Konzentriert bleiben, aufs 2:0 gehen, und kein Risiko.
Also bisher egal wie es ausgeht die beste Halbzeit der Rückrunde und das beste Halbfinalspiel unter Pep...
Hinten nichts zugelassen, vorne mit Druck, Ideen und Leidenschaft.
Schade dass Müller verschießt.
Hoffe wir ziehen das 45 oder auch 75 Min weiter so durch.
Sauspannend
Auf gehts !!!!
(03.05 2016, 20:27)gkgyver schrieb: Wenn ich gehässig wäre, würd ich ins Forum rufen Jaja, der geriatrische Alonso und der überragende Müller.
ähm, das war ein abgefälschter freistoss. alonso hat schon andere toe geschossen...
Starkes erste hälfte. Weiter so ! :-)
Sry aber lewy und costa gehen mir so langsam aber sicher auf die nüsse
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.05 2016, 20:36)rotkaeppchen schrieb: (03.05 2016, 20:27)gkgyver schrieb: Wenn ich gehässig wäre, würd ich ins Forum rufen Jaja, der geriatrische Alonso und der überragende Müller.
ähm, das war ein abgefälschter freistoss. alonso hat schon andere toe geschossen...
Machen beide aber ein super Spiel. Schnelligkeit hat Xabi heute bisher nicht gebraucht. Einer der Besten auf dem Platz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.05 2016, 20:36)davidpollar schrieb: Starkes erste hälfte. Weiter so ! :-)
Sry aber lewy und costa gehen mir so langsam aber sicher auf die nüsse
Naja, Lewy ist aber auch oft alleine zwischen zwei IV, die nur am Stänkern sind... Costa keine Ahnung
Egal wie es ausgeht, aber die Jungs zeigen klar wer der Chef ist. Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden bisher und mächtig stolz
Atletico ist deilnahmungslos.
Loddar
Einsatz ist da, gutes Gegenpressing, viele Abschlüsse, aber wenig 100prozentiges dabei. Alonso hat einen reingeluckt. Danke Gimenez. Athletico findet vorne gar nicht statt. Costa spielt zu viele Fehlpässe und dann verspringt ihm ab und zu auch noch der Ball.
Ich würde es echt mit götze statt costa versuchen in den nächsten paar minuten .
Edit: und gleich schiesst costa ein tor so wie ich mein karma kenne
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“