Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Hannover 96
Die Heulsuse Schlaudraff scheint gleich zu kommen.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Er sollte froh sein spielen zu dürfen? Den Fehler seh ich da eher bei Heynckes... Wink
tm1416, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
-

OOooooole Gomez !

Er kam, sah und traf !

Der Gomez macht sie alle nass... Big Grin
tm1416, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Jawoll! Vielleicht weiß Olic jetzt, wieso Gomez gesetzt ist! Super Mario hat wieder getroffen, der Sack ist zu, da lege ich mich fest.

(24.03 2012, 16:57)Hanna schrieb:
(24.03 2012, 16:50)tm1416 schrieb: Er sollte froh sein spielen zu dürfen? Den Fehler seh ich da eher bei Heynckes... Wink

Wer redet denn von Fehler?
Ich Wink Den Umgang mit Ersatzspielern kann er sich nicht als Plus in die Vita schreiben...

Wenn Gomez die Bälle bekommt die er braucht ist er Weltklasse, alleine was erarbeiten ist in 99 % der Fälle nicht drin. Von daher hätte ich schon gerne einen der beweglicher ist und technisch ne andere Hausnummer.

Soooo zu ist der Sack wohl doch noch nicht *fg* ;-))
-

Sträflichst allein gelassen... So kann mans unnötig nochmal spannend machen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.