Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
Das glaube ich im Leben nicht, dass der mit zur WM fährt. Wie schon gesagt: Gündogan hat jetzt verlängert. Soll er drei Kreuze machen und ganz in Ruhe gesund werden. Wenn er's jetzt überstürzt...naja, das wünsche ich keinem!

Toni und Schweini werden's schon richten. Oder Philipp Lahm. Mit Khedira ksollte man wohl nicht mehr rechnen für dieses Turnier.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Nobbi, ist schon ein Unterschied ob du einen der Grundsteine der Mannschaft zuhause lässt oder Gündogan.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.04 2014, 09:56)Schober-Fan 2001 schrieb: Mit Khedira ksollte man wohl nicht mehr rechnen für dieses Turnier.

Bin mir 100% sicher dass der mitfährt.

@gkgyver: Ich weiß echt nicht, wie Du darauf kommst. Oder warum Kloppo ihm da Mut macht. Gündogan hat zuletzt im August 2013 Fussball gespielt, heute ist der 18.April 2014 und bis zum Eröffnungsspiel sind es weniger als 8 Wochen.

Bei Jogi Löw wurde zwar noch nie nach Leistung aufgestellt oder berufen, das ist mir klar. Aber wenn er Gündogan mitnimmt, dann soll bitteschön auch Holger Badstuber mitfahren.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(18.04 2014, 07:27)Schober-Fan 2001 schrieb: @gkgyver: Ich weiß echt nicht, wie Du darauf kommst. Oder warum Kloppo ihm da Mut macht. Gündogan hat zuletzt im August 2013 Fussball gespielt, heute ist der 18.April 2014 und bis zum Eröffnungsspiel sind es weniger als 8 Wochen.

Bei Jogi Löw wurde zwar noch nie nach Leistung aufgestellt oder berufen, das ist mir klar. Aber wenn er Gündogan mitnimmt, dann soll bitteschön auch Holger Badstuber mitfahren.

Wenn Du mal richtig liest, es wurde aich auf Khedira bezogen.
Und da hat er völlig recht, der fährt mit, und wenn er als Maskottchen auf zwei Krücken daherkommt. Löw kann gar nicht ohne den.
Dass Gündogan nicht mitfährt ist genau so sicher.

@ Schoberinho

Wie Hanna schon sagt, ich bezog mich auf deine Aussage bezüglich Khedira. Bei GÜndogan bin ich mir immer noch sicher dass er nicht nur nicht mitfährt, sondern dass seine Karriere nicht mehr lange dauern wird.

Wenn Kediria einigermaßen fit ist,nimmt ihn Jogi sicher mit.Das gleiche glaub ich auch bei Klose.
Gündogan sollte einfach den Fokus darauf richten,zum Saisonstart fit zu sein.

Er wurde nun doch operiert:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...35,2396485
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Danach steht Gündogan also nichts mehr im Weg. Mir fehlt da der Glaube dran. Der hat doch so viel Rückstand, vor dem Endspurt der Saison 14/15 rechne ich nicht damit dass der eine Rolle spielen wird.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...nited.html

BITTE NICHT!!! So dumm werden wir doch nicht sein !
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 509.134 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.538 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.