16 Treffer in der BL kann sich schon sehen lassen, damit ist er jetzt schon besser als Mandzukic in seiner ersten (Triple-)Saison bei uns. Auch hier kann man wiedermal ein Märchen der Medien ins Reich der Fabeln verbannen.
Medien? Märchen? Märchen sind deren tägliches Brot, leider.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(12.03 2015, 14:54)ProfisportMUC schrieb: Finde ich auch. Alle erwarten Fabeldinge von ihm, derweil läuft und kämpft er in jedem Spiel. Auch seine Quote was Torbeteiligungen angeht ist klasse!
Eine gute Seite habt ihr da. Gratuliere.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.04 2015, 08:27)Brasil82FCB schrieb: (12.04 2015, 03:06)pitvonbonn schrieb: (12.03 2015, 14:54)ProfisportMUC schrieb: Finde ich auch. Alle erwarten Fabeldinge von ihm, derweil läuft und kämpft er in jedem Spiel. Auch seine Quote was Torbeteiligungen angeht ist klasse!
Eine gute Seite habt ihr da. Gratuliere.
Hierbei ist das Spielsystem grundsätzlich zu bedenken: Wenn Ribery und Robben spielen, ist das Spiel vorne nicht auf den Stürmer zugeschnitten. Dies hat u.a. Gomez, Klose etc. erfahren dürfen. Wenn aktuell Lewandowski mehr Bälle bekommt - durch Müller, Götze etc. - liegt es daran, dass die ebdien Top-Stars nicht dabei sind. Irgenwie eine Frage des Systems!
Und in der BL ist es zumindest auch ohne Robben und Ribery möglich eine super Saison zu spielen. In der CL sieht es dann natürlich anders aus, aber auch da ist ohne die beiden in 90 % der Fälle ein positives abschneiden sicher. Müller und Götze sind ja keinesfalls schlecht, sie sind eben nur nicht so gut wie ein fitter Robbery, wobei sie dann eben wieder in anderen Bereichen ihre Stärken haben, die ein Robbery eben nicht mitbringt.
Meier mit Saisonaus.
DIE Chance für Lewy die Kanone zu holen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Finde ich schön für Lewa, aber auch sehr schade für Meier und Frankfurt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(13.04 2015, 12:59)Wembley Nacht schrieb: Finde ich schön für Lewa, aber auch sehr schade für Meier und Frankfurt.
Meine Zustimmung! [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Man darf Arjen(17 Treffer) nicht vergessen. Für 2-5 Tore ist auch er noch gut. Müller auf Pl. 4 mit 13 Treffern.
Meier: 19
Arjen: 17
Lewy: 16
Müller: 13
Dost: 13
Gleich 3 Spieler soweit vorn. Klasse.
Ach ja. HSV nicht vergessen. Der hat ja auch schon 16.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...