Heute Abend geht es endlich wieder los, unser FCB startet in die neue Saison.
Sollte eigentlich ein souveräner Pflichtsieg werden, immerhin sind wir mehr als nur der Favorit. aber genau das kann uns, wie den 6 anderen Bundesligisten die schon raus sind, zum Verhängnis werden, also hoffe ich, dass unsere Jungs das Spiel wirklich ernst nehmen, dann sollten wir locker weiterkommen
Und wenn nicht, dann fällt die Blamage nicht mehr ganz so schlimm aus, denn das:
http://www.youtube.com/watch?v=YRN07ZXcd2w
können nicht mal wir toppen
Was denkt Ihr?
Ein klares 4:0 oder höher.
Regensburg darf und wird keine Hürde sein.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Hauptsache gewinnen und ne Runde weiter. Wie ist ja eigentlich egal. Wieder ein Start gegen einen Aufsteiger in die 2. Bundesliga. Letztes Jahr Braunschweig, heute Regensburg. Können wir in der ersten Runde nicht auch mal gegen einen Fünft-Ligisten Spielen?
Lieber Regensburg als solche Kaliber wie Preußen Münster oder Havelse.
Mir ist das nicht egal wie das Spiel heute gewonnen wird, ich verlange völlige Überlegenheit über 90 Min und dementsprechend einen souveränen, nie gefährdeten Sieg.
2:0 für uns
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
Ich denke, das wird eine sichere sache, aber kein hoher Sieg... obwohl, wenn Heynckes paar neuen eine Chance gibt, dann werden sie sich zeigen wollen
finde es "scheisse" dass Schweini nicht spielt, also es ist natürlich besser, dass er erstmal ruhe hat, aber ich dachte es geht schneller.
Ich find´s gut, dass schweini noch nicht spielt.
Sie sollen ihm Zeit geben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Marcel Kruse
Unregistered
Geiles Spiel, total fesselnd und unsere Bazis sind mit Spielwitz und Leidenschaft aufm Platz.
Edit:
1/2 Stunde gespielt, TV abgeschaltet. Schau mir das Ergebnis später im I-Net an. Den fußballerischen Müll tue ich mir nicht mehr länger an.
20.08 2012, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08 2012, 20:02 von Jano.)
1:0
Wurde Zeit.
Edit: Für uns...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Halbzeit.
Positiv: Wir führen 1:0.
Negativ: Wir führen nur 1:0.

leepy: