Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Gab glaub ich noch nie ein stärkeres Defensiv-Ensemble als bei uns. Aber leider auch selten ein verletzteres.

Das Mittelfeld mit Martinez, Vidal, Thiago hätte auf jeden Fall was. Aber soll Javi unter Pep nicht den IV machen? Da verliert man manchmal schon den Überblick Big Grin
#Rekordmeister

Ey ....

Lahm ---- Boateng --- Martinez --- Alaba

Lahm ---- Boateng --- Benatia --- Bernat

Boateng ---- Badstuber --- Benatia ---- Alaba

Rafinha ---- Dante --- Badstuber ---- Bernat

Boateng ---- Martinez ---- Alaba

Lahm ---- Boateng ---- Benatia

Endless possibilities.

----- Vidal ---- Thiago -----
------------Lahm-------------

Würd ich gern mal sehen.

(27.08 2015, 21:59)Munich schrieb: Das Mittelfeld mit Martinez, Vidal, Thiago hätte auf jeden Fall was. Aber soll Javi unter Pep nicht den IV machen? Da verliert man manchmal schon den Überblick Big Grin

Die Position, die Alonso zur Zeit spielt, ist die Position, die Martínez spielen soll, wobei Martínez noch mehr nach vorne geht, siehe bspw. das Spiel gegen den BVB oder das Spiel von Alonso gegen Porto(?). Kimmich wird diese Position auch schon beigebracht, jedenfalls sehen seine Bewegungen auf dem Platz so aus.

Neuer + Lahm + Boateng + Alaba + Martínez + Vidal + Thiago + Robben/Costa + Ribery/Costa + Lewy/Müller + Götze/Benatia(/Müller)

Heart

P.S. Götze/Benatia, weil es auf die Taktik ankommt. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Meinst du Bernat, oder warum steckst du Benatia in den Sturm? Wink

(27.08 2015, 22:19)gkgyver schrieb: Meinst du Bernat, oder warum steckst du Benatia in den Sturm? Wink

Nee, lies mein P.S.. Es kommt halt auf die Taktik an. "Dreierkette" vs. "Viererkette" und Alaba LIV oder LV. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ach so Big Grin
Mit dem Personal finde ich Viererkette attraktiver.

Für mich sind folgende Spieler Stammspieler:

Neuer, Lahm, Alaba, Boateng, Vidal, Thiago, Robben(, Ribery)

Je nach Taktik kommen folgende Spieler dazu:

Lewy, Müller, Martínez, Götze, Benatia (,Costa)

Aber das ist nur meine Meinung. Smile

Also genauer: Neuer, Lahm, Alaba, Boateng, Vidal, Thiago, Robben, Costa/Ribery + 3 aus {Lewy, Müller, Martínez, Götze, Benatia}
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

https://twitter.com/Javi8martinez/status...7962273792
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Proud to continue with the FC Bayern München family #MiaSanMia

https://www.facebook.com/thiago6alcantara?fref=nf

FAMILY Heart
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.