Beiträge: 921
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1.641
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2013
(04.01 2014, 15:40)celt0711 schrieb: Wenn sich Lewandowski nächste Saison nicht schwerer verletzt,sag ich das er die 30Tore Marke knackt 

Nein. Dafür ist unser Spiel nicht genug ausgerichtet auf einen Mittelstürmer.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.01 2014, 15:45)Dremmler schrieb: (04.01 2014, 15:40)celt0711 schrieb: Wenn sich Lewandowski nächste Saison nicht schwerer verletzt,sag ich das er die 30Tore Marke knackt 

Nein. Dafür ist unser Spiel nicht genug ausgerichtet auf einen Mittelstürmer.
Da ist was dran. Ergänzungsspieler ;-)
Beiträge: 2.806
Themen: 214
Registriert seit: Aug 2010
Ich sag schon mal willkommen in München
Beiträge: 18.989
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2013
Wenigstens ist das jetzt endlich fix und wir müssen uns nicht die gesamte Rückrunde den Kopf darüber zerbrechen. Bleibt nur abzuwarten was Mandzukic macht. Meistens ist ein Neuzugang besser gestellt was auch logisch ist, denn sonst würde ein Transfer ja keinen Sinn machen. Ich glaube schon an einen Abschied von Mandzu.
Lewandowski macht uns im Sturm ein gutes Stück besser. Wenn Mario nicht genug Spiele von Pep kriegt dann ist der im kommenden Winter weg.
Beiträge: 5.115
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2012
Spielt ihr halt mal 'n 4-4-2. Das hätte wieder was.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Beiträge: 841
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2012
(04.01 2014, 16:34)Cookie Monster schrieb: Wenigstens ist das jetzt endlich fix und wir müssen uns nicht die gesamte Rückrunde den Kopf darüber zerbrechen. Bleibt nur abzuwarten was Mandzukic macht. Meistens ist ein Neuzugang besser gestellt was auch logisch ist, denn sonst würde ein Transfer ja keinen Sinn machen. Ich glaube schon an einen Abschied von Mandzu.
Und das finde ich traurig...
Naja, dann kommt Lewa nun wirklich... Ich weiß, Begeisterung hört sich anders an.
Eine Sache würde mich noch interessieren, meine Frage gilt den Dortmunder Vertretern hier.

Erwartet Lewa nun derselbe Spießrutenlauf wie einem Mario Götze? Oder ist das vielleicht was anderes??
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Beiträge: 5.115
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2012
(04.01 2014, 16:45)PoeniSK72 schrieb: Eine Sache würde mich noch interessieren, meine Frage gilt den Dortmunder Vertretern hier. 
Erwartet Lewa nun derselbe Spießrutenlauf wie einem Mario Götze? Oder ist das vielleicht was anderes??
Ich denke nicht. Lewa hat man schon im Sommer abgeschrieben, und die einzige positive Schlagzeile in der Hinsicht wäre der Wechsel zu Madrid gewesen, obwohl mir das mittlerweile egal ist, wo er nächste Saison spielt.
Fairerweise muss man auch sagen, dass Robert immer schon ein klarer 'Söldner' war. Treuebekundungen Fehlanzeige, der Junge macht halt seinen Job da, wo er grad angestellt ist. Das nimmt man dann auch nicht übel, man weiss es ja quasi schon vorher. Das einzige, was ihm unterstellt wird, sind Blockaden im Kopf, aber jetzt, wo der Wechsel steht, dürfte das ja besser werden.
Mario war selbst dran blöd, immer schön Wappen küssen und 2 Wochen später ab zum Ligakonkurrenten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."