Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Perišić
(11.06 2020, 19:31)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:31)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 19:29)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:27)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 19:27)Dimi schrieb: Entweder man gibt den Talenten ihre Zeit oder man holt etwas und haut nicht raus "wenn Sie nur wüssten ..." und kackt dann gegen Liverpool ab. As simple as that.

Man gibt ihnen ja Zeit.

Man gibt ihnen nur Zeit, wenn es nicht anders geht. Laber keinen Mist!

Zeit, sich in Ruhe in der 3. Liga zu entwickeln, bis sie bereit sind für eine Leihe oder die 1. Mannschaft.

Ja, ich warte noch immer auf die mindestens (!) zwei Stammspieler aus dem NLZ dieses Jahr.
Ein bis Zwei in spätestens 3 Jahren.
Gesagt hat er das im Oktober 2018.

"Ich bin ganz sicher, dass wir in spätestens drei Jahren, ein, zwei Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum haben, die am Samstag Stammspieler sind", sagte Hoeneß. Er gab jedoch auch zu, dass der Sprung zwischen Nachwuchs und Profis für jeden jungen Bayern-Spieler "extrem schwierig" sei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.06 2020, 19:25)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:22)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 19:19)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 18:59)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb: Dann spinn das doch mal weiter - wenn es denn so ist, wie anscheinend geplant:Sane, Coman, Gnabry, Perisic.
Müssten also schon mindestens 2 verletzt sein, damit er spielt. Aber der meckert halt nicht.
Andere Variante - Sane, Coman, Gnabry, OBM - was natürlich einen 18jährigen richtig weiter bringt, wenn er nur spielt, wenn 2 verletzt sind.
Ist wie mit Lewandowski und Zirkzee.
Oder einem Cuisance mit einem Thiago, Kimmich, Gortzka und Müller vor der Nase. 3 von 5, wer fällt da hinten rest mal runter?

Nochmal, Rotiation heißt das Zauberwort. Natürlich kann ich dann nicht jedes Spiel mit der selben Elf auflaufen oder nur alle paar Spiele sporadisch wechseln, das ist klar.

MMn rotiert Flick sowieso zu wenig, aber das ist derzeit auch eine andere Baustelle.

Man hätte die Spielzeit von Perisic ohne Probleme einem Singh geben können. Genauso hätte man im Normalfall (!) diese Spielzeit auch Davies (unabhängig ob er diese durch Zufall auch so bekommen hat) geben können. Stattdessen hat man sich für eine Verpflichtung von Perisic entschieden und behält ihn möglichweise auch noch, weil es ja wieder so einfach ist. NLZ komplett für den Arsch, ich warte noch immer auf die Stammspieler Herr Hoeneß.

Diese ganze Situation mit sauteuren Ablösen und Leistungseinbrüchen hat man halt den letzten zwei Transferperioden und hauptsächlich Hoeneß zu verdanken. Aber ich bin mir sicher Robbery würden heute noch spielen und die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Aber 2019 kommt dann der Startransfer, ich bin mir sicher...

Ich habe erst heute wieder ein Interview von Robben gelesen. Er hat gesagt, dass man in der Tat darüber nachgedacht hat ihn wieder im Winter zu holen. Das ist echt nicht mehr zufassen, das man überhaupt daran denkt ... Warum sollte auch Robben lügen? Glaube ich im Leben nicht ...

So komisch das klingt, aber Robben könnte man jetzt gut gebrauchen. Und wenn es nur für die BL wäre.

Damals konnte halt niemand ahnen, dass nach den ganzen Ankündigungen am Ende doch niemand kommt. Das war einfach eine Enttäuschung. Das großkotzige Auftreten danach noch schlimmer.

(11.06 2020, 19:34)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:31)Jano schrieb:
(11.06 2020, 19:01)Wembley Nacht schrieb:
(11.06 2020, 18:57)Jano schrieb:
(11.06 2020, 18:56)Wembley Nacht schrieb: Man hat mit Gnabry und Coman zwei junge  teils verletzungsanfällige Spieler, da versteht es sich doch eigentlich von selbst, wenn mein Ziel CL ist, dass deren Backup doch auf nem höheren Niveau spielen können sollte.
Wenn man noch nen außen holt, wird einer von beiden ja auch nen Backup. Sieht doch schon wieder anders aus dann

Warum hat man sich aber nicht gleich einen gescheiten Backup geholt?
Ein Ziyech hat sich angeboten und man hats nicht genutzt und bei ihm reden wir von einem wirklich starken Backup, der Coman/Gnabry sicher auch hätte verdrängen können.
Weil man bis zur Verletzung auf Sané gehofft hat.

... und wo war der "wenn Sie nur wüssten ..." Knaller, war er nicht schon eingetütet? 

Nochmal: Selbst MIT Sane wäre das nicht genug. Der ist auch verletzungsanfällig. Selbst dieses Jahr ist es nur mit Sane nicht genug. Egal, ich warte auf den internationalen Topstar und das europäische Toptalent (Brazzo). Einen 6er bekommen wir hier ehe nicht.

Deswegen ist es ja gut wenn man zusätzlich auch noch Perisic hält.

Um den "Knaller" geht es doch grad gar nicht.

(11.06 2020, 19:38)Jano schrieb:
(11.06 2020, 19:29)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:27)Boeschner schrieb: Man gibt ihnen ja Zeit.

Man gibt ihnen nur Zeit, wenn es nicht anders geht. Laber keinen Mist!

Zeit, sich in Ruhe in der 3. Liga zu entwickeln, bis sie bereit sind für eine Leihe oder die 1. Mannschaft.

Ja, ich warte noch immer auf die mindestens (!) zwei Stammspieler aus dem NLZ dieses Jahr.
Gesagt hat er das 2018 im Oktober 2018.

"Ich bin ganz sicher, dass wir in spätestens drei Jahren, ein, zwei Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum haben, die am Samstag Stammspieler sind", sagte Hoeneß. Er gab jedoch auch zu, dass der Sprung zwischen Nachwuchs und Profis für jeden jungen Bayern-Spieler "extrem schwierig" sei.

Dann sind wir halt nach zwei Jahren bei 0 von 1/2. Kein Problem ich warte gerne noch ein Jahr. Er war sich ja auch ganz sicher bei Kovac. Schauen wir mal.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:41)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:29)Dimi schrieb: Man gibt ihnen nur Zeit, wenn es nicht anders geht. Laber keinen Mist!

Dann sind wir halt nach zwei Jahren bei 0 von 1/2. Kein Problem ich warte gerne noch ein Jahr. Er war sich ja auch ganz sicher bei Kovac. Schauen wir mal.
Und wenn es nicht klappt, ist das gesamt NLZ für'n Arsch. Klar.

(11.06 2020, 19:40)Jano schrieb:
(11.06 2020, 19:34)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:31)Jano schrieb:
(11.06 2020, 19:01)Wembley Nacht schrieb:
(11.06 2020, 18:57)Jano schrieb: Wenn man noch nen außen holt, wird einer von beiden ja auch nen Backup. Sieht doch schon wieder anders aus dann

Warum hat man sich aber nicht gleich einen gescheiten Backup geholt?
Ein Ziyech hat sich angeboten und man hats nicht genutzt und bei ihm reden wir von einem wirklich starken Backup, der Coman/Gnabry sicher auch hätte verdrängen können.
Weil man bis zur Verletzung auf Sané gehofft hat.

... und wo war der "wenn Sie nur wüssten ..." Knaller, war er nicht schon eingetütet? 

Nochmal: Selbst MIT Sane wäre das nicht genug. Der ist auch verletzungsanfällig. Selbst dieses Jahr ist es nur mit Sane nicht genug. Egal, ich warte auf den internationalen Topstar und das europäische Toptalent (Brazzo). Einen 6er bekommen wir hier ehe nicht.

Deswegen ist es ja gut wenn man zusätzlich auch noch Perisic hält.

Um den "Knaller" geht es doch grad gar nicht.

Schon klar, man kann aber nicht wie Boeschner bei der Verpflichtung von Perisic davon reden, dass dieser geholt wurde, damit wir bei einer Verletzung von Coman oder Gnabry in der CL einen Backup haben und DANN hier sagen, dass wir keinen CL-Backup geholt haben, weil zu teuer. Was widerspricht sich, v.a. ist bei unserem Kader Perisic kein Backup, sondern er gehört zum erweitertem Stammpersonal ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:43)Jano schrieb:
(11.06 2020, 19:31)Boeschner schrieb: Zeit, sich in Ruhe in der 3. Liga zu entwickeln, bis sie bereit sind für eine Leihe oder die 1. Mannschaft.

Ja, schließlich werden ja die Talente weiterhin gekauft. Wie gesagt, man hätte hier den Talenten Spielzeit geben können, man hat sich aber für Perisic entschieden. Jetzt noch behalten und man kann wieder gut lachen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:48)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:43)Jano schrieb:
(11.06 2020, 19:31)Dimi schrieb: Ja, ich warte noch immer auf die mindestens (!) zwei Stammspieler aus dem NLZ dieses Jahr.

Ja, schließlich werden ja die Talente weiterhin gekauft. Wie gesagt, man hätte hier den Talenten Spielzeit geben können, man hat sich aber für Perisic entschieden. Jetzt noch behalten und man kann wieder gut lachen.
Ja sicher kauft man weiter Talente. Die wachsen doch nicht alle einfach so, weil man plötzlich nen NLZ hat.

Die NLZ sind eine Vorgabe der DFL für die Lizenzerteilung. Ob das NLZ was bringt oder nicht, interessiert die DFL überhaupt nicht.
Vielleicht klappt es oder es klappt eben nicht.
Genauso wenig wie man eine Garantie hat, dass ein verpflichteter Spieler einschlägt - fragt doch mal bei Barca, warum sie einen Coutinho oder einen Dembele für über 100 Mio geholt haben - hat man eine Garantie, dass ein Nachwuchsspieler den Durchbruch schafft.
Wenn man das doch so genau weiß, fragt man sich zum Beispiel, warum der BVB einen Reus nach Ahlen in die 2.Liga verhökert hat, um ihn hinterher für eine zweistellige Millionensumme wiederzuholen.
Haben die das denn nicht gewußt? Ein Sane war als Jugendspieler beim FCB zum Probetraining - haben die auch nicht gemerkt!
Wie lanh soll man diese Liste schreiben - mit gefloppten Top-Talenten und mit unerkannten Topstars.
Vigil van Dijk, für den Liverpool 85 Mio bezahlt hat, hat der FC Groningen mit 19 ablosefrei bekommen und für schlappe 2 Mio an Glasgow vertickt.
Anscheinend haben sie weder in Groningen noch in Glasgow etwas gemerkt - wo das doch sooo einfach ist.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(11.06 2020, 20:18)Roberto52 schrieb: Die NLZ sind eine Vorgabe der DFL für die Lizenzerteilung. Ob das NLZ was bringt oder nicht, interessiert die DFL überhaupt nicht.
Vielleicht klappt es oder es klappt eben nicht.
Genauso wenig wie man eine Garantie hat, dass ein verpflichteter Spieler einschlägt - fragt doch mal bei Barca, warum sie einen Coutinho oder einen Dembele für über 100 Mio geholt haben - hat man eine Garantie, dass ein Nachwuchsspieler den Durchbruch schafft.
Wenn man das doch so genau weiß, fragt man sich zum Beispiel, warum der BVB einen Reus nach Ahlen in die 2.Liga verhökert hat, um ihn hinterher für eine zweistellige Millionensumme wiederzuholen.
Haben die das denn nicht gewußt? Ein Sane war als Jugendspieler beim FCB zum Probetraining - haben die auch nicht gemerkt!
Wie lanh soll man diese Liste schreiben - mit gefloppten Top-Talenten und mit unerkannten Topstars.
Vigil van Dijk, für den Liverpool 85 Mio bezahlt hat, hat der FC Groningen mit 19  ablosefrei bekommen und für schlappe 2 Mio an Glasgow vertickt.
Anscheinend haben sie weder in Groningen noch in Glasgow etwas gemerkt - wo das doch sooo einfach ist.

Für Dimi den Hobby-Experten ist das natürlich einfach. Die echten Profis haben halt einfach alle keine Ahnung und sind unfähig. Außer Pep natürlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.