Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(02.05 2016, 17:03)rotkaeppchen schrieb:
(02.05 2016, 07:53)dreas schrieb:
(02.05 2016, 07:06)gkgyver schrieb: Oh mein Gott, es geht für Pep “um alles“. Welttrainer vorbei ... Weils ja so unheimlich dramatisch ist, im Halbfinale auszuscheiden, und ein Welttrainer muss immer ins Finale, logisch.

Bei der Anzahl von "Halbfinalteilnahmen in Folge" würde ich sagen ein Finale müsste doch machbar sein,außer man verzockt sich..... . Dodgy

Ich wäre mit Pep halbwegs versöhnt, wenn er es diesmal schafft. Ähnlich wie bei Löw.

Wenn er tatsächlich irgendwie das Zünglein an der Waage ist, sprich irgendwas Geniales vorzaubert, dass ER das Spiel so beeinflusst hat, dass man sagen kann. Ja, das war der Guardiola, der uns ins Finale gebracht hat. Ja, dann bin ich tatsächlich auch etwas versöhnt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenn man sich hier teilweise die Kommentare anschaut, müsste man meinen, dass wir seit 20 Jahren an der Weltspitze sind und das uns eigentlich keine Mannschaft besiegen dürfte, weil die eben nichts können.

Ich kann verstehen, dass man unbedingt die CL gewinnen will und das man es auch teilweise erwartet, aber man muss eben auch mal kurz nachdenken und überlegen gegen was für Mannschaften man spielt und da muss man eben etwas Glück haben. Mir kann nämlich keiner erzählen, dass Atletico die bessere Mannschaft war im Hinspiel. Sie haben gut gespielt, aber wir waren nicht chancenlos.

Auch das man hier vieles -alles- auf den Trainer abwälzen will kann ich teilweise nachvollziehen, teilweise will ich mir aber auch die Hand gegens Gesicht schlagen, wenn ich mir hier teilweise die Kommentare anschaue.
Ich schiebe es Pep nicht in die Schuhe, dass wir z.B. gegen Juve im Hinspiel so verkackt haben oder das unsere Abwehr beim Tor von Atletico Geleitschutz für Saul gemacht hat. Man kann ihm eine Teilschuld beim Benfica Rückspiel geben und auch beim Rückspiel gegen Juve, aber danach hat er eben auch nicht mehr so einen krassen Einfluss auf das Spiel.
Wenn wir weiterkommen oder ausscheiden, dann müssen beide Parts kritisiert/gelobt werden. Das Trainerteam und die Mannschaft.

Auf morgen bin ich doch sehr gespannt. Ich kann mir eigentlich alles gut vorstellen. Das wir klar ausscheiden oder das wir klar weiterkommen. Ich hoffe einfach mal auf Zweiteres.

(02.05 2016, 13:56)Marcel Kruse schrieb: Wenn Bayern morgen wirklich Weiterkommen sollte, wovon ich stand jetzt nicht ausgehe,

Zumal morgen Godin, der beste Verteidiger der Liga wieder spielt. Nie und nimmer schießen wir mehr als ein Tor. Wenn wir irgendwie in die Verlängerung kommen, wäre das mMn schon eine Überraschung, da wir dann ja kein Gegentor bekommen hätten, wovon ich auch nicht ausgehe.

FALLS wir das doch schaffen muss ich mir noch irgendeinen absurden Wetteinsatz überlegen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(02.05 2016, 17:14)Der Pep 94 schrieb:
(02.05 2016, 13:56)Marcel Kruse schrieb: Wenn Bayern morgen wirklich Weiterkommen sollte, wovon ich stand jetzt nicht ausgehe,

Zumal morgen Godin, der beste Verteidiger der Liga wieder spielt. Nie und nimmer schießen wir mehr als ein Tor. Wenn wir irgendwie in die Verlängerung kommen, wäre das mMn schon eine Überraschung, da wir dann ja kein Gegentor bekommen hätten, wovon ich auch nicht ausgehe.

FALLS wir das doch schaffen muss ich mir noch irgendeinen absurden Wetteinsatz überlegen.

Lass die Offensive mal ins Rollen kommen, dann ist es egal ob Godin oder sonst wer da steht. Dann werden sie überrollt.
Leider rollt die Offensive aber aktuell sehr selten oder gar nicht.....

(02.05 2016, 17:12)Wembley Nacht schrieb: Ich kann mir eigentlich alles gut vorstellen. Das wir klar ausscheiden oder das wir klar weiterkommen. Ich hoffe einfach mal  auf Zweiteres.

Eigentlich haargenau dieselbe Situation wie vor den Halbfinals ein Jahr zuvor unhd wie zwei Jahre zuvor.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gegen Barcelona war es relativ klar, dass wir ausscheiden. Gegen Madrid war aber alles drin.

(02.05 2016, 17:12)Wembley Nacht schrieb: Wenn man sich hier teilweise die Kommentare anschaut, müsste man meinen, dass wir seit 20 Jahren an der Weltspitze sind und das uns eigentlich keine Mannschaft besiegen dürfte, weil die eben nichts können.

Ich kann verstehen, dass man unbedingt die CL gewinnen will und das man es auch teilweise erwartet, aber man muss eben auch mal kurz nachdenken und überlegen gegen was für Mannschaften man spielt und da muss man eben etwas Glück haben. Mir kann nämlich keiner erzählen, dass Atletico die bessere Mannschaft war im Hinspiel. Sie haben gut gespielt, aber wir waren nicht chancenlos.  

Auch das man hier vieles -alles- auf den Trainer abwälzen will kann ich teilweise nachvollziehen, teilweise will ich mir aber auch die Hand gegens Gesicht schlagen, wenn ich mir hier teilweise die Kommentare anschaue.
Ich schiebe es Pep nicht in die Schuhe, dass wir z.B. gegen Juve im Hinspiel so verkackt haben oder das unsere Abwehr beim Tor von Atletico Geleitschutz für Saul gemacht hat. Man kann ihm eine Teilschuld beim Benfica Rückspiel geben und auch beim Rückspiel gegen Juve, aber danach hat er eben auch nicht mehr so einen krassen Einfluss auf das Spiel.
Wenn wir weiterkommen oder ausscheiden, dann müssen beide Parts kritisiert/gelobt werden. Das Trainerteam und die Mannschaft.

Auf morgen bin ich doch sehr gespannt. Ich kann mir eigentlich alles gut vorstellen. Das wir klar ausscheiden oder das wir klar weiterkommen. Ich hoffe einfach mal  auf Zweiteres.

Du widersprichst dir da aber selbst gerade.
Es ist akzeptiert, dass es Mannschaften gibt die über uns stehen.
Bei Barca und Real in den letzten 2 Jahren war es schlichte Unterlegenheit, die uns aus dem Turnier geworfen hat. Barca und Real waren zum Zeitpunkt des Spiels jeweils echte Übermannschaften.

Diesesmal ist es halt anders. Wir haben haarsträubend schlecht gespielt und es wäre egal ob da jetzt AM oder wer anders auf dem Feld gestanden hätte. Es wäre noch immer schlecht gewesen.

Wir können das jetzt morgen ausbügeln oder halt nicht. In letzterem Fall ziehe ich aus dem Ausscheiden den Schluss dass Guardiola nicht mehr der richtige Trainer für uns ist und es gut ist dass er geht. In den Jahren davor tat ich es nicht. Da war ich der Meinung, dass wir etwas gegen unsere Verletzungsausfälle tun müssen, G. aber der richtige Trainer sei.

(02.05 2016, 17:22)Wembley Nacht schrieb: Gegen Barcelona war es relativ klar, dass wir ausscheiden. Gegen Madrid war aber alles drin.

Und gegen Barcelona haben wir es total verkackt, weil man im Hinspiel nach dem 0:1 vollkommen auseinander gebrochen ist.
Gegen Madrid ist man im Rückspiel nach dem 0:1 vollkommen unter die Räder gekommen.
Beide Male hatte man keine optimale Rückspielvoraussetzung.

Alles genau wie jetz auch.
Nur, dass es eben nicht dreimal hintereinander einen Pasch gibt. Das gibt es einfach nicht. Deshalb kann es morgen eifnach nicht sein, dass wir das gleiche Theaterstück wieder und wieder und wieder sehen.
Wer will einem Fan sowas antun?

Wer hat so wenig Ehre und Kraft?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.05 2016, 17:23)StepMuc schrieb:
(02.05 2016, 17:12)Wembley Nacht schrieb: Wenn man sich hier teilweise die Kommentare anschaut, müsste man meinen, dass wir seit 20 Jahren an der Weltspitze sind und das uns eigentlich keine Mannschaft besiegen dürfte, weil die eben nichts können.

Auf morgen bin ich doch sehr gespannt. Ich kann mir eigentlich alles gut vorstellen. Das wir klar ausscheiden oder das wir klar weiterkommen. Ich hoffe einfach mal  auf Zweiteres.

Du widersprichst dir da aber selbst gerade.
Es ist akzeptiert, dass es Mannschaften gibt die über uns stehen.
Bei Barca und Real in den letzten 2 Jahren war es schlichte Unterlegenheit, die uns aus dem Turnier geworfen hat.

Diesesmal ist es halt anders. Wir haben haarsträubend schlecht gespielt und es wäre egal ob da jetzt AM oder wer anders auf dem Feld gestanden hätte. Es wäre noch immer schlecht gewesen.

Wir können das jetzt morgen ausbügeln oder halt nicht. In letzterem Fall ziehe ich aus dem Ausscheiden den Schluss dass Guardiola nicht mehr der richtige Trainer für uns ist und es gut ist dass er geht. In den Jahren davor tat ich es nicht. Da war ich der Meinung, dass wir etwas gegen unsere Verletzungsausfälle tun müssen.

Ich sehe nicht wo ich mir widerspreche. Gegen Real war es nicht schlicht die Unterlegenheit, sondern die eigene Blödheit. Gegen Barcelona hat man es akzeptiert, aber auch nur weil man eben so viel Verletzte hatte. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre nach dem Halbfinale noch mehr die Hölle losgewesen, obwohl Barcelona zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen dennoch die bessere Mannschaft gewesen wäre, ob mit oder ohen Verletzungen unsererseits.

Naja, dieses haarsträubend schlecht finde ich aber übertrieben. Die ersten 30 Minuten waren mega beschissen, da haben wir auch das Gegentor verdient kassiert, aber danach? Atletico hatte nicht all zu viele Chancen(eine richtig Ernste, falls ich mich richtig erinnere) und wir hatten 1-3 gute Chancen. Es war dennoch kein überragendes Spiel, aber es war jetzt auch nicht maßlos schlecht.

(02.05 2016, 17:27)Staniolkugel Hanna schrieb:
(02.05 2016, 17:22)Wembley Nacht schrieb: Gegen Barcelona war es relativ klar, dass wir ausscheiden. Gegen Madrid war aber alles drin.

Und gegen Barcelona haben wir es total verkackt, weil man im Hinspiel nach dem 0:1 vollkommen auseinander gebrochen ist.
Gegen Madrid ist man im Rückspiel nach dem 0:1 vollkommen unter die Räder gekommen.
Beide Male hatte man keine optimale Rückspielvoraussetzung.

Alles genau wie jetz auch.
Nur, dass es eben nicht dreimal hintereinander einen Pasch gibt. Das gibt es einfach nicht. Deshalb kann es morgen eifnach nicht sein, dass wir das gleiche Theaterstück wieder und wieder und wieder sehen.
Wer will einem Fan sowas antun?

Wer hat so wenig Ehre und Kraft?

Gegen Barcelona ist man nachdem 1:0 zusammengebrochen, dass stimmt, aber ich weiß auch nicht, ob das gegen eine Mannschaft wie Barcelona vermeidbar gewesen wäre. Das Spiel hat mich ein bisschen an unser Spiel gegen Barcelona erinnert, wo eben wir aufs übelste ins Rollen gekommen sind mit unserer Offensive. Das ist sau schwer zu verteidigen.
Aber das muss nicht stimmen. Vielleicht wollten wir dann auch einfach zu sehr auf Unentschieden spielen, dass kann natürlich auch sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.