(16.12 2016, 21:27)Der Sachse schrieb: Also dass Leipzig nicht den Hauch einer Chance hat finde ich ziemlich übertrieben. Und dass es ein einfacher Sieg wird glaub ich auch nicht.
Ich seh es wie Hanna. Wenn RB gegen Hertha verliert, dann glaub ich nicht an einen Sieg gegen euch. Sollte Leipzig UE spielen oder gewinnen, dann denke ich ist alles drin
Ich sehe es eher anders herum. Wenn RB gegen Hertha verliert, haben sie auch gegen Bayern keine Chance, weil es dann auch psychologisch abwärts geht. Verlieren sie gegen Hertha jedoch nicth, dann wird gegen bayrn alles auf den Platz gehauen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich sehe das Spiel bei derzeitiger Form vielleicht sogar als Richtungsweisend auf die Meisterschaft an!
Leipzig fliegt gerade durch die Saison und hatte erst letzte Woche ihren ersten Dämpfer, während wir uns einigermaßen zu fangen scheinen.
Psychologisch gesehen, wäre das Spiel enorm wichtig, weil wir so den Leipzigern klar machen könnten, wer der Chef im Ring ist und die wiederum könnten nicht mit einem Höhenflug im Rücken in die Rückrunde gehen!
mit dieser Niederlage hätte diese junge Truppe erst mal zu knabbern!
für mich ganz klar ein 6-Punkte Spiel, dass wir unbedingt gewinnen sollten!
(16.12 2016, 21:40)Cookie Monster schrieb: Jetzt mal ein Schritt nach dem anderen. Wichtiges und unangenehmes Spiel am Sonntag gegen Darmstadt !
Ich hoffe das unsere Spieler nicht genauso fixiert auf das Leipzig-Spiel sind, wenn das Spiel morgen in Darmstadt schon als gewonnen angesehen wird, hat man schon verloren !
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(17.12 2016, 11:43)lavl schrieb: Ich sehe das Spiel bei derzeitiger Form vielleicht sogar als Richtungsweisend auf die Meisterschaft an!
Leipzig fliegt gerade durch die Saison und hatte erst letzte Woche ihren ersten Dämpfer, während wir uns einigermaßen zu fangen scheinen.
Psychologisch gesehen, wäre das Spiel enorm wichtig, weil wir so den Leipzigern klar machen könnten, wer der Chef im Ring ist und die wiederum könnten nicht mit einem Höhenflug im Rücken in die Rückrunde gehen!
mit dieser Niederlage hätte diese junge Truppe erst mal zu knabbern!
für mich ganz klar ein 6-Punkte Spiel, dass wir unbedingt gewinnen sollten!
Was im Umkehrschluss bedeutet, wenn man nicht gewinnt, idt alles andere als heile Welt! In der Tat ein bedeutungsvolles Spiel zur Jahreswende.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(17.12 2016, 11:24)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 21:27)Der Sachse schrieb: Also dass Leipzig nicht den Hauch einer Chance hat finde ich ziemlich übertrieben. Und dass es ein einfacher Sieg wird glaub ich auch nicht.
Ich seh es wie Hanna. Wenn RB gegen Hertha verliert, dann glaub ich nicht an einen Sieg gegen euch. Sollte Leipzig UE spielen oder gewinnen, dann denke ich ist alles drin
Ich sehe es eher anders herum. Wenn RB gegen Hertha verliert, haben sie auch gegen Bayern keine Chance, weil es dann auch psychologisch abwärts geht. Verlieren sie gegen Hertha jedoch nicth, dann wird gegen bayrn alles auf den Platz gehauen.
Ich glaub ich hab mich komisch ausgedrückt.
Wenn RB heute verliert, verliert RB auch gegen Bayern
Wenn RB heute UE spielt oder gewinnt, dann ist bei Bayern auch ein Sieg drin
Erstmal Darmstadt.
Die hätten auch nen thread verdient.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(17.12 2016, 12:41)Der Sachse schrieb: (17.12 2016, 11:24)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 21:27)Der Sachse schrieb: Also dass Leipzig nicht den Hauch einer Chance hat finde ich ziemlich übertrieben. Und dass es ein einfacher Sieg wird glaub ich auch nicht.
ähnlich seh ich es auch
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(17.12 2016, 14:54)Hanna Bach schrieb: (17.12 2016, 12:41)Der Sachse schrieb: (17.12 2016, 11:24)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 21:27)Der Sachse schrieb: Also dass Leipzig nicht den Hauch einer Chance hat finde ich ziemlich übertrieben. Und dass es ein einfacher Sieg wird glaub ich auch nicht.
ähnlich seh ich es auch
Äh... Hanna ! Seit wann zweifelst Du daran, das wir gegen einen - jeden - Aufsteiger gewinnen ? Wäre Dir doch bei anderen Mannschaften noch nicht mal nen Kommentar wert. Und wie sagtest Du so treffend am Anfang der Saison... Leipzig ist lediglich " Aufsteiger " !? Mit 4 Toren aus der Arena kicken ! Das ist die richtige Vorgehensweise gegen Brause. Besser 5
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Ich denke wir werden früh in Rückstand geraten und danach erst wach werden und mit viel Glück ein Unentschieden retten.
19.12 2016, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12 2016, 12:37 von Beobachter.)
Gehe auch eher von einer engen Geschichte aus. Sieg-UE-Niederlage: 35:35:30 oder 40:35:25
Edit Es hängt einfach davon ab, in welchem Modus wir uns befinden. Im Darmstadt-Modus ist die NL fast sicher, mit Glück ein UE. In besserer Verfassung sollte der Sieg fast sicher sein, mit Peck ein UE. Dazwischen ist halt das UE recht wahrscheinlich.
Nicht vergessen sollte man aber auch den Gegner. Vielleicht zeigen sie Nerven oder sind übermotiviert.
|