Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Die letzten beiden Saisons wurde uns hier an gleicher Stelle angekreidet dass wir zu brav spielen, dass Kampfgeist fehlt, und wir ewiges Tiki Taka praktizieren ohne Durchschlagskraft, mit Hacke Spitze 123.
Jetzt hatten wir schwierige Spiele gegen Juve, Lissabon und Bremen, es kommen Atletico und Dortmund, und die Mannschaft zerreißt sich, biegt grandios ein 0:2 um, verteidigt ein 1:0, biegt auswärts ein 0:1, Vidal erweist der Mannschaft einen Dienst, die Spieler ackern und plagen sich nach bestem Können, und zeigen dabei noch regelmäßig Weltklasse in Aktionen. In der Liga gibts 1:0 ARBEITSSIEGE die wir letzte Saison wahrscheinlich nicht gewonnen hätten (und haben). Und trotzdem sind alle am Meckern!
Das Dortmund Spiel heute hat unseres gestern nochmal um Längen unterboten, Hertha muss zwei Tore machen, der BVB absolut zahnlos und hinten offen, aber klar, die schlagen uns ganz sicher ...!

Glaubt ihr, Atletico hat dieser Truppe kämpferisch einiges voraus? Ich sag euch, da täuscht ihr euch! Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber wer davon ausgeht dass wir mit wehenden Fahnen untergehen, der irrt gewaltig. Wir haben die besseren Spieler, wir haben den besseren Trainer, wir haben die Mentalität, und wir rocken das.

(21.04 2016, 00:12)gkgyver schrieb: Ich versteh die Welt nicht mehr.
Die letzten beiden Saisons wurde uns hier an gleicher Stelle angekreidet dass wir zu brav spielen, dass Kampfgeist fehlt, und wir ewiges Tiki Taka praktizieren ohne Durchschlagskraft, mit Hacke Spitze 123.
Jetzt hatten wir schwierige Spiele gegen Juve, Lissabon und Bremen, es kommen Atletico und Dortmund, und die Mannschaft zerreißt sich, biegt grandios ein 0:2 um, verteidigt ein 1:0, biegt auswärts ein 0:1, Vidal erweist der Mannschaft einen Dienst, die Spieler ackern und plagen sich nach bestem Können, und zeigen dabei noch regelmäßig Weltklasse in Aktionen. In der Liga gibts 1:0 ARBEITSSIEGE die wir letzte Saison wahrscheinlich nicht gewonnen hätten (und haben). Und trotzdem sind alle am Meckern!
Das Dortmund Spiel heute hat unseres gestern nochmal um Längen unterboten, Hertha muss zwei Tore machen, der BVB absolut zahnlos und hinten offen, aber klar, die schlagen uns ganz sicher ...!

Glaubt ihr, Atletico hat dieser Truppe kämpferisch einiges voraus? Ich sag euch, da täuscht ihr euch! Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber wer davon ausgeht dass wir mit wehenden Fahnen untergehen, der irrt gewaltig. Wir haben die besseren Spieler, wir haben den besseren Trainer, wir haben die Mentalität, und wir rocken das.

Du misst krass mit zweierlei Maß.   
Das gleiche Spiel , Rote statt gelbe Trikots , Pep an der Seitenlinie  und du hättest das Spiel krass abgefeiert geschweige denn als zahnlos betitelt bei einem 3:0 mit etlichen vergebenen Chancen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Regelmäßige Weltklasse Aktionen? Welche Spiele hast du denn geschaut? Du meinst wohl eher brotlose Kunst, ständiges ballgeschiebe und meist Tore durch die individuelle Qualität einiger Spieler. Fußballerisch bietet der FCB seit einigen Monaten überwiegend Magerkeit.

(20.04 2016, 23:29)Elber2001 schrieb:
(20.04 2016, 23:24)Beobachter schrieb:
(20.04 2016, 21:33)Wembley Nacht schrieb: Wo hatten wir denn bisher Glück in der CL?

Dass Juve bei 2:0 den Sack nicht zumacht, dass Thomas in der Nachspielzeit den Ausgleich macht (ja, ist auch Können, aber Glück gehört dazu).
Dass Benfica nicht das 2:0 nachlegt.

3 mal CL Halbfinale in Folge ist kein Glück  Wink
Selbst Barca ist jetzt weg.
Wir sind der konstanteste Topverein der Welt.

eigentlich ist es sogar das 5. HF in Folge und das 6. in sieben Jahren. Nur Real ist da besser mit 6 HF in Folge. Ich sage nicht, dass das ist Glück, aber natürlich braucht man für die CL auch Glück (Spiel- und Losglück) und natürlich hatten wir solches auch schon in dieser Saison und natürlich brauchen wir es auch gegen AM. Ohne Leistung hilft das aber alles wenig oder sagen wir so, wer viel leistet braucht weniger Glück. Mehr wollte ich nicht sagen

(21.04 2016, 07:32)Marcel Kruse schrieb: Regelmäßige Weltklasse Aktionen? Welche Spiele hast du denn geschaut? Du meinst wohl eher brotlose Kunst, ständiges ballgeschiebe und meist Tore durch die individuelle Qualität einiger Spieler. Fußballerisch bietet der FCB seit einigen Monaten überwiegend Magerkeit.

Ich habe das schon vor Monaten vorausgesagt, als Pep angefangen hat mit Flügelzange + Müller + Lewy zu spielen. Das Mittelfeld ist dann in der Regel tot und unser ganzes Spiel geht dann über die Flügelzange. Wenn sich dann der Gegner mit einer Fünferkette hinten reinstellt, dann gibt es in der Mitte ehe keinen Platz mehr und die logische Schlussfolgerung ist den Gegner müde zu spielen bzw. mit schnellen Pässen von der einen auf die andere Seite zu kommen. Ansonsten hofft man auf Abpraller / Umordnung für einen Distanzschuss.

Gegen Atletico wird es aber nun interessant, denn sie spielen NIE mit einer Fünferkette. Ich bin gespannt ob sie das machen, wenn nicht, dann sehe ich ganz klar den Vorteil bei uns mit Müller + Lewy.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.04 2016, 07:32)Marcel Kruse schrieb: Regelmäßige Weltklasse Aktionen? Welche Spiele du denn geschaut? Du meinst wohl eher brotlose Kunst, ständiges ballgeschiebe und meist Tore durch die individuelle Qualität einiger Spieler. Fußballerisch bietet der FCB seit einigen Monaten überwiegend Magerkeit.

Natürlich, deswegen sind wir auch mit die stärkste Mannschaft Europas. 
Kein Vergleich zum Über-Barca, das gerade souverän die Meisterschaft verspielt, oder Real, das in Wolfsburg untergeht, wo wir im Pokal die beste Halbzeit gespielt haben diese Saison, die sich daheim gegen Rom mehr 100% Konter gefangen haben als wir ne ganze Serie; oder ManUnited, das gegen ne Dorfackermannschaft ausscheidet. Oder Chelsea, das im Niemandsland dümpelt. Oder PSG, das gegen die Truppe von City ausscheidet, die wir jahrelang in der CL hergenommen haben.
Fürwahr, wir sind echt Gurken in Europa.

Spiel in Wolfsburg Pokal: Weltklasse
Spiel in Turin: 65 Minuten Weltklasse
Spiel in München: Weltklasse Mentalität, dass mir sogar Dortmunder gratuliert haben. Tor Thiago: Weltklasse. Tor Coman, überlegt, cool, Weltklasse. Tor Lewy, Weltklasse Kopfball.

Seit Monaten Magerkost ist himmelschreiender Unsinn. Ich will mal zu bedenken geben dass wir nicht ohne Grund mehr auf Sicherheit spielen wenn ewig KEIN INNENVERTEIDIGER FIT IST!

Angeblich ist bei AM Godin fraglich
http://www.eurosport.de/fussball/champio...tory.shtml

Das wäre schon ein Verlust, aber ich vermute mal, dass AM auch in diesem Fall defensiv sicher stehen wird^^

ja - die 65 Minuten von Turin wenn wir die nächsten beiden CL-Partien aufrufen können - dann sind wir im Finale - absolut zweifelsfrei.

Haltet mich für bescheuert, aber ich glaube es wird wesentlich leichter gegen Atlético als gegen Juve.
Wir machen das 4-1 in 2 Spielen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.04 2016, 08:43)jaichdenke schrieb: Haltet mich für bescheuert, aber ich glaube es wird wesentlich leichter gegen Atlético als gegen Juve.
Wir machen das 4-1 in 2 Spielen

Du bist bescheuert!!!

Nein Spaß, warum nicht? Ich traue uns von Klatsche bis Gala alles zu. Das Spiel ist verdammt schwer vorherzusagen Undecided
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.