch die Nase ein ganz kleines bisschen vorn, auch durch Verletzungen anderer. Vielleicht hofft er ja auch, beim BVB könne er der „Häuptling“ werden, der er bei Bayern wohl kaum geworden wäre. Ich würde ihm da allerdings raten, sich nicht zu viel zu erhoffen. Erstmal abwarten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.02 2022, 08:20)Villa schrieb:

Ganz schön arrogante Denke. Allen Vereinen gegenüber.
Dortmund hat keine Ambitionen? lol. Da lach ich mal. (ich lach dich jetzt aus. Schlimm?)

Dortmund kann (und will) immer noch Meister werden.
Dortmund kann (und will) immer noch die EL gewinnen.

Herrlich. Genau, solch einen intelligenten Beitrag habe ich von dir erwartet. Qualitativ wie jeder andere deiner Beiträge.

Bielefeld kann auch noch Meister werden. Die werden aber weder das Ziel haben, noch so ambitioniert denken. Genauso ist es bei Dortmund. Dortmund kann jedes Jahr Meister werden, aber wenn ich da alle 2 Spiele mir die Mentalitätsfrage stelle, wird das eher weniger was. Sprich es ist ein ziemliches ambitionsloses Vorhaben.

Ich will auch gerne Millionär werden. Ich kann auch Millionär werden. Wenn ich dafür aber nichts tue, werde ich kein Millionär. War das zu schwer für dich?

Ziele kann ich mir so viele wie ich will setzen, die Umsetzung ist aber das Interessante und da scheitert es beim BVB seit knappen 7 Jahren regelmäßig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir?

Warum musst du immer wieder persönlich werden und beleidigen.

Akzeptiere doch einfach mal, was andere schreiben. Meine Güte.

Dass ich doof bin, weiß ich doch mittlerweile. Was willst du denn noch?

Btw. Bielefeld und Meister werden? Daran denken sie selbst nicht mal.
Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn.

Was das ganze mit Millionär werden zu tun hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Ja. Ich weiß, doof und so.

Klar kann der BVB noch Meister werden. Sind nur 6 Punkte.Warum sollen sie abschenken?

Bielefeld kann halt auch noch Meister werden.
Dortmund hätte in den letzten 7 Jahren 1-2 Meister werden können, aber wie wir wissen ist das alles nicht passiert, weil in dem Verein auch gar nicht so ambitioniert gedacht wird. Da wird jedes Jahr ein überragendes Offensivtalent geholt, defensiv bleibt es schlecht und in unwichtigen Spielen verkackt man es dann regelmäßig und in den großen Spielen genauso. Es ist jedes Jahr dasselbe Theaterstück.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ob der BVB es schafft Meister zu werden, ist was ganz anderes.
Warum sollen sie das vor der Saison nicht als Ziel ausgeben?

Bielefeld hat noch nie gesagt, dass sie Meister werden wollen.
Warum auch. Sie wissen wo sie stehen.

(Meine Meinung. Und jetzt hau wieder drauf, Herr Wembley. Wenn es dir danach besser geht, freut es mich)

Watzke und Co erzählen viel, aber unterm Strich hat man beim BVB genau eine Ambition: nen CL-Platz erreichen. Schafft man das, ist man doch zufrieden.

(15.02 2022, 09:51)Boeschner schrieb: Watzke und Co erzählen viel, aber unterm Strich hat man beim BVB genau eine Ambition: nen CL-Platz erreichen. Schafft man das, ist man doch zufrieden.

Beim BVB zu verlangen Meister zu werden und internationale Titel zu gewinnen... Keiner verlangt das von Sevilla in Spanien, von Tottenham in England oder Lazio in Italien. Nur um mal die finanziellen Mittel gegeneinander aufzuspielen. Die Bundesliga ist wie die Ligue 1 oder die holländische Liga. Um Meister zu werden als nicht Bayern, brauchst du eine perfekte Saison. In 9 von 10 Fällen gewinnt Bayern die Liga. Ich finde es absolut okey von Süle, Dortmund statt die anderen zu bevorzugen. City hat keinen Platz, Liverpool nicht, Juve nicht, PSG nicht, Real Madrid nicht, Barca die finanziellen Mittel nicht, Atletico sowieso nicht.

Ob jetzt Milan, Inter, Tottenham und die ganzen Konsorten mehr zu bieten haben als Dortmund, glaube ich kaum.

(15.02 2022, 10:25)merengue schrieb:
(15.02 2022, 09:51)Boeschner schrieb: Watzke und Co erzählen viel, aber unterm Strich hat man beim BVB genau eine Ambition: nen CL-Platz erreichen. Schafft man das, ist man doch zufrieden.

Beim BVB zu verlangen Meister zu werden und internationale Titel zu gewinnen... Keiner verlangt das von Sevilla in Spanien, von Tottenham in England oder Lazio in Italien. Nur um mal die finanziellen Mittel gegeneinander aufzuspielen. Die Bundesliga ist wie die Ligue 1 oder die holländische Liga. Um Meister zu werden als nicht Bayern, brauchst du eine perfekte Saison. In 9 von 10 Fällen gewinnt Bayern die Liga. Ich finde es absolut okey von Süle, Dortmund statt die anderen zu bevorzugen. City hat keinen Platz, Liverpool nicht, Juve nicht, PSG nicht, Real Madrid nicht, Barca die finanziellen Mittel nicht, Atletico sowieso nicht.

Ob jetzt Milan, Inter, Tottenham und die ganzen Konsorten mehr zu bieten haben als Dortmund, glaube ich kaum.

Internationale Titel? Big Grin

Wär ja schon mal was, wenn man die Gruppenphase übersteht in der CL. In der Europaleague wird man sich, so wie ich den BVB kenne, wohl auch wieder blamieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.