Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(03.05 2016, 20:27)gkgyver schrieb: Wenn ich gehässig wäre, würd ich ins Forum rufen Jaja, der geriatrische Alonso und der überragende Müller.

Hätte aber auch andersrum laufen können Wink

Sorry, aber Costa hat in der ersten Elf derzeit nichts verloren.

Puh. Ich brauch ne kurze Pause. Wenn ich mit vielem heute Abend gerechnet hätte, aber mit SO einem Auftritt sicherlich nicht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(03.05 2016, 20:27)gkgyver schrieb: Wenn ich gehässig wäre, würd ich ins Forum rufen Jaja, der geriatrische Alonso und der überragende Müller.

Habe ich mir auch schon überlegt.

Ich muss echt erwähnen, dass Alonso heute bisher sehr gut spielt. Mal ganz unabhängig vom Tor. Der schmeißt sich heute förmlich in die Zweikämpfe hinein.

Hoffentlich ziehen wir das konzentriert durch. Wenn wir defensiv stabil bleiben und noch ein Tor machen wird das was.
Hauptsache nicht so eine halbe Stunde wie gegen Juve.

Atletico ist so widerlicher Dreck!!!!!!!!!!!!!!!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Das Spiel wird Kraft kosten. Durchhalten!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

geiles spiel, so far. bis auf den elfmeter...

Unentschieden.
(Elfmeterschießen!)

Tja, viele verstehen es einfach nicht. Große Spieler in großen Spielen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.