(27.08 2017, 10:04)Hanna Bach schrieb: (27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig :klatsch:
Wie zu erwarten ein richtig große Leuchte, Leipzig nicht mal richtig schreiben können statt irgendwas davon zu wissen. Wart mal ab, Freundchen. Irgendwann schlägt der HSV wieder seinen Weg ein, den man seit 10 Jahren gewohnt ist, schon am Freitag?
Und ich dachte, man könnte Leipzig auch mit "b" schreiben, "Leibz'sch"! :nachdenk:
(27.08 2017, 15:00)Almöhi schrieb: (27.08 2017, 10:04)Hanna Bach schrieb: (27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig :klatsch:
Wie zu erwarten ein richtig große Leuchte, Leipzig nicht mal richtig schreiben können statt irgendwas davon zu wissen. Wart mal ab, Freundchen. Irgendwann schlägt der HSV wieder seinen Weg ein, den man seit 10 Jahren gewohnt ist, schon am Freitag?
Und ich dachte, man könnte Leipzig auch mit "b" schreiben, "Leibz'sch"! :nachdenk:
Scherzkeks... :klatsch:
(27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig :klatsch:
Es lebe die Uhr! Wo bleibt eigentlich der Pseudo-Account HSV? Ist das 15-Jahres-Hoch schon wieder vorbei? War gestern ein innerer Vorbeimarsch!
Aber wichtiger ist, dass Du jetzt weißt, wie Leipzig geschrieben wird.:hintern:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Gut das der HSV verloren hat - nicht auszudenken.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Fein. Damit sind nur noch Dortmund, Bayern und Hannover im Rennen um den perfekten Saisonstart.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Mir ist viel wichtiger, wie Tabelle am letzten Spieltag ausschaut.
Unterschätzt mir den Dino nicht! Der wird sich diese Saison im Mittelfeld behaupten.
Der Kühne hat die zur sehr ihn ihrer Ehre verletzt, deshalb verweigern sie sich jetzt dem Abstiegskampf.
09.09 2017, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09 2017, 20:55 von HSV.)
(09.09 2017, 07:50)Hanna Bach schrieb: (27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig :klatsch:
Es lebe die Uhr! Wo bleibt eigentlich der Pseudo-Account HSV? Ist das 15-Jahres-Hoch schon wieder vorbei? War gestern ein innerer Vorbeimarsch!
Hanna so ist Fußball euch ging es ja Heute auch nicht besser  :dance:
09.09 2017, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09 2017, 20:57 von Hanna Bach.)
(09.09 2017, 20:53)HSV schrieb: (09.09 2017, 07:50)Hanna Bach schrieb: (27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig :klatsch:
Hanna so ist Fußball euch ging es ja Heute auch nicht besser 
Euch, der war echt klasse! Danke, HSV! Und er ist tatsächlich der Meinung, dass sich der HSV mit Bayern momentan auf einer Wellenlänge bewegt. Bayern-Fans, schlimmere Einschätzungen sind nur noch Mitleid.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(09.09 2017, 20:56)Hanna Bach schrieb: (09.09 2017, 20:53)HSV schrieb: (09.09 2017, 07:50)Hanna Bach schrieb: (27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig :klatsch:
Hanna so ist Fußball euch ging es ja Heute auch nicht besser 
Euch, der war echt klasse! Danke, HSV! Und er ist tatsächlich der Meinung, dass sich der HSV mit Bayern momentan auf einer Wellenlänge bewegt. Bayern-Fans, schlimmere Einschätzungen sind nur noch Mitleid.
Du schreibst ein Quatsch,wer hat das denn gesagt ? (auf einer Wellenlänge) wir als hSV sind froh wenn wir momentan eine gute
Saison spielen,wir hätten gestern nicht verlieren müssen vor dem 2:0 muss der Ausgleich fallen,das ist eben Fußball mal Glück
und dann kommt auch Pech dazu gleicht sich in einer Saison alles wieder aus.
Aber ich sehe Bayern dieses Jahr nich so stark wie die letzten Jahre,ihr habt mit Lahm und so weiter Qualität verloren.
Wenn sich in einer Saison alles ausgleicht, steigt Hamburg heuer hoffentlich endlich ab.
Wofür steht eigentlich "hSV"? Heute Schlimmer Vollrausch?
|