Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München vs. Real Madrid
Klasse-Spiel der Bayern. Das hätte ich so fast nicht erwartet. Echt Respekt! Ein geschenktes Tor führt zum 1-0. Aber was soll's?

ja klasse spiel.
aber wir müssen unsere fehler reduzieren.
boateng oh mann da zitter ich jedes mal.
der spielt so unsicher für mich.
naja und alaba klasse echt.
schade das kroos den ball nicht über die mauer kriegt.

sehr gute erste Halbzeit der Bayern. Hoffentlich geht es weiter so. Nur kein Gegentor einfangen.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

oh mann das wird ein schweres stück arbeit.
alle 120% leisten
keine fehler hinten machen.
und ein wenig glück haben.
auf gehts jungs

40 Minuten noch überstehen [Bild: 865017106.gif]

war ja sooooo klar.
mit dem hässlichen dämlichen özil muss ja keiner mitlaufen.
den kann man schonmal im 16er allein stehn lassen.,
ein spiel ohne fehler kriegen wir nie hin das war mir so klar.
wir sind einfach zu dumm

ei so eine Kacke. Was war denn jetzt los?

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

die sind heute sowas von schlagbar aber wir lassen ja allen spielern von
real genügend platz.
so ein tor kriegen nur wir. weil manndeckung können wir nicht.
und warum schweini den ball da vorne vor dem tor so vertendelt möchte ich auch wissen.
naja wie gesagt ein spiel ohne fehler klappt bei uns nicht

so, jetzt kommt Müller. Er wird heute ein Tor machen. Zumindest hoffe ich es

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Kann doch auch keiner ernsthaft verlangen, dass die gegen Real Madrid ein fehlerfreies Spiel abliefern.
Insgesamt kann man zufrieden sein, denn Bayern kämpft und ist bemüht, aber Real hat Spieler, die sich von sowas nicht unbedingt beeindrucken lassen. Klar, dass die noch die ein oder andere Tormöglichkeit bekommen, da geht dann halt mal einer rein. Wir müssen sehen, dass wir möglichst nun keinen mehr reinlassen, aber selber dafür noch einen machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.650 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern Hanna von und zu Bach 851 565.589 04.05 2014, 14:24
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.531 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.