27.08 2015, 21:29
Gab glaub ich noch nie ein stärkeres Defensiv-Ensemble als bei uns. Aber leider auch selten ein verletzteres.
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
|
27.08 2015, 21:29
Gab glaub ich noch nie ein stärkeres Defensiv-Ensemble als bei uns. Aber leider auch selten ein verletzteres.
27.08 2015, 21:59
Das Mittelfeld mit Martinez, Vidal, Thiago hätte auf jeden Fall was. Aber soll Javi unter Pep nicht den IV machen? Da verliert man manchmal schon den Überblick
![]()
#Rekordmeister
Ey ....
Lahm ---- Boateng --- Martinez --- Alaba Lahm ---- Boateng --- Benatia --- Bernat Boateng ---- Badstuber --- Benatia ---- Alaba Rafinha ---- Dante --- Badstuber ---- Bernat Boateng ---- Martinez ---- Alaba Lahm ---- Boateng ---- Benatia Endless possibilities. ----- Vidal ---- Thiago ----- ------------Lahm------------- Würd ich gern mal sehen. (27.08 2015, 21:59)Munich schrieb: Das Mittelfeld mit Martinez, Vidal, Thiago hätte auf jeden Fall was. Aber soll Javi unter Pep nicht den IV machen? Da verliert man manchmal schon den Überblick Die Position, die Alonso zur Zeit spielt, ist die Position, die Martínez spielen soll, wobei Martínez noch mehr nach vorne geht, siehe bspw. das Spiel gegen den BVB oder das Spiel von Alonso gegen Porto(?). Kimmich wird diese Position auch schon beigebracht, jedenfalls sehen seine Bewegungen auf dem Platz so aus. Neuer + Lahm + Boateng + Alaba + Martínez + Vidal + Thiago + Robben/Costa + Ribery/Costa + Lewy/Müller + Götze/Benatia(/Müller) ![]() P.S. Götze/Benatia, weil es auf die Taktik ankommt. ![]()
27.08 2015, 22:19
Meinst du Bernat, oder warum steckst du Benatia in den Sturm?
![]()
27.08 2015, 22:21
27.08 2015, 22:25
Ach so
![]() Mit dem Personal finde ich Viererkette attraktiver.
Für mich sind folgende Spieler Stammspieler:
Neuer, Lahm, Alaba, Boateng, Vidal, Thiago, Robben(, Ribery) Je nach Taktik kommen folgende Spieler dazu: Lewy, Müller, Martínez, Götze, Benatia (,Costa) Aber das ist nur meine Meinung. ![]() Also genauer: Neuer, Lahm, Alaba, Boateng, Vidal, Thiago, Robben, Costa/Ribery + 3 aus {Lewy, Müller, Martínez, Götze, Benatia}
27.08 2015, 22:33
Proud to continue with the FC Bayern München family #MiaSanMia
https://www.facebook.com/thiago6alcantara?fref=nf FAMILY ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |