Das glaube ich im Leben nicht, dass der mit zur WM fährt. Wie schon gesagt: Gündogan hat jetzt verlängert. Soll er drei Kreuze machen und ganz in Ruhe gesund werden. Wenn er's jetzt überstürzt...naja, das wünsche ich keinem!
Toni und Schweini werden's schon richten. Oder Philipp Lahm. Mit Khedira ksollte man wohl nicht mehr rechnen für dieses Turnier.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Nobbi, ist schon ein Unterschied ob du einen der Grundsteine der Mannschaft zuhause lässt oder Gündogan.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(17.04 2014, 09:56)Schober-Fan 2001 schrieb: Mit Khedira ksollte man wohl nicht mehr rechnen für dieses Turnier.
Bin mir 100% sicher dass der mitfährt.
@gkgyver: Ich weiß echt nicht, wie Du darauf kommst. Oder warum Kloppo ihm da Mut macht. Gündogan hat zuletzt im August 2013 Fussball gespielt, heute ist der 18.April 2014 und bis zum Eröffnungsspiel sind es weniger als 8 Wochen.
Bei Jogi Löw wurde zwar noch nie nach Leistung aufgestellt oder berufen, das ist mir klar. Aber wenn er Gündogan mitnimmt, dann soll bitteschön auch Holger Badstuber mitfahren.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.04 2014, 07:27)Schober-Fan 2001 schrieb: @gkgyver: Ich weiß echt nicht, wie Du darauf kommst. Oder warum Kloppo ihm da Mut macht. Gündogan hat zuletzt im August 2013 Fussball gespielt, heute ist der 18.April 2014 und bis zum Eröffnungsspiel sind es weniger als 8 Wochen.
Bei Jogi Löw wurde zwar noch nie nach Leistung aufgestellt oder berufen, das ist mir klar. Aber wenn er Gündogan mitnimmt, dann soll bitteschön auch Holger Badstuber mitfahren.
Wenn Du mal richtig liest, es wurde aich auf
Khedira bezogen.
Und da hat er völlig recht, der fährt mit, und wenn er als Maskottchen auf zwei Krücken daherkommt. Löw kann gar nicht ohne den.
Dass Gündogan nicht mitfährt ist genau so sicher.
@ Schoberinho
Wie Hanna schon sagt, ich bezog mich auf deine Aussage bezüglich Khedira. Bei GÜndogan bin ich mir immer noch sicher dass er nicht nur nicht mitfährt, sondern dass seine Karriere nicht mehr lange dauern wird.
Wenn Kediria einigermaßen fit ist,nimmt ihn Jogi sicher mit.Das gleiche glaub ich auch bei Klose.
Gündogan sollte einfach den Fokus darauf richten,zum Saisonstart fit zu sein.
Danach steht Gündogan also nichts mehr im Weg. Mir fehlt da der Glaube dran. Der hat doch so viel Rückstand, vor dem Endspurt der Saison 14/15 rechne ich nicht damit dass der eine Rolle spielen wird.
Euer Neid ist unser Stolz !