Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.06 2014, 18:41)Jano schrieb: Hab kein + geschrieben...
wo ist dann das Problem?
Hab ich geschrieben, dass ich auch auf das kostenlose Lustblatt verzichte?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hanna ist ein wenig sensibel und geht sofort ab wie ne Rakete
(05.06 2014, 07:04)MrKlixx schrieb: Hanna ist ein wenig sensibel und geht sofort ab wie ne Rakete 
"Ritze, Rotze, Scheiße..." - mehr habe ich von der hier noch nicht gelesen. Und das schlimme daran, immer im Zusammenhang mit dem FCB!
Etwas wirklich konstruktives bringt die nicht fertig! Typischer Bayern-Hater eben!
Mehr als "Bild" Schlagzeilen bringt die nicht zusammen!
Das solche Vögel hier geduldet werden!? Naja. Bleiben eben richtige Fans hier weg!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.06 2014, 07:59)Villa schrieb: (05.06 2014, 07:04)MrKlixx schrieb: Hanna ist ein wenig sensibel und geht sofort ab wie ne Rakete 
"Ritze, Rotze, Scheiße..." - mehr habe ich von der hier noch nicht gelesen. Und das schlimme daran, immer im Zusammenhang mit dem FCB!
Etwas wirklich konstruktives bringt die nicht fertig! Typischer Bayern-Hater eben!
Mehr als "Bild" Schlagzeilen bringt die nicht zusammen!
Das solche Vögel hier geduldet werden!? Naja. Bleiben eben richtige Fans hier weg!
Mit 8 Beiträgen bist Du ja ein echter Fan der Bayernkurve. RESPEKT!
Die Leute hier wissen schon, was sie an mir haben.
Das einzige was ich Dir Beule nicht durchgehen lasse, dass Du mich als Bayertn-Hater anwichst.
Das steht Dir Nase einfach nicht zu, verstanden?
Stimmt. Nur 8 Beiträge. Nicht mehr. Hab keinen Bock auf "Ritze, Rotze, Scheiße...!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(05.06 2014, 08:21)dreas schrieb: Hanna ist so liebenswert das du es auch noch schätzen tust.
Da fehlt das:
Also, ich stelle mir Hanna gerade so etwas hexenartig vor, wie sie feixend um ihren Rechner herumhüpft und sich freut, wenn sie jemand neuen auf ihre virtuelle Abschussliste setzen darf.

Natürlich sehe ich keine alte, runzlige, sondern eine gutaussehende, aber nicht minder fiese Hexe vor mir.

*ohgottbittelassmichleben*
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."