30.03 2015, 06:41
Dortmunder können nicht ehrlich sein. Und bei den ganzen Skandalen die da oben aufgezeichnet wurden, kann er auch kein guter Mensch sein.
Borussia Dortmund
|
30.03 2015, 06:41
Dortmunder können nicht ehrlich sein. Und bei den ganzen Skandalen die da oben aufgezeichnet wurden, kann er auch kein guter Mensch sein.
30.03 2015, 07:25
(30.03 2015, 04:21)gkgyver schrieb:(29.03 2015, 18:47)jaichdenke schrieb: Ich glaube tatsächlich nicht dass er wegen dieser Saison geht. Ich glaube ihm geht es wirklich um eine neue Herausforderung. Wenn man ihm etwas nicht absprechen kann, dann Ehrlichkeit. Hat sich Verein und Fans immer sehr vorbildlich gegenüber verhalten Du musst schon richtig lesen. Ich hab nicht gesagt, dass Hummels einen astreinen Charakter hat, sondern dass ich finde, er sei eine ehrliche Haut. Deine Argumente zielen alle in eine andere Richtung.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
30.03 2015, 08:05
(30.03 2015, 06:41)merengue schrieb: Dortmunder können nicht ehrlich sein. Und bei den ganzen Skandalen die da oben aufgezeichnet wurden, kann er auch kein guter Mensch sein. Da unten ![]()
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der aktuelle Kicker befasst sich mit dem BVB und Hummels im Speziellen.
Fest scheint zu stehen, dass - gerade wenn die EL nicht erreicht wird - der Kader verkleinert wird. Neue Spieler werden eher im kostengünstigen Segment gesucht. (Vielleicht endlich mal jemanden aus Anderlecht, wie schon ewig spekuliert wird - Praet, Tielemans oder Mitrovic. Meunier von Brügge würde mir auch gefallen, wir brauchen Außenverteider.) Ein paar Jugendspieler sollen auch Profiverträge bekommen. Das Gehaltsniveau soll eher gedrückt werden. Bin ich mal gespannt...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
30.03 2015, 13:23
ich könnte mir vorstellen, dass Spieler wie Mhikytarian (oder so ähnlich), Ramos, Immobile keine Zukunft mehr haben - oder sie drehen in den letzten Spielen richtig auf.
Laut Kicker ist ja selbst ein Großkreutz nicht mehr unantastbar. Kagawa und Sahin werden ihr altes Level wieder erreichen, wenn sie eine vernünftige Vorbereitung mitmachen - ohne Verletzung. Das Gerüst wird sicherlich aus der Achse (Weidenfeller? ) - Hummels, Gündogan, Reus gebildet werden. Durm und Schmelzer hatten sicherlich auch schon bessere Tage, ebenso Subotic. Rechts gibt es ohne Pisczek auch keine starke Alternative. Zentrales Problem bleibt aber sicherlich der Sturm (wenn Auba nicht diese Position dauerhaft übernimmt). Falls Hummels doch ins Ausland gehen sollte, wäre das natürlich ein Problem für den BVB. Ginter scheint (noch) nicht in der Lage zu sein, eine ernsthafte Alternative in der IV darzustellen. Natürlich ist der (angebliche) neue Weg mit kostengünstigen Spielern und Jugendspielern risikoloser als teure Transfers zu tätigen, die dann eventuell nicht einschlagen und zusätzlich hohe Gehaltskosten darstellen, ob man damit allerdings wieder um die Meisterschaft mitspielt, weiß ich nicht.
Geizhals watke hat komplett den Verstand verloren, die brauchen ein Umbruch! Und falls geizhals watzke geizt, ist hummels schneller weg als er gucken kann
30.03 2015, 15:53
falls Hummels und Gündogan sich gegen den BvB entscheiden, wird Reus stocksauer sein, dass er sich, ohne Ausstiegsklausel, bis 2019 dort gebunden hat. kein Titel, keine Chance auf eine Meisterschaft.
30.03 2015, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03 2015, 16:13 von jaichdenke.)
Warum denken Die meisten eig dass die Familie bei so einer Entscheidung keine Rolle spielt? Wenn der Verein, bei dem ich bin, so dumm ist und mir im Vergleich zu anderen Spielern eine Unsumme hinblättert, dann mache ich doch auch nicht freiwillig nen Tapetenwechsel. Reus ist jung genug, der kann noch zig Titel bei anderen Vereinen gewinnen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
30.03 2015, 16:44
Ich glaube weiterhin, dass ihn kein Verein als Stammspieler wollte. Er wusste, dass er wohl oder übel auf die Bank müsste und hat sich dann mehr Gehalt beim eigenen Verein klar gemacht. Es ist noch jung und kann in ein paar Jahren in England oder so noch Titel gewinnen.
31.03 2015, 00:40
Jung? Reus wird bald 27. "In ein paar Jahren" hat er das Alter in dem einige Ribery aussortieren möchten. Und der hat ein anderes Niveau als Reus.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |