Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Ich habe wenig Hoffnung für morgen, dafür lassen sich die Bayern einfach zu naiv auskontern, sogar von Mittelmaß-Mannschaften wie Mainz. So kann man nicht bestehen gegen Teams wie Atletico. Das einfallslose Offensivspiel kommt da noch hinzu.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(02.05 2016, 17:50)alfonso schrieb: Ich habe wenig Hoffnung für morgen, dafür lassen sich die Bayern einfach zu naiv auskontern, sogar von Mittelmaß-Mannschaften wie Mainz. So kann man nicht bestehen gegen Teams wie Atletico. Das einfallslose Offensivspiel kommt da noch hinzu.

Ihr seht also wirklich absolut null Chance morgen?
Wenn das wirklich nach 20 Minuten schon wieder 0:1 oder 0:2 steht, beiß ich in den Besen.

Ich möchte eigentlich fest dran glauben, dass wir das morgen bis zum Ende hin offen gestalten. Dann kann alles passieren.
Aber dazu muss man mal die Unsicherheiten von der Außenlinie ignorieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wir hauen morgen Atlético weg. Definitiv. Ganz sicher. 100%ig, kein Zweifel, ....
Ohm, ohm, ohm.

Vielleicht hilft es ja.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

AM wird auch morgen nicht allzu viele Chancen zulassen, warum auch? Und so wirds ein Anrennen gegen die Zeit.....

Sowas in der Art würde mir schon gefallen...

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.05 2016, 18:53)CH-Simon schrieb: AM wird auch morgen nicht allzu viele Chancen zulassen, warum auch? Und so wirds ein Anrennen gegen die Zeit.....

Ach, wenn wir Halbzeit noch keins eingeschenkt bekommen haben, wäre ich noch nicht nervös.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

So wird das morgen wohl aussehen...

---------------------------Neuer
Lahm--Boateng/Martinez--Martinez/Alaba--Alaba/Bernat
-------------------------Alonso

-----------------Vidal--------------Thiago

Müller/Coman/Costa----Lewa---------------Costa/Ribery

Müller muss heute Abend spielen. Sonst macht sich Pep zum Depp...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(03.05 2016, 06:13)alfonso schrieb: Müller muss heute Abend spielen. Sonst macht sich Pep zum Depp...

Dass Müller von Anfang an spielen wird, ist ganz ganz sicher.
Man kann Guardiola ja viel vorwerfen, aber nicht, dass er blöd ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich bleibe bei meinem Tipp (vor 10 Tagen):

Neuer
Lahm, Boateng, Martínez, Alaba
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery

Alternativ kann man auch zunächst mit Coman statt Ribery starten. Thiago kann dann später für Alonso eingewechselt werden. Dann schauen wir noch wie lange Boateng durchhält.

1:0 für uns. Verlängerung. Elfmeterschießen. Wir kommen ins Finale.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.