Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(19.06 2014, 19:37)Cookie Monster schrieb:
(19.06 2014, 19:33)Hanna von und zu Bach schrieb:
(19.06 2014, 19:16)Cookie Monster schrieb: Hoffentlich ist an diesen negativen Gerüchten nicht viel dran. Eine OP würde ihn sicherlich wieder etwas zurückwerfen...

Ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr groß mit Ribery

Ich hab auch etwas Sorge ja..

Aber wer soll es dann heuer auf links richten ? Götze oder gar Shaq Huh

Wer hats denn bis jetzt bei Riberys ewigen Verletzungen gerichtet?

Ich denke das wird eine schwere Saison für Ribery .
Er wird an Götze kaum vorbei kommen .

(06.07 2014, 20:04)stefan723 schrieb: Ich denke das wird eine schwere Saison für Ribery .
Er wird an Götze kaum vorbei kommen .

...an Götze kommt zur Zeit fast jeder vorbei! Für mich mit Glubschi zusammen die größten Enttäuschungen bei der WM!

Franck kommt schon wieder, davon bin ich überzeugt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Götze wird kommen. Seid nicht immer so ungeduldig, ne zweite Saison hat er sicherlich verdient Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.07 2014, 21:00)jaichdenke schrieb: Götze wird kommen. Seid nicht immer so ungeduldig, ne zweite Saison hat er sicherlich verdient Wink

Ich war mit Götze ein einziges Mal zufrieden.
Bei seinem Kiecke- Tor gegen Dortmund.
Ansonsten regt der mich einfach nur auf mit seinem Spazierschritt.

Da muss jetzt was kommen. Was wurde hiwr alles geschrieben, gebt ihm nach seiner Verletzung mal Zeit. Junger Spieler usw.
Jetzt muss der Knoten aber auch mal platzen.
Die Chance bekommt er mit Sicherheit.
Aber es wird Zeit, mit der positiven Entwicklung zu beginnen.

Ich finde ihn auf der Außenbahn leider auch unglaublich verschenkt... der Junge gehört hinter dem Stürmer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.07 2014, 08:14)jaichdenke schrieb: Ich finde ihn auf der Außenbahn leider auch unglaublich verschenkt... der Junge gehört hinter dem Stürmer

Am besten hinter Lewandowski Wink

Götze wird diese Saison schon noch durchstarten,zumal jetzt Lewa da ist.Beim BVB habe se auch "harmoniert" und das wird es ihm um einiges leichter machen.
Ist meine Meinung Angel
Aber an Rib vorbeizukommen muss er sich gewaltig strecken.
Rib ist Rib und er "bleibt" es Big Grin.

Götze ist doch keine Konkurrenz für Ribéry ... Götze ersetzt eher Kroos im offensiven Mittelfeld.

Vielleicht wird Ribery durch J.Rodriguez ersetzt. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.