Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Robben und Ribéry waren über Jahre hinweg Weltklasse, und Hauptfiguren des Erfolgs 2010-2013 und bis heute.
Dass es keine Spieler gibt die alle überragen stimmt also nicht wirklich.

(05.07 2017, 22:52)gkgyver schrieb: Robben und Ribéry waren über Jahre hinweg Weltklasse, und Hauptfiguren des Erfolgs 2010-2013 und bis heute.

Ich glaube das ist doch eher subjektiv betrachtet. Meiner Meinung nach steht und fällt unsere Mannschaft nicht mehr mit Robben und Ribery - mit letzterem schon gar nicht. Beides gute Spieler, keine Frage, aber definitiv nicht (mehr) unabdingbar. 

Vor 4 oder 5 Jahren war das sicher noch etwas anderes, da fielen die zwei mehr ins Gewicht, aber heute würde ich schon sagen, dass nahezu jeder Ausfall oder Weggang eines Spielers unserer Stammelf gleich schwer wiegt. 

Bei Real und Barcelona hängt das Gesamtgefüge schon eher mit 2-3 Schlüsselspielern, und genau deshalb würde mich auch interessieren, wie ein Real dauerhaft ohne Ronaldo (sein Weggang war ja lange Thema) aussehen würde.

(06.07 2017, 10:36)Liesel von Bayern schrieb:
(05.07 2017, 22:52)gkgyver schrieb: Robben und Ribéry waren über Jahre hinweg Weltklasse, und Hauptfiguren des Erfolgs 2010-2013 und bis heute.

Ich glaube das ist doch eher subjektiv betrachtet. Meiner Meinung nach steht und fällt unsere Mannschaft nicht mehr mit Robben und Ribery - mit letzterem schon gar nicht. Beides gute Spieler, keine Frage, aber definitiv nicht (mehr) unabdingbar. 

Vor 4 oder 5 Jahren war das sicher noch etwas anderes, da fielen die zwei mehr ins Gewicht, aber heute würde ich schon sagen, dass nahezu jeder Ausfall oder Weggang eines Spielers unserer Stammelf gleich schwer wiegt. 

Bei Real und Barcelona hängt das Gesamtgefüge schon eher mit 2-3 Schlüsselspielern, und genau deshalb würde mich auch interessieren, wie ein Real dauerhaft ohne Ronaldo (sein Weggang war ja lange Thema) aussehen würde.

Modric, Kroos, Ramos, Carvajal und Marcelo sind genau so schlimm wie ein Ronaldo Ausfall. Bei Barcelona dasselbe. Jeder Ausfall wirgt schwer. Barcelona hat letztes Jahr ohne Messi 4:0 im Bernsbeu gewonnen und dieses Jahr 3:2 ohne Neymar.

Also Robben ist bei uns nicht ersetzbar.
Und das mit Ronaldo?????!!!!! 
Es geht nicht um ein Spiel. Lass den mal 3-4 Monate ausfallen. Gleichbedeutend mit 30 Toren weniger für Real. Da soll ein Kroos oder Marcelo Ausfall genauso schwer wiegen. Never. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.07 2017, 11:25)Fritzitelli schrieb: Also Robben ist bei uns nicht ersetzbar.
Und das mit Ronaldo?????!!!!! 
Es geht nicht um ein Spiel. Lass den mal 3-4 Monate ausfallen. Gleichbedeutend mit 30 Toren weniger für Real. Da soll ein Kroos oder Marcelo Ausfall genauso schwer wiegen. Never. 

Er ist quasi bis zum CL Viertelfinale ausgefallen und trotzdem ist Real in der Liga nicht untergegangen.

Thiago spielt mit den Fans. Wink

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/88...8643088384

Thiago auf dem Rückweg nach Deutschland.
https://fcbayern.com/de/news/2017/07/thi...rzeitig-ab

Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist.

So bleibt er wenigstens im Gespräch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Warst du im Urlaub, Hanna?
War schön ohne dich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.07 2017, 16:06)jaichdenke schrieb: Warst du im Urlaub, Hanna?
War schön ohne dich

Was Deine "Besessen"-Grüße ja irgendwie auch ausdrücken, nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.