Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Ich vermute Lewy wird länger hier sein als Pep...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(23.02 2015, 16:23)ProfisportMUC schrieb: Ich vermute Lewy wird länger hier sein als Pep...

Das hoffe ich nicht und das heißt nicht, dass ich gegen Lewy bin, sondern das ich für eine Vertragsverlängerung von Pep bin. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich hoffe beide sind noch ein paar Jahre hier.

(23.02 2015, 16:23)ProfisportMUC schrieb: Ich vermute Lewy wird länger hier sein als Pep...

hoffen wir das doch mal
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.02 2015, 17:19)davidpollar schrieb:

hoffen wir das doch mal

Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Trainer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.02 2015, 17:35)Dimi schrieb:

hoffen wir das doch mal

wird schon Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Warte immer noch auf den Namen eines neuen Trainers

(23.02 2015, 18:02)davidpollar schrieb:
(23.02 2015, 17:35)Dimi schrieb:

hoffen wir das doch mal

wird schon Wink
Ich bin dasselber Meinung, good bye Pep

wie wärs mit: beide bleiben und Trainer sowie Spieler so lange unterstützen, wie sie hier aktiv am Verein teilnehmen?

meine Fresse, immer der selbe Quark
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Lewy hat gestern auf hohem Niveau gespielt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.