(11.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb: (11.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:48)Roberto52 schrieb: (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Dann muss man sich fragen wieso man überhaupt mit ihm verlängert. Wenn es für die CL NICHT langt wie du sagst.
Dann frag ich mal gehässig, wo denn eigentlich steht, dass man verlängert?
Ok noch steht das natürlich nirgends. Ist für mich aber ziemlich wahrscheinlich. Ist halt der "einfache" Weg. Mal wieder...
Dann spinn das doch mal weiter - wenn es denn so ist, wie anscheinend geplant:Sane, Coman, Gnabry, Perisic.
Müssten also schon mindestens 2 verletzt sein, damit er spielt. Aber der meckert halt nicht.
Andere Variante - Sane, Coman, Gnabry, OBM - was natürlich einen 18jährigen richtig weiter bringt, wenn er nur spielt, wenn 2 verletzt sind.
Ist wie mit Lewandowski und Zirkzee.
Oder einem Cuisance mit einem Thiago, Kimmich, Gortzka und Müller vor der Nase. 3 von 5, wer fällt da hinten rest mal runter?
Nochmal, Rotiation heißt das Zauberwort. Natürlich kann ich dann nicht jedes Spiel mit der selben Elf auflaufen oder nur alle paar Spiele sporadisch wechseln, das ist klar.
MMn rotiert Flick sowieso zu wenig, aber das ist derzeit auch eine andere Baustelle.
11.06 2020, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2020, 19:01 von Dimi.)
(11.06 2020, 18:48)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:47)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:34)Dimi schrieb: Nein, nein. Tore und Siege = Leistung. Das musst du verstehen. Wenn wir dann in der CL ausscheiden mit dem erfahrenen abgezockten Hund Perisic, dann war das halt Pech. Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Dann muss man sich fragen wieso man überhaupt mit ihm verlängert. Wenn es für die CL NICHT langt wie du sagst.
Na als Backup für die Kaderbreite.
Wieso nicht ein Backup der für die CL langt ? Wäre für mich die logischere Variante. Hatten wir ja früher auch...Ribery, Robben, Costa, Coman bzw. halt Shaqiri.
Naja, wenn man die einzelnen Saison nach dem Triple genauer unter die Lupe nimmt, dann wird man feststellen, dass nicht einmal das stimmt:
13/14: Ribery, Robben, Shaq
14/15: Ribery, Robben, Shaq, aber Shaq im Winter verkauft und dann im CL-HF ohne (!) Flügelzange gespielt, weil Ribery UND Robben verletzt waren.
15/16: Ribery, Robben, Coman, Costa, war auch obwohl Ribery und Robben verletzt waren im CL-HF und damals Coman und Costa noch sehr jung, nicht nur ein sehr gutes CL-HF, sondern allgemein ein sehr geile Spielweise von uns.
Wir machen aber leider weiterhin diesen Fehler und haben Coman + Gnabry + Perisic + Müller ...
11.06 2020, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2020, 19:01 von Wembley Nacht.)
(11.06 2020, 18:57)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:56)Wembley Nacht schrieb: Man hat mit Gnabry und Coman zwei junge teils verletzungsanfällige Spieler, da versteht es sich doch eigentlich von selbst, wenn mein Ziel CL ist, dass deren Backup doch auf nem höheren Niveau spielen können sollte. Wenn man noch nen außen holt, wird einer von beiden ja auch nen Backup. Sieht doch schon wieder anders aus dann
Warum hat man sich aber nicht gleich einen gescheiten Backup geholt?
Ein Ziyech hat sich angeboten und man hats nicht genutzt und bei ihm reden wir von einem wirklich starken Backup, der Coman/Gnabry sicher auch hätte verdrängen können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(11.06 2020, 18:56)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:54)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:49)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:48)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:47)Boeschner schrieb: Na als Backup für die Kaderbreite.
Wieso nicht ein Backup der für die CL langt ? Wäre für mich die logischere Variante. Hatten wir ja früher auch...Ribery, Robben, Costa, Coman bzw. halt Shaqiri.
Weil teuer.
Ja...
So ist das nunmal wenn man international was gewinnen möchte. Wie lange verfolgst du Fußball jetzt ? Wenn man zusätzlich ne anständige A-Lösung holt(Sané würde mir da einfallen) wäre das doch nen Upgrade für die CL.
Ich denke wir werden eh so um die 4-5 Spieler holen müssen um den Kader wieder gut breit zu machen.
Sane, Havertz und ein RV wären zumindest mal ein Anfang.
(11.06 2020, 18:52)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:48)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:34)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:29)Cookie Monster schrieb: Geh bitte Jano, allein seine Passquote sagt doch alles...
Da reicht das Niveau vorn und hinten nicht für einen Flügel bei Bayern.
Nein, nein. Tore und Siege = Leistung. Das musst du verstehen. Wenn wir dann in der CL ausscheiden mit dem erfahrenen abgezockten Hund Perisic, dann war das halt Pech. Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Nein, aber Boeschner hat bei der Verpflichtung von Perisic gesagt, dass man ihn gerade für die CL-KO-Spiele geholt hat, damit man nicht baden geht, weil dieser Erfahrung mitbringt und im Falle einer Verletzung von Coman oder Gnabry, diese ersetzen kann ... da sind wir (!) hoffentlich anderer Meinung?! Ein Backup ist da, damit man verletzte Spieler ersetzen kann. Sherlock.
Du sagst EINERSEITS, dass man keinen richtigen Backup (auch für die CL) holt, weil dieser zu teuer wäre und ANDERERSEITS, dass Perisic eine Verletzung von Coman und Gnabry in der CL auffangen kann. Was denn nun?
(11.06 2020, 19:05)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:52)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:48)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:34)Dimi schrieb: Nein, nein. Tore und Siege = Leistung. Das musst du verstehen. Wenn wir dann in der CL ausscheiden mit dem erfahrenen abgezockten Hund Perisic, dann war das halt Pech. Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Nein, aber Boeschner hat bei der Verpflichtung von Perisic gesagt, dass man ihn gerade für die CL-KO-Spiele geholt hat, damit man nicht baden geht, weil dieser Erfahrung mitbringt und im Falle einer Verletzung von Coman oder Gnabry, diese ersetzen kann ... da sind wir (!) hoffentlich anderer Meinung?! Ein Backup ist da, damit man verletzte Spieler ersetzen kann. Sherlock.
Du sagst EINERSEITS, dass man keinen richtigen Backup (auch für die CL) holt, weil dieser zu teuer wäre und ANDERERSEITS, dass Perisic eine Verletzung von Coman und Gnabry in der CL auffangen kann. Was denn nun? 
Ich sag nicht, dass Perisic das komplett 1:1 auffangen kann, aber man hat dann zumindest noch einen Flügelspieler und muss nicht irgendwelche Experimente wagen. Wie gesagt, ein Backup eben.
11.06 2020, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2020, 19:15 von Dimi.)
(11.06 2020, 19:09)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 19:05)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:52)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:48)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:43)Jano schrieb: Den Sinn eines Backups hast aber schon verstanden ja? Dachte immer du bist so ein großer Experte. Ich sage nicht, dass Perisic für die CL langt.
Ich sag nicht, dass Perisic das komplett 1:1 auffangen kann, aber man hat dann zumindest noch einen Flügelspieler und muss nicht irgendwelche Experimente wagen. Wie gesagt, ein Backup eben.
Es geht um einen Backup für die CL, alles andere kann man auch mit "irgendwelchen Experimenten" lösen, bspw. Müller als RA. Und nochmal, du warst der Meinung, dass Perisic auch als Backup für die CL gut ist. Jetzt schreibst du allerdings, dass man keinen richtigen Backup für die CL holt, weil zu teuer. Das macht vorne und hinten keinen Sinn. Wofür hat man ihn dann geholt, wenn nicht als Backup für die CL? Für die anderen Spiele kann man das auch anders lösen ...
(11.06 2020, 19:14)Dimi schrieb: (11.06 2020, 19:09)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 19:05)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:52)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:48)Dimi schrieb: Nein, aber Boeschner hat bei der Verpflichtung von Perisic gesagt, dass man ihn gerade für die CL-KO-Spiele geholt hat, damit man nicht baden geht, weil dieser Erfahrung mitbringt und im Falle einer Verletzung von Coman oder Gnabry, diese ersetzen kann ... da sind wir (!) hoffentlich anderer Meinung?! Ein Backup ist da, damit man verletzte Spieler ersetzen kann. Sherlock.
Es geht um einen Backup für die CL, alles andere kann man auch mit "irgendwelchen Experimenten" lösen, bspw. Müller als RA. Und nochmal, du warst der Meinung, dass Perisic auch als Backup für die CL gut ist. Jetzt schreibst du allerdings, dass man keinen richtigen Backup für die CL holt, weil zu teuer. Das macht vorne und hinten keinen Sinn. Wofür hat man ihn dann geholt, wenn nicht als Backup für die CL? Für die anderen Spiele kann man das auch anders lösen ...
Das Wort "Backup" ist sowieso falsch, wenn man aktuell nur Gnabry und Coman (+Persisic) hat.
Da such ich doch keinen Backup, sondern mal 1-2 weltklasse Spieler. Schauen wir mal ob Sane schon so weit ist.
(11.06 2020, 18:59)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb: (11.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:48)Roberto52 schrieb: (11.06 2020, 18:46)Cookie Monster schrieb: Dann muss man sich fragen wieso man überhaupt mit ihm verlängert. Wenn es für die CL NICHT langt wie du sagst.
Dann frag ich mal gehässig, wo denn eigentlich steht, dass man verlängert?
Ok noch steht das natürlich nirgends. Ist für mich aber ziemlich wahrscheinlich. Ist halt der "einfache" Weg. Mal wieder...
Dann spinn das doch mal weiter - wenn es denn so ist, wie anscheinend geplant:Sane, Coman, Gnabry, Perisic.
Müssten also schon mindestens 2 verletzt sein, damit er spielt. Aber der meckert halt nicht.
Andere Variante - Sane, Coman, Gnabry, OBM - was natürlich einen 18jährigen richtig weiter bringt, wenn er nur spielt, wenn 2 verletzt sind.
Oder einem Cuisance mit einem Thiago, Kimmich, Gortzka und Müller vor der Nase. 3 von 5, wer fällt da hinten rest mal runter?
Nochmal, Rotiation heißt das Zauberwort. Natürlich kann ich dann nicht jedes Spiel mit der selben Elf auflaufen oder nur alle paar Spiele sporadisch wechseln, das ist klar.
MMn rotiert Flick sowieso zu wenig, aber das ist derzeit auch eine andere Baustelle.
Man hätte die Spielzeit von Perisic ohne Probleme einem Singh geben können. Genauso hätte man im Normalfall (!) diese Spielzeit auch Davies (unabhängig ob er diese durch Zufall auch so bekommen hat) geben können. Stattdessen hat man sich für eine Verpflichtung von Perisic entschieden und behält ihn möglichweise auch noch, weil es ja wieder so einfach ist. NLZ komplett für den Arsch, ich warte noch immer auf die Stammspieler Herr Hoeneß.
(11.06 2020, 19:19)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:59)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb: (11.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:48)Roberto52 schrieb: Dann frag ich mal gehässig, wo denn eigentlich steht, dass man verlängert?
Man hätte die Spielzeit von Perisic ohne Probleme einem Singh geben können. Genauso hätte man im Normalfall (!) diese Spielzeit auch Davies (unabhängig ob er diese durch Zufall auch so bekommen hat) geben können. Stattdessen hat man sich für eine Verpflichtung von Perisic entschieden und behält ihn möglichweise auch noch, weil es ja wieder so einfach ist. NLZ komplett für den Arsch, ich warte noch immer auf die Stammspieler Herr Hoeneß.
Diese ganze Situation mit sauteuren Ablösen und Leistungseinbrüchen hat man halt den letzten zwei Transferperioden und hauptsächlich Hoeneß zu verdanken. Aber ich bin mir sicher Robbery würden heute noch spielen und die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Aber 2019 kommt dann der Startransfer, ich bin mir sicher...
|