Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Hannover 96
(24.03 2012, 15:19)jarlaxle schrieb:
Zitat:aber keinen Olic, der mit den Gedanken wohl schon in Wob oder wo auch immer ist...
Das mit den "Gedanken" hier oder dort, das glaube ich einfach nicht.
Olic war auch schon bei uns fix und hat noch ein halbes Jahr für den HSV seine Top-Leistung abgerufen.
Genauso wird er auch bei uns jetzt dieses halbe Jahr versuchen, das Maximum aus sich herauszuholen.

Ob das dann gut genug ist, das kann jeder für sich entscheiden, aber ich bin mir sicher, dass gerade bei einem Spieler wie Olic die Einstellung das letzte denkbare Problem ist.
Ok, aber selbst dann würde ich einen Petersen lieber sehen. Denn dem Jungen gehört evtl. noch die Zukunft. Und dass Olic solch eine bei uns noch hat, bezweifle ich (selbst wenn er bei uns noch verlängert), zumindest kann man sagen, dass er einfach kein Mittelstürmer ist. Er hat seine Qualitäten, aber er als vorderster Mann...für mich keine gute Entscheidung.

Ps: Schreibe in beiden Foren... Shy

argonaut, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Na, diese Aufstellung ist ja zur Abwechslung echt kreativ. Passend zum Onlineauftritt öfter mal was neues. Ich bin gespannt, wie Pranjic diesen Kaltstart verkraftet...
eddie1519, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

kreativ ist das richtige Wort Big Grin

hoffen wir einfach das Beste...
argonaut, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

steht ausserdem noch nicht fest, ob Olic bleibt oder nicht...
Jetzt will TuT noch auf Rot raus. :-))

Bayern ole ole ole
comsatangel, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

96 ist eben nicht Hoffenheim und Co. *fg*
MMMMMMMMMMMMaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn RiBBBB !!!

Aiaiai der Neuer mal wieder.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Schiri ist nun nicht gerade nen Heimschiri

Drei Punkte!
trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(24.03 2012, 15:21)arne schrieb: Ein Olic wird heute ein super Spiel machen, finde ich auch gut, dass er spielt..
Viel mehr Gedanken mache ich mir da bei Pranjic, ob sich das lohnt,
Er hat leider schon die ein oder andere Chance heute vergeben...

Hannover hat schon Selbstvertrauen, das sieht man.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.