Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Eher so:

http://www.youtube.com/watch?v=HH5qKsHkqL8&hd=1
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs

das spiel war wieder eine deutliche steigerung zum Nürnberg-spiel. wärs am ende 1-0 ausgegangen, hätten wir hier nur halb so viele kommentare und keine neuen trolle, die alles besser wissen.

das einzige, was man kritisieren kann, ist die chancenverwertung und wenn man ganz kleinlich sein will, Dantes abwehrverhalten beim ausgleich.

ansonsten war es ein sehr gutes spiel, bei einem äußerst unangenehmen gegner.

und von wegen Uefa-supercup "unwichtig".

die gleichen, die das jetzt sagen, regen sich dann wieder auf, wenn das spiel verloren wird. es ist ein endspiel, in dem man im gegensatz zur bl nichts korrigieren kann. ergo war es völlig richtig, wichtige spieler zu schonen.

aber der ganze frust und der ganze neid, der hier bei den Pep-kritikern rauszulesen ist, der ko.. mich sowas von an, dass ich es keinem mehr sagen kann.

p.s.: was ist das eigentlich für ein troll, der vBuyten vom hof jagen will?!?

wer solche "fans" hat, braucht eigentlich keine gegner mehr. da ist mir jeder Dortmunder mit offenem visier am a... lieber.
hasta la victoria siempre

Hallo Leute,
war jemand gestern in Freiburg ?? Ich bin nun schon zum dritten Mal im Freiburger Stadion um die Bayern zu sehen und jedes Mal schieben die nur den Ball rum und zeigen kaum Leistung. Ich finde diese Art und Weise des auftretens den Fans gegenüber nicht fair. Wir bezahlen Geld für sehen kein spannendes Spiel. Bin echt total enttäuscht über meine Mannschaft. Sorry musst gerade mal meinen Frust ablassen. Vielleicht könnt ihr mich wieder aufbauen?
Für den SC hat es mich gefreut. Für die war das wie ein SiegCool

[quote='Munich' pid='43703' dateline='1377635102'

Was mich an dir ein bisschen stört, liebe Hanna, ist, dass du in diesem Forum erst aktiv wirst, wenn es beim FCB nicht läuft. Hat man eine Erfolgszeit wie 2012/13, war hier gar nichts von dir zu lesen. So verhalten sich hier übrigens auch viele andere.
[/quote]

so warst Du schon immer. wenn dich das nur ein bisschen stört, war Bayern noch nicht schlecht genug. das rumgenörgle, wer hier wann und was sagen darf ist auch nicht wirklich neu.

(28.08 2013, 03:41)donyman schrieb: das spiel war wieder eine deutliche steigerung zum Nürnberg-spiel. wärs am ende 1-0 ausgegangen, hätten wir hier nur halb so viele kommentare und keine neuen trolle, die alles besser wissen.

das einzige, was man kritisieren kann, ist die chancenverwertung und wenn man ganz kleinlich sein will, Dantes abwehrverhalten beim ausgleich.

ansonsten war es ein sehr gutes spiel, bei einem äußerst unangenehmen gegner.

und von wegen Uefa-supercup "unwichtig".

die gleichen, die das jetzt sagen, regen sich dann wieder auf, wenn das spiel verloren wird. es ist ein endspiel, in dem man im gegensatz zur bl nichts korrigieren kann. ergo war es völlig richtig, wichtige spieler zu schonen.

aber der ganze frust und der ganze neid, der hier bei den Pep-kritikern rauszulesen ist, der ko.. mich sowas von an, dass ich es keinem mehr sagen kann.

p.s.: was ist das eigentlich für ein troll, der vBuyten vom hof jagen will?!?

wer solche "fans" hat, braucht eigentlich keine gegner mehr. da ist mir jeder Dortmunder mit offenem visier am a... lieber.

Ich kann dir nur in einem Punkt zustimmen, was van Buyten betrifft.

Ich kann keinerlei Steigerung zum Nürnberg Spiel sehen. Wenn man sich alleine die Ballkontakte von Neuer ansieht (im Spiel gg. Nürnberg: 34, Freiburg: 71, Quelle: Kicker), kann man daran schon ableiten, wie schlecht das Aufbauspiel der Bayern gestern war.
Ich habe riesige Lücken bei eigenem Ballbesitz zwischen Verteidigung und Mittelfeld/ Offensive gesehen. Diese "Lücke" wurde desöfteren mit langen Pässen aus der Verteidigung "überwunden". Ansonsten wurde eben viel "hintenrum" gespielt und dadurch hat man sich in meinen Augen keinen Gefallen getan.
Die teilweise haarsträubenden Pässe von Schweinsteiger in der 1. HZ, das fehlende schnelle Umschalten von Verteidigung auf Angriff, der sehr behäbige Spielaufbau, sowie fehlende Anspielstationen im Mittelfeld haben das Spiel sehr einschläfernd gemacht. Nürnberg wurde im Gegensatz zu Freiburg "müde gespielt", mir kam es gestern eher vor, das die Bayern im Kopf müde waren.

Man muss Freiburg loben, sie haben gut gegen Bayern gespielt und das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht.

Von Kroos und insbesondere Götze war ich sehr enttäuscht. Beide wirkten abwesend und fanden überhaupt nicht richtig
ins Spiel.

Man hat gestern wieder gesehen wie sehr man auf Ribery, Lahm und Alaba angewiesen ist.
Ohne den Elan, Spontanität und Spielwitz von Ribery ist das Spiel der Bayern behäbig und einlullernd. Vielleicht will das Pep ja so, um den Gegner mürbe und kaputt zu spielen, aber mir persönlich gefällt dieses gar nicht.

Ich bin auf Freitag gespannt, wenn uns ein stärker Gegner erwartet, der hoffentlich spielerisch gegen halten kann. Ich sehe das als erste Bewährungsprobe für Pep und seine Spielweise. Ich hoffe natürlich auf ein spannendes Spiel mit positivem Ausgang für uns.
Schwennsen, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

(28.08 2013, 06:40)Schwennsen schrieb: Von Kroos und insbesondere Götze war ich sehr enttäuscht. Beide wirkten abwesend und fanden überhaupt nicht richtig
ins Spiel.

Man hat gestern wieder gesehen wie sehr man auf Ribery, Lahm und Alaba angewiesen ist.
Ohne den Elan, Spontanität und Spielwitz von Ribery ist das Spiel der Bayern behäbig und einlullernd.

Götze kann noch gar nicht die Leistung bringen, die wir von ihm erwarten. Gebt ihm noch 2 Wochen! Kroos brilliert oft genug, daher ist auch ihm mal ein schwacher Tag zuzustehen.

Den 2. Absatz kann ich zu 100% so unterschreiben.

(28.08 2013, 03:41)donyman schrieb: es ist ein endspiel, in dem man im gegensatz zur bl nichts korrigieren kann. ergo war es völlig richtig, wichtige spieler zu schonen.

Ich hatte es in meinem gestrigen Beitrag schon erwähnt. Vorab: Ich bin ein Freund der Rotation, ABER gerade als neuer Trainer mit einer neuen Spielphilosophie ist es doch sehr riskant, viele wichtige Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison draußen zu lassen. Man hat doch schon in den letzten Spielen gesehen, dass selbst die sogenannte A-Elf noch enorme Anpassungsschwierigkeiten hat. Wenn die neue Spielidee verinnerlicht & gefestigt wurde, dann gerne!

Ich bin keineswegs ein Gegner von Pep - im Gegenteil, aber das war gestern einfach zu riskant. Mit dieser Aufstellung hat er gezeigt, was er von Freiburg hält. Gerade in Freiburg, wo wir uns eigentlich immer schwer tun... Das hat sich gerächt. Es hätte natürlich auch gutgehen können, klar.

Und ja, natürlich ist das Spiel am Freitag wichtig, aber die Bundesliga, der wichtigste Titel der Saison, sollte nicht so auf die leichte Schulter genommen werden.

Dass ein Thiago und Martinez verletzt sind, Schweinsteiger angeschlagen und Götze noch nicht zu 100% fit ist, macht die Situation nicht leichter.

Immer weiter, FC Bayern!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(28.08 2013, 07:27)PoeniSK72 schrieb:
(28.08 2013, 06:40)Schwennsen schrieb: Von Kroos und insbesondere Götze war ich sehr enttäuscht. Beide wirkten abwesend und fanden überhaupt nicht richtig
ins Spiel.

Ohne den Elan, Spontanität und Spielwitz von Ribery ist das Spiel der Bayern behäbig und einlullernd.

Kroos brilliert oft genug, daher ist auch ihm mal ein schwacher Tag zuzustehen.

Danke für den Lacher des Tages Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Schade, denn jetzt können es nur noch 100 Pukte werden....
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ich weiß nicht welche Brille man tragen muss, um die gestrige Leistung als sehr gut zu bezeichnen.

Als "Erfolgsfan" wünsche ich mir attraktiven Fußball, nehme dafür auch gerne mal einen Punktverlust in Kauf. Aber einzig und allein sich an 3 Punkten zu erfreuen, egal wie lethargisch und uninspiriert das Team den Fußball "zelebriert", das überlasse ich dann doch gerne den "echten" Fans.

Rein subjektiv betrachtet empfand ich das gestrige Spiel als Mittel zum Zweck. Der Zweck war dass ich anschließend total müde war und am liebsten auf direktem Wege ins Bett gegangen wäre. Als Alternative zur Schlaftablette ist das Spiel des FC Bayern eine echte Alternative.

Ideenlos, statisch, lethargisch, uninspiriert -> fertig ist die Dominanz und das Ballgeschiebe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.