Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Perišić
(11.06 2020, 19:17)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 19:14)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:09)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 19:05)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 18:52)Boeschner schrieb: Ein Backup ist da, damit man verletzte Spieler ersetzen kann. Sherlock.

Du sagst EINERSEITS, dass man keinen richtigen Backup (auch für die CL) holt, weil dieser zu teuer wäre und ANDERERSEITS, dass Perisic eine Verletzung von Coman und Gnabry in der CL auffangen kann. Was denn nun?  Shy Shy Shy

Ich sag nicht, dass Perisic das komplett 1:1 auffangen kann, aber man hat dann zumindest noch einen Flügelspieler und muss nicht irgendwelche Experimente wagen. Wie gesagt, ein Backup eben.

Es geht um einen Backup für die CL, alles andere kann man auch mit "irgendwelchen Experimenten" lösen, bspw. Müller als RA. Und nochmal, du warst der Meinung, dass Perisic auch als Backup für die CL gut ist. Jetzt schreibst du allerdings, dass man keinen richtigen Backup für die CL holt, weil zu teuer. Das macht vorne und hinten keinen Sinn. Wofür hat man ihn dann geholt, wenn nicht als Backup für die CL? Für die anderen Spiele kann man das auch anders lösen ...

Das Wort "Backup" ist sowieso falsch, wenn man aktuell nur Gnabry und Coman (+Persisic) hat.

Da such ich doch keinen Backup, sondern mal 1-2 weltklasse Spieler. Schauen wir mal ob Sane schon so weit ist.

+ Coman und Gnabry sind nicht gerade immer "gesund". Dazu Gnabry immer wieder Leistungsschwankungen. Das ist eigentlich ein Witz, aber das wird man dann gegen einen großen Gegner wieder sehen. Ich erinnere mich selbst unter Pep in der dritten Saison. Beim Spiel gegen Atletico hast du dann sofort gemerkt, dass wir gegen ein ganz anderes Kaliber spielen als die ganzen Mannschaften in D. Leider merkt man das nicht nur echt spät, sondern zieht daraus auch nicht die richtigen Schlüsse und das seit Jahren ... Unverständlich wie man hier wieder nur mit Gnabry, Coman und Perisic in die Saison gegangen ist. Müller kann das auch, aber nicht in der CL. Perisic kann das auch, aber (auch) nicht in der CL. Ich habe einfach kein Bock mehr auf so ein Spiel wie gegen Barcelona ohne Flügelzange. Ich will einen fairen Kampf sehen. Gegen Liverpool war es auch nicht fair und das hatte auch nichts mit Kovac zu tun.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:19)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 18:59)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb:
(11.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 18:48)Roberto52 schrieb: Dann frag ich mal gehässig, wo denn eigentlich steht, dass man verlängert?

Ok noch steht das natürlich nirgends. Ist für mich aber ziemlich wahrscheinlich. Ist halt der "einfache" Weg. Mal wieder...

Dann spinn das doch mal weiter - wenn es denn so ist, wie anscheinend geplant:Sane, Coman, Gnabry, Perisic.
Müssten also schon mindestens 2 verletzt sein, damit er spielt. Aber der meckert halt nicht.
Andere Variante - Sane, Coman, Gnabry, OBM - was natürlich einen 18jährigen richtig weiter bringt, wenn er nur spielt, wenn 2 verletzt sind.
Ist wie mit Lewandowski und Zirkzee.
Oder einem Cuisance mit einem Thiago, Kimmich, Gortzka und Müller vor der Nase. 3 von 5, wer fällt da hinten rest mal runter?

Nochmal, Rotiation heißt das Zauberwort. Natürlich kann ich dann nicht jedes Spiel mit der selben Elf auflaufen oder nur alle paar Spiele sporadisch wechseln, das ist klar.

MMn rotiert Flick sowieso zu wenig, aber das ist derzeit auch eine andere Baustelle.

Man hätte die Spielzeit von Perisic ohne Probleme einem Singh geben können. Genauso hätte man im Normalfall (!) diese Spielzeit auch Davies (unabhängig ob er diese durch Zufall auch so bekommen hat) geben können. Stattdessen hat man sich für eine Verpflichtung von Perisic entschieden und behält ihn möglichweise auch noch, weil es ja wieder so einfach ist. NLZ komplett für den Arsch, ich warte noch immer auf die Stammspieler Herr Hoeneß.

Ja. Noch dünnerer Kader. Geil.

(11.06 2020, 19:22)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb: Ok noch steht das natürlich nirgends. Ist für mich aber ziemlich wahrscheinlich. Ist halt der "einfache" Weg. Mal wieder...

Dann spinn das doch mal weiter - wenn es denn so ist, wie anscheinend geplant:Sane, Coman, Gnabry, Perisic.
Müssten also schon mindestens 2 verletzt sein, damit er spielt. Aber der meckert halt nicht.
Andere Variante - Sane, Coman, Gnabry, OBM - was natürlich einen 18jährigen richtig weiter bringt, wenn er nur spielt, wenn 2 verletzt sind.
Oder einem Cuisance mit einem Thiago, Kimmich, Gortzka und Müller vor der Nase. 3 von 5, wer fällt da hinten rest mal runter?

Nochmal, Rotiation heißt das Zauberwort. Natürlich kann ich dann nicht jedes Spiel mit der selben Elf auflaufen oder nur alle paar Spiele sporadisch wechseln, das ist klar.

MMn rotiert Flick sowieso zu wenig, aber das ist derzeit auch eine andere Baustelle.

Man hätte die Spielzeit von Perisic ohne Probleme einem Singh geben können. Genauso hätte man im Normalfall (!) diese Spielzeit auch Davies (unabhängig ob er diese durch Zufall auch so bekommen hat) geben können. Stattdessen hat man sich für eine Verpflichtung von Perisic entschieden und behält ihn möglichweise auch noch, weil es ja wieder so einfach ist. NLZ komplett für den Arsch, ich warte noch immer auf die Stammspieler Herr Hoeneß.

Diese ganze Situation mit sauteuren Ablösen und Leistungseinbrüchen hat man halt den letzten zwei Transferperioden und hauptsächlich Hoeneß zu verdanken. Aber ich bin mir sicher Robbery würden heute noch spielen und die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Aber 2019 kommt dann der Startransfer, ich bin mir sicher...

Ich habe erst heute wieder ein Interview von Robben gelesen. Er hat gesagt, dass man in der Tat darüber nachgedacht hat ihn wieder im Winter zu holen. Das ist echt nicht mehr zufassen, das man überhaupt daran denkt ... Warum sollte auch Robben lügen? Glaube ich im Leben nicht ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:23)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb: Ok noch steht das natürlich nirgends. Ist für mich aber ziemlich wahrscheinlich. Ist halt der "einfache" Weg. Mal wieder...

Entweder man gibt den Talenten ihre Zeit (und geht das Risiko ein) oder man holt etwas und haut nicht raus "wenn Sie nur wüssten ..." und kackt dann gegen Liverpool ab. As simple as that.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:27)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb: Dann spinn das doch mal weiter - wenn es denn so ist, wie anscheinend geplant:Sane, Coman, Gnabry, Perisic.

Entweder man gibt den Talenten ihre Zeit oder man holt etwas und haut nicht raus "wenn Sie nur wüssten ..." und kackt dann gegen Liverpool ab. As simple as that.

Man gibt ihnen ja Zeit.

(11.06 2020, 19:27)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 18:59)Cookie Monster schrieb: Nochmal, Rotiation heißt das Zauberwort. Natürlich kann ich dann nicht jedes Spiel mit der selben Elf auflaufen oder nur alle paar Spiele sporadisch wechseln, das ist klar.

Entweder man gibt den Talenten ihre Zeit oder man holt etwas und haut nicht raus "wenn Sie nur wüssten ..." und kackt dann gegen Liverpool ab. As simple as that.

Man gibt ihnen ja Zeit.

Man gibt ihnen nur Zeit, wenn es nicht anders geht. Laber keinen Mist!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:29)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:19)Dimi schrieb: Man hätte die Spielzeit von Perisic ohne Probleme einem Singh geben können. Genauso hätte man im Normalfall (!) diese Spielzeit auch Davies (unabhängig ob er diese durch Zufall auch so bekommen hat) geben können. Stattdessen hat man sich für eine Verpflichtung von Perisic entschieden und behält ihn möglichweise auch noch, weil es ja wieder so einfach ist. NLZ komplett für den Arsch, ich warte noch immer auf die Stammspieler Herr Hoeneß.

Man gibt ihnen ja Zeit.

Zeit, sich in Ruhe in der 3. Liga zu entwickeln, bis sie bereit sind für eine Leihe oder die 1. Mannschaft.

(11.06 2020, 19:01)Wembley Nacht schrieb:
(11.06 2020, 18:57)Jano schrieb:
(11.06 2020, 18:56)Wembley Nacht schrieb: Man hat mit Gnabry und Coman zwei junge  teils verletzungsanfällige Spieler, da versteht es sich doch eigentlich von selbst, wenn mein Ziel CL ist, dass deren Backup doch auf nem höheren Niveau spielen können sollte.
Wenn man noch nen außen holt, wird einer von beiden ja auch nen Backup. Sieht doch schon wieder anders aus dann

Warum hat man sich aber nicht gleich einen gescheiten Backup geholt?
Ein Ziyech hat sich angeboten und man hats nicht genutzt und bei ihm reden wir von einem wirklich starken Backup, der Coman/Gnabry sicher auch hätte verdrängen können.
Weil man bis zur Verletzung auf Sané gehofft hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.06 2020, 19:31)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 19:29)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 19:23)Boeschner schrieb: Ja. Noch dünnerer Kader. Geil.

Man gibt ihnen ja Zeit.

Zeit, sich in Ruhe in der 3. Liga zu entwickeln, bis sie bereit sind für eine Leihe oder die 1. Mannschaft.

Ja, ich warte noch immer auf die mindestens (!) zwei Stammspieler aus dem NLZ dieses Jahr.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 19:31)Jano schrieb:
(11.06 2020, 19:01)Wembley Nacht schrieb:
(11.06 2020, 18:57)Jano schrieb:
(11.06 2020, 18:56)Wembley Nacht schrieb: Man hat mit Gnabry und Coman zwei junge  teils verletzungsanfällige Spieler, da versteht es sich doch eigentlich von selbst, wenn mein Ziel CL ist, dass deren Backup doch auf nem höheren Niveau spielen können sollte.
Wenn man noch nen außen holt, wird einer von beiden ja auch nen Backup. Sieht doch schon wieder anders aus dann

Warum hat man sich aber nicht gleich einen gescheiten Backup geholt?
Ein Ziyech hat sich angeboten und man hats nicht genutzt und bei ihm reden wir von einem wirklich starken Backup, der Coman/Gnabry sicher auch hätte verdrängen können.
Weil man bis zur Verletzung auf Sané gehofft hat.

... und wo war der "wenn Sie nur wüssten ..." Knaller, war er nicht schon eingetütet? 

Nochmal: Selbst MIT Sane wäre das nicht genug. Der ist auch verletzungsanfällig. Selbst dieses Jahr ist es nur mit Sane nicht genug. Egal, ich warte auf den internationalen Topstar und das europäische Toptalent (Brazzo). Einen 6er bekommen wir hier ehe nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.