Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal
Heute Abend geht es endlich wieder los, unser FCB startet in die neue Saison. Cool

Sollte eigentlich ein souveräner Pflichtsieg werden, immerhin sind wir mehr als nur der Favorit. aber genau das kann uns, wie den 6 anderen Bundesligisten die schon raus sind, zum Verhängnis werden, also hoffe ich, dass unsere Jungs das Spiel wirklich ernst nehmen, dann sollten wir locker weiterkommenWink

Und wenn nicht, dann fällt die Blamage nicht mehr ganz so schlimm aus, denn das:
http://www.youtube.com/watch?v=YRN07ZXcd2w

können nicht mal wir toppen [Bild: 468812.gif]

Was denkt Ihr?

Ein klares 4:0 oder höher.
Regensburg darf und wird keine Hürde sein.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Hauptsache gewinnen und ne Runde weiter. Wie ist ja eigentlich egal. Wieder ein Start gegen einen Aufsteiger in die 2. Bundesliga. Letztes Jahr Braunschweig, heute Regensburg. Können wir in der ersten Runde nicht auch mal gegen einen Fünft-Ligisten Spielen?

Lieber Regensburg als solche Kaliber wie Preußen Münster oder Havelse. [Bild: 407633263.gif]

Mir ist das nicht egal wie das Spiel heute gewonnen wird, ich verlange völlige Überlegenheit über 90 Min und dementsprechend einen souveränen, nie gefährdeten Sieg.

2:0 für uns
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.

Ich denke, das wird eine sichere sache, aber kein hoher Sieg... obwohl, wenn Heynckes paar neuen eine Chance gibt, dann werden sie sich zeigen wollen

finde es "scheisse" dass Schweini nicht spielt, also es ist natürlich besser, dass er erstmal ruhe hat, aber ich dachte es geht schneller.

Ich find´s gut, dass schweini noch nicht spielt.
Sie sollen ihm Zeit geben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Geiles Spiel, total fesselnd und unsere Bazis sind mit Spielwitz und Leidenschaft aufm Platz.

Edit:

1/2 Stunde gespielt, TV abgeschaltet. Schau mir das Ergebnis später im I-Net an. Den fußballerischen Müll tue ich mir nicht mehr länger an.

1:0
Wurde Zeit.
Edit: Für uns... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Halbzeit.
Positiv: Wir führen 1:0.
Negativ: Wir führen nur 1:0.

Confusedleepy:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.914 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 114 90.657 27.09 2013, 06:31
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München Dennis 36 28.207 06.08 2013, 22:55
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.391 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.722 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.