Marcel Kruse
Unregistered
Ich schreibe immer von Leidenschaft UND Spielweise.
Bei der Truppe der CL Sieger waren aber Typen aufm Platz, die Mannschaft hat weitestgehend immer Leidenschaft auf den Platz gebracht.
Genau das fehlt mir. Habe oftmals das Gefühl, dass die Truppe kein Gas gibt und nur Lari Fari spielt. Die erreichen mich einfach nicht, so dass ich auch nicht wirklich mehr mitfiebern kann. Oft genug erwische ich mich dabei, dass ich dem Gegner ein Tor wünsche, damit diese Lustlosigkeit bestraft wird.
20.08 2012, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08 2012, 22:14 von Jano.)
Hoffe der Shaqiri und evtl auch der Xaver Martinez(soll ne Menge Temperament haben, hat ne dicke Gelbe Karten-Sammlung) dir dieses Gefühl zurück bringen.
Ich bin guter Dinge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ribery hat das sowieso.
und Alaba shaq Martinez und evt. can haben auch mehr diesen siegeswillen.
(20.08 2012, 22:04)Marcel Kruse schrieb: Ich schreibe immer von Leidenschaft UND Spielweise.
Bei der Truppe der CL Sieger waren aber Typen aufm Platz, die Mannschaft hat weitestgehend immer Leidenschaft auf den Platz gebracht.
Genau das fehlt mir. Habe oftmals das Gefühl, dass die Truppe kein Gas gibt und nur Lari Fari spielt. Die erreichen mich einfach nicht, so dass ich auch nicht wirklich mehr mitfiebern kann. Oft genug erwische ich mich dabei, dass ich dem Gegner ein Tor wünsche, damit diese Lustlosigkeit bestraft wird.
da sieht man mal, wie die jahre die erinnerung verfälschen. gerade 2001 hatten wir riesen probleme. wir haben in der buli 9 (!) spiele zt auf kläglichste art verloren und sind am ende mit 63 (!) punkten - also 10 weniger als letzte saison - nur deswegen meister geworden, weil die anderen noch blöder waren und weil uns Schober in der 94. einen freistoß geschenkt hat.
in der cl gabs das berühmte 0-3 in Lyon mit kaiserlicher wutrede ("uwe-seeler-gedächtnis-mannschaft").
die mannschaft hat weniger attraktiv und deutlich schlechter gespielt als jetzt. der einzige unterschied: es gab am ende zweit titel.
also sinds am ende nur die titel und sonst nichts, was für dich zählt. am besten, du meldest dich erst nach der saison wieder und beklagst dich, dass wir nicht ungeschlagen zum triple gestürmt sind.
hasta la victoria siempre
21.08 2012, 06:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08 2012, 06:41 von Kellerwaldbulle.)
@ Marcel
wie kannst Du so was schreiben und gleichzeitig dieses Forum betreiben?
Ich bin wirklich überrascht von dieser Aussage.
Man kann doch nicht immer alles schlecht reden!
Wir haben 4:0 gewonnen, waren total überlegen und dominant, müssen wir jedes Spiel 15:0 gewinnen damit Du zufrieden bist. Schau mal wer sich schon alle gegen Unterklassige Mannschaften verabschiedet hat!
Aber ich glaube nicht das Du dass Ernst gemeint hast. Die Saison fängt gerade erst an, die Herausforderungen kommen erst noch.
.......... du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen...........
Und richtig schlechte Zeiten hat noch keiner erlebt, es sei den man bezeichnet es als schlecht wenn man dreimal Vize wird und zwei Jahre keinen Titel geholt hat. Dann muß ich sagen haben viele andere Fangruppen recht, wenn sie behaupten wir seien Erfolgsfans.
Ich distanziere mich davon, ich bin mit Leib und Seele dem FCB verfallen, und das auch dann, wenn wir zehn Jahre keinen Titel holen würden.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, die Spielweise. naja ob man bei 30 Grad mehr machen muß als den Gegner zu beherschen, zu null zu spielen, 4 Tore zu schießen und zu zeigen das die Neuzugänge passen, ich weiß nicht. Ich für mein Teil war zufrieden
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Es ist doch mal wieder unglaublich, wie hier kritisiert wird. Liebe Leute, es ist ein POKALSPIEL gewesen, wir haben sicher & souverän den 2. Ligisten mit 4:0 nach Hause geschickt. Andere Bundesligamannschaften sind gegen Drittligisten, Viertligisten ausgeschieden - fragt mal in Nürnberg & Fürth nach!
Und wenn man attraktiven Showfußball sehen will, muss man zum spanischen FCB gehen - so einfach ist das!
Immer weiter, FCB!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Bin irgendwie froh, dass die positiven Meinungen doch überwiegen.
Hab schon an mir gezweifelt.
Marcel Kruse
Unregistered
Der spanische FCB spielt leider einen ähnlichen Fussball, der mich jedesmal dazu anregt, den Kanal zu wechseln.
Das hat für mich nichts mit Showfußball zu tun, sondern eher mit "Hauptsache gewinnen".
Vermutlich bin ich einfach satt vom Fußball und den Defensiv-Taktiken der Gegner. Fussball war für mich immer Entertainment, heute ist es eher einfacher Zeitvertreib.
Hauptsache gewinnen? Wieviel Tore hat nochmal allein Messi geschossen? Die schießen ihr Gegner kurz und klein.
Hauptsache gewinnen würde ich eher auf Italien schieben. Und auch nit mehr wie früher.