Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigänger und noch-Bayer Breno
Ich hätte auch kein Problem damit.
Schließlich haben ihn die Verantwortlich ja mal für 12 Millionen eingekauft.
Und verlernt dürfte er ja sein Talent nicht haben!
Sicherlich müsste er sich sehr anstrengen um wieder fit zu werden und den Anschluss an die Mannschaft wieder zu finden.
Bin mal gespannt was daraus wird.

Gruss

bei all den Namen die da jetzt als kurzfristiger Badstuber Ersatz gehandelt werden gefällt mir die Sache mit Breno am besten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das Ganze würde Breno auch sicherlich sehr helfen sich wieder zu integrieren und zu etablieren!

Gruss

Wäre typisch Bayern, dass so durchzuziehen.
Und ich würde es gut finden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ganz ehrlich: Das wäre doch der Hammer! Wenn er jetzt anfängt, mitzutrainieren, kann er vielleicht sogar zur Rückrunde auflaufen. Oder erstmal ausleihen, Anfragen dürfte es genug geben.

@Jano: Sehe ich auch so. Das wäre typisch für den FCB. Keiner wird hängengelassen. Aber erstmal abwarten, was wirklich dran ist.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ein verurteilter Straftäter soll auf Freigang beim FCB die Mannschaft verstärken? Sry aber egal was der für ein Talent hat, sowas schadet dem FCB. Zu mal ja immer noch die Sache mit Uli H. im Raum steht. Ja ich weiß, da geht es um die Privatperson aber er gehört nunmal zum Club.

Außerdem hatte ja wohl Breno nicht aus Langeweile seine Hütte angesteckt. Der hatte doch schon Probleme mit dem Alkohol, wenn ich mich recht erinnere.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Aber unseren Verein zeichnet doch aus, dass er auch in schwierigen Zeiten zu seinen Leuten steht. Was andere da wieder denken mögen sollte da keine Rolle spielen, denke nicht dass uns das schaden würde.

Außerdem wäre doch eine Anstellung bei uns im Fan Shop denkbar, soll eine Möglichkeit sein sowie ich gehört habe. Geht hier doch lediglich darum, dass er Freigang bekommt. Wunderdinge als Spieler würde wenn wohl auch niemand erwarten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(11.06 2013, 17:10)Mr47 schrieb: Ein verurteilter Straftäter soll auf Freigang beim FCB die Mannschaft verstärken? Sry aber egal was der für ein Talent hat, sowas schadet dem FCB.

Ich finde wie Dennis dass es dem Verein nicht schaden würde/wird.
Breno macht nichts anderes wie jeder andere normale Straftäter auch, er durchläuft ein Resozialisierungsprogramm/zeit.
Und der FC Bayern München gibt dem Mann, da er es eh schon schwer hätte in der Öffentlichkeit, eine Möglichkeit das Programm/die Zeit positiv zu absolvieren.
In meinen Augen ehrt das den Verein, wenn er ein solch soziales Verhalten an den Tag legt.

Nur mal kurz als Bemerkung:

"Ich hätte es auch nicht anders vom FC Bayern München erwartet"!

Dass er so verantwortungsvoll mit Mitarbeitern, ob aktuell oder ehemals, umgeht, ist normal und einfach absolute Klasse vom Verein.
Das ist es aber was den FC Bayern München auch auszeichnet und ihn in dieser Form in Europa einzigartig macht.

Gruss

Mr47: Gerd Müller hatte auch Alk-Probleme. Der wurde auch aufgefangen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zitat:

Mr47: Gerd Müller hatte auch Alk-Probleme. Der wurde auch aufgefangen.

Und hat der aus Geldgier (Versicherungsbetrug) sein Haus angesteckt und dazu noch das Leben von benachbarten Menschen in Gefahr gebracht?

Das mit dem Alkohol war auch nur auf seinen Fitnesszustand gemünzt. Sollte er das nicht in den Griff bekommen haben, wird es eh schwer.

Eine Anstellung im Fanshop? Macht ein Profifussballer sowas freiwillig? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Wer einmal auf der "Promi" Seite des Lebens war, geht doch nicht wieder normal ackern. Selbst wenn man zwischendurch mal im Knast war/ist. Der wird sich doch da vorkommen, wie im Zoo, wenn alle ihn da angaffen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.