Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(19.02 2015, 00:09)Cookie Monster schrieb: Laut Bild übrigens kein Mannschaftstraining vor März !

Diese Prognose hätte ich auch stellen können. Wink

Hier meine Prognose: Nach der Länderspielpause ist er mit Lahm gegen Dortmund auf dem Platz (4. April). #JustReady4CLQuarterFinals

Übrigens: https://twitter.com/FCBayern/status/568377827067895808
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Pep in etwa: "Thiago wird zurückkommen in zwei oder drei Wochen oder einem Monat"

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gefällt mir!
#Rekordmeister

meinte nicht sammer vor ein paar tagen noch ,dass er in 6 wochen erst wieder ins mannschaftstraining einsteigt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Aber nur, wenn er sich bis dahin nicht beim Fernseh schauen das Kreuzband reißt, oder beim Stadtbummel in München stolpert und sich das Genick bricht. Man sollte ihn fixieren und ihn nur zum Training rauslassen. Wobei das ja schon das größte Risiko ist.

(20.02 2015, 14:09)davidpollar schrieb: meinte nicht sammer vor ein paar tagen noch ,dass er in 6 wochen erst wieder ins mannschaftstraining einsteigt?

Nicht das ich wüsste. Meine Prognose mit Dortmund sollte hinkommen. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

hab ich im videotext so gelesen, da wurde sammer so zitiert.. kp obs stimmt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

https://twitter.com/fcbayern/status/568755524440854528
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wann rechnet ihr mit Mannschaftstraining und ersten Einsätzen? Ich sage vor April wird da nichts sein.

So ist es ja auch prognostiziert worden. Von mir auch erst ab Mai. Hauptsache ich höre nie wieder von einer neuen Vrletzung wie damals, das war ein Schock für mich.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.