Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Ist ja nicht bewiesen das er gezogen hat. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Für einen Drogentest würde das Passivrauchen unterm Handtuch aber auch schon reichen Wink

Da gibts ja die verschiedensten Möglichkeiten das Zeug passiv zu rauchen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kann man heute eigentlich als Promi, der auch Privatsphäre braucht, nirgendwo hingehen ohne dass irgendein Spast mit seiner Kamera draufhält?
Wen wundert es da bitte dass Promis nur in exklusiven Clubs, Hotels, Urlaubsorten usw abhängen? Da sind einfach weniger Voyeure.

Kann nicht erkennen, ob es nen Joint oder nur ne Fluppe ist.
Auch sieht man Ribery nicht an dem Ding ziehen.
Also was soll der Scheiß wieder?
Kann sich die Bild nicht auf die WM konzentrieren und sich freuen,
das es bei Fussball Deutchland so gut läuft?
Nein, erstmal wieder irgendwas gegen die Bayern anheizen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Französischen Medienberichten zufolge soll Franck wegen seinem Rücken sogar eine OP bevorstehen, aber die Bild meint zu wissen, dass da nichts dran ist und es ihm sogar bereits besser geht.

Hm, müssen dann wohl mal warten, was der Verein vermeldet.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was die "Bild" das sagt stimmt's auch Big Grin

Hoffentlich ist an diesen negativen Gerüchten nicht viel dran. Eine OP würde ihn sicherlich wieder etwas zurückwerfen...

(19.06 2014, 19:16)Cookie Monster schrieb: Hoffentlich ist an diesen negativen Gerüchten nicht viel dran. Eine OP würde ihn sicherlich wieder etwas zurückwerfen...

Ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr groß mit Ribery

(19.06 2014, 19:33)Hanna von und zu Bach schrieb:
(19.06 2014, 19:16)Cookie Monster schrieb: Hoffentlich ist an diesen negativen Gerüchten nicht viel dran. Eine OP würde ihn sicherlich wieder etwas zurückwerfen...

Ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr groß mit Ribery

Ich hab auch etwas Sorge ja..

Aber wer soll es dann heuer auf links richten ? Götze oder gar Shaq Huh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.