(12.02 2020, 17:59)Gil schrieb: (12.02 2020, 17:51)Bernd schrieb: (12.02 2020, 17:39)lavl schrieb: letztendlich ist der Transfer wohl auch an Sané gescheitert. Entweder hat man diesbezüglich wohl schon geglaubt, der Deal ist trocken, oder man wollte am Ende auf Teufel komm raus den Transfer durch boxen, weil man sonst wieder der Dumme gewesen wäre, wie auch schon bei CHO.
Wie dem auch sei, wo manch anderer so sagen würde "bei dem Preis müsste man eigentlich zuschlagen" bei Ziyech dürfte es sogar zutreffen! vor allem, weil der Sané Deal immer noch nicht durch ist und am Ende sogar noch scheitern könnte. Was sind da heutzutage schon lausige 30 MIo für einen Spieler dieser Klasse.
Aber das ist hat nur meine Meinung! Brazzo wird schon einen Plan haben (hust! Hust!)
Sehe ich genauso. Mit Spielern dieser Preisklasse machst heutzutage nicht viel kaputt. Die kriegt man zum Einkaufspreis wieder los. Ist mir ein Rätsel, warum man so jemanden nicht holt, aber für Hernandez 80 Millionen verballert. Da hat man sich wohl einen zweiten Van Dijk erhofft.
Dasselbe mit Werner. Was hätte man kaputtgemacht? Hernandez ist von Van Dijk so weit entfernt wie Pavard von Lahm. Mit 40 Mio. wäre der gut bezahlt gewesen 
Sehe ich ganz genauso! Das war wieder ein Transfer aus der Kategorie "Purer Aktionismus".
Seriös - Sachlich - Objektiv
12.02 2020, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2020, 18:12 von Boeschner.)
Der war verletzt. Man kann ihn noch gar nicht bewerten. Das ist als würde man jetzt Süle die Klasse absprechen.
12.02 2020, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2020, 18:23 von Bernd.)
(12.02 2020, 18:11)Boeschner schrieb: Der war verletzt. Man kann ihn noch gar nicht bewerten. Das ist als würde man jetzt Süle die Klasse absprechen.
Das ist wohl deine Ausrede für alles?
Wer gibt denn 80 Millionen für einen unbekannten, schwerverletzten Spieler aus?
Im Übrigen spreche ich Süle auch die Klasse ab. Bundesligadurchschnitt, völlig überbewertet. Aber uninteressant...ich wette, der wird zeitnah Sportinvalide. Wie Coman.
Bin gespannt ob und inwieweit Kahn jetzt schon in den Transfers mit babbelt. Der muss doch mit dem Hasan durchdrehen.
Könnte er eigentlich im Sommer ein Veto einlegen, damit Hasan nicht Sportvorstand wird?
Eier wir brauchen Eier
(12.02 2020, 18:20)Bernd schrieb: (12.02 2020, 18:11)Boeschner schrieb: Der war verletzt. Man kann ihn noch gar nicht bewerten. Das ist als würde man jetzt Süle die Klasse absprechen.
Im Übrigen spreche ich Süle auch die Klasse ab. Bundesligadurchschnitt, völlig überbewertet. Aber uninteressant...ich wette, der wird zeitnah Sportinvalide. Wie Coman.
Das ist keine Ausrede sondern nunmal die Realität.
12.02 2020, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2020, 18:41 von Bernd.)
(12.02 2020, 18:26)Boeschner schrieb: (12.02 2020, 18:20)Bernd schrieb: (12.02 2020, 18:11)Boeschner schrieb: Der war verletzt. Man kann ihn noch gar nicht bewerten. Das ist als würde man jetzt Süle die Klasse absprechen.
Das benutzt du aber ständig. Klar, die sind ja auch ständig alle verletzt.
Dann würde ich statt einem Mentalitätscheck vor einer Verpflichtung vielleicht mal als erstes einen Gesundheitscheck machen oder zumindest mal die Verletzungshistorie googeln, das sollte sogar der lustige Bosniak hinbekommen. Vielleicht fehlt Opa Mull auch der Durchblick und die Weitsicht?
Oder kriegt der FC Bayern nur noch schwerverletzte/verletzungsanfällige Spieler, und das trotzdem zu einem Schweinegeld?
Mit Sane geht der Unfug doch gleich schon weiter.
(12.02 2020, 18:24)Quattrovic schrieb: Bin gespannt ob und inwieweit Kahn jetzt schon in den Transfers mit babbelt. Der muss doch mit dem Hasan durchdrehen.
Könnte er eigentlich im Sommer ein Veto einlegen, damit Hasan nicht Sportvorstand wird? Ist doch schon beschlossen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.02 2020, 19:02)Jano schrieb: (12.02 2020, 18:24)Quattrovic schrieb: Bin gespannt ob und inwieweit Kahn jetzt schon in den Transfers mit babbelt. Der muss doch mit dem Hasan durchdrehen.
Könnte er eigentlich im Sommer ein Veto einlegen, damit Hasan nicht Sportvorstand wird? Ist doch schon beschlossen.
Also müssen wir damit Leben ohne jegliche Chance
Na Bravo, ich hatte eine winzige Hoffnung, daß man diese Fehlentscheidung doch noch Berichtigen kann.
Meine Glaube ist ja eh schon damals nach Bekanntgabe in ne Pfütze gefallen. Ich hatte aber trotzdem noch die Hoffnung das es eine back door gibt. Nun ja
Eier wir brauchen Eier
12.02 2020, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2020, 20:18 von horber.)
(12.02 2020, 18:24)Quattrovic schrieb: Bin gespannt ob und inwieweit Kahn jetzt schon in den Transfers mit babbelt. Der muss doch mit dem Hasan durchdrehen.
Könnte er eigentlich im Sommer ein Veto einlegen, damit Hasan nicht Sportvorstand wird?
Selbstverständlich kann Kahn kein Veto einlegen, genausowenig wie die anderen Vorstände. Ein Vorstand wird durch den Aufsichtsrat bestellt und abberufen.
Müller-Wohlfahrt war garantiert bei der Verpflichtung Hernandez' involviert und hat sein ok gegeben. Hätte er Bedenken gehabt wäre der Transfer sicher nicht zustande gekommen. So wie seinerseits bei Robben, dem ja 'Glasknochen' nachgesagt wurden.
Tolisso hatte Pech mit seiner langwierigen Verletzung.
Ohne längere Einsatzzeiten hat er keine Chance den Rhythmus wieder zu finden und den Konkurrenzkampf im MF anzunehmen... schade.
Ist alles der verkorksten Saison zuzuschreiben. Könnte die Mannschaft die Qualität abrufen die in ihr steckt hätte man einen genügend großen Punktevorsprung um Verletzte und Talente ohne großes Risiko zu integrieren.
(12.02 2020, 18:29)Bernd schrieb: (12.02 2020, 18:26)Boeschner schrieb: (12.02 2020, 18:20)Bernd schrieb: (12.02 2020, 18:11)Boeschner schrieb: Der war verletzt. Man kann ihn noch gar nicht bewerten. Das ist als würde man jetzt Süle die Klasse absprechen.
Das benutzt du aber ständig. Klar, die sind ja auch ständig alle verletzt.
Dann würde ich statt einem Mentalitätscheck vor einer Verpflichtung vielleicht mal als erstes einen Gesundheitscheck machen oder zumindest mal die Verletzungshistorie googeln, das sollte sogar der lustige Bosniak hinbekommen. Vielleicht fehlt Opa Mull auch der Durchblick und die Weitsicht?
Oder kriegt der FC Bayern nur noch schwerverletzte/verletzungsanfällige Spieler, und das trotzdem zu einem Schweinegeld?
Mit Sane geht der Unfug doch gleich schon weiter.
Du musst es positiv sehen, falls Sane sich nicht durchsetzen kann, kann man es Auf seine Verletzung schieben. Ist doch gar nicht malst Schlecht von Hasan, also diese Überlegung.
Eier wir brauchen Eier
|