Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Diese Leistung ist sehr gut. Und endlich werden bissige Zweikämpfe geführt.
Das war stark. Und jetzt bitte so weiter und kurz vor Schluss das 2 zu 0.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.05 2016, 20:44)davidpollar schrieb: Ich würde es echt mit götze statt costa versuchen in den nächsten paar minuten .

Edit: und gleich schiesst costa ein tor so wie ich mein karma kenneBig Grin

Ach komm schon, das wärs dir und uns allen sicherlich wert [emoji1]

Coman für Costa bitte.

sieht auf jeden fall sehr gut aus. vielleicht behält lodda ja recht Wink

geilogeilogeil
. . . Müller spielt immer . . .

Verdammte Axt! Das gibt's doch nich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alter, warum geht Lewy da nicht Vollspeed auf den Torwart zu?

Kommt Jungs. Ihr packt das!!!!

FUCK!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das war's. Wie dämlich muss man sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.