Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Konzentriert bleiben, aufs 2:0 gehen, und kein Risiko.

Also bisher egal wie es ausgeht die beste Halbzeit der Rückrunde und das beste Halbfinalspiel unter Pep...
Hinten nichts zugelassen, vorne mit Druck, Ideen und Leidenschaft.
Schade dass Müller verschießt.
Hoffe wir ziehen das 45 oder auch 75 Min weiter so durch.
Sauspannend
Auf gehts !!!!

(03.05 2016, 20:27)gkgyver schrieb: Wenn ich gehässig wäre, würd ich ins Forum rufen Jaja, der geriatrische Alonso und der überragende Müller.

ähm, das war ein abgefälschter freistoss. alonso hat schon andere toe geschossen...

Starkes erste hälfte. Weiter so ! :-)

Sry aber lewy und costa gehen mir so langsam aber sicher auf die nüsse
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.05 2016, 20:36)rotkaeppchen schrieb:
(03.05 2016, 20:27)gkgyver schrieb: Wenn ich gehässig wäre, würd ich ins Forum rufen Jaja, der geriatrische Alonso und der überragende Müller.

ähm, das war ein abgefälschter freistoss. alonso hat schon andere toe geschossen...
Machen beide aber ein super Spiel. Schnelligkeit hat Xabi heute bisher nicht gebraucht. Einer der Besten auf dem Platz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.05 2016, 20:36)davidpollar schrieb: Starkes erste hälfte. Weiter so ! :-)

Sry aber lewy und costa gehen mir so langsam aber sicher auf die nüsse

Naja, Lewy ist aber auch oft alleine zwischen zwei IV, die nur am Stänkern sind... Costa keine Ahnung
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Egal wie es ausgeht, aber die Jungs zeigen klar wer der Chef ist. Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden bisher und mächtig stolz

Atletico ist deilnahmungslos.

Loddar Big Grin

Einsatz ist da, gutes Gegenpressing, viele Abschlüsse, aber wenig 100prozentiges dabei. Alonso hat einen reingeluckt. Danke Gimenez. Athletico findet vorne gar nicht statt. Costa spielt zu viele Fehlpässe und dann verspringt ihm ab und zu auch noch der Ball.

Ich würde es echt mit götze statt costa versuchen in den nächsten paar minuten .

Edit: und gleich schiesst costa ein tor so wie ich mein karma kenneBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.