Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich kann den Weichkäse nicht mehr hören. Alle Fußballer haben eine Arbeit zu verrichten. Mache ich auch. Muss ich deswegen mein Herz an den Rat der Stadt verlieren? Arbeiten, Arbeit gut bis sehr gut machen. Geld verdienen. Punkt.
Alle Herzensbekenntnisse im Fußball sind auf Zeit.
Ganz wenige Ausnahmen gibt es, die einem Verein näher verbunden sind. Aber das ist doch kein Einstellkriterium.
Kommt von dieser Tour runter, jemanden für sein "Söldnertum" zu verurteilen. Das ist genauso geheuchelt wie man es dem vorwirft.
(04.01 2014, 16:52)Jarou schrieb: (04.01 2014, 16:45)PoeniSK72 schrieb: Eine Sache würde mich noch interessieren, meine Frage gilt den Dortmunder Vertretern hier. 
Erwartet Lewa nun derselbe Spießrutenlauf wie einem Mario Götze? Oder ist das vielleicht was anderes??
Ich denke nicht. Lewa hat man schon im Sommer abgeschrieben, und die einzige positive Schlagzeile in der Hinsicht wäre der Wechsel zu Madrid gewesen, obwohl mir das mittlerweile egal ist, wo er nächste Saison spielt.
Fairerweise muss man auch sagen, dass Robert immer schon ein klarer 'Söldner' war. Treuebekundungen Fehlanzeige, der Junge macht halt seinen Job da, wo er grad angestellt ist. Das nimmt man dann auch nicht übel, man weiss es ja quasi schon vorher. Das einzige, was ihm unterstellt wird, sind Blockaden im Kopf, aber jetzt, wo der Wechsel steht, dürfte das ja besser werden.
Mario war selbst dran blöd, immer schön Wappen küssen und 2 Wochen später ab zum Ligakonkurrenten.
Ich hätte im Sommer gedacht das es ein Fehler von Dortmund ist,das sie ihn nicht verkaufen,weil er weg wollte,und ich dachte das er nicht mehr so gut spielt weil er beleidigt ist.
Aber im nach hinein haben sie alles richtig gemacht,Lewandoski führt die Torschützenliste an und lässt sich nicht hängen.
Mandzukic geht im Sommer,ich glaub nicht das er Lust hat die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen.
Lewandoski find ich passt viel besser ins System,darum seh ich keinen Grund warum er nicht die Liga kurz und klein schiessen sollte.
Ich freu mich auf ihn,und ich glaub wir werden sehr viel Spass an ihm haben.
Mann muss aber auch sehen das Mandzu trotz viel geringerer Einsatzzeiten nur 1 Tor weniger hat, und das obwohl unser System nun wirklich nicht auf ihn ausgerichtet ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(04.01 2014, 17:17)DerKölner schrieb: Mann muss aber auch sehen das Mandzu trotz viel geringerer Einsatzzeiten nur 1 Tor weniger hat, und das obwohl unser System nun wirklich nicht auf ihn ausgerichtet ist.
Allerdings hat er auch keinen einzigen Assistpunkt erzielt. Das sollte man nicht vergessen.
(04.01 2014, 16:43)Jarou schrieb: Spielt ihr halt mal 'n 4-4-2. Das hätte wieder was. 
Tja, Guardiola fällt es augenscheinlich schwer, überhaupt einen echten "klassischen" Stürmer aufzustellen...
Mandzukic wird dann im Sommer wohl gehen (müssen). Schade. Ich mochte ihn als Spielertyp und mir gefiel sein Einsatz- und Kampfeswillen. Leider hat er in der letzten Zeit nicht mehr so häufig gut verwertbare Bälle bekommen; wenn er dann mal was auf dem Fuß hatte, schien er mir etwas verunsichert, seine Ausstrahlung war in der vergangenen Saison noch eine ganz andere.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.01 2014, 17:34)Dremmler schrieb: Tja, Guardiola fällt es augenscheinlich schwer, überhaupt einen echten "klassischen" Stürmer aufzustellen...
Und damit liegt er wohl im allgemeinen Trend, man denke mal an Jogi.
Im Gegensatz zu Löw scheint es mit Pep aber weiter Titel zu geben.
04.01 2014, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01 2014, 17:40 von DerKölner.)
Japp, erinner mich noch an dieses ich glaube 6 zu 1 in dem er zum ersten mal so richtig aufgedreht hat.
Edit: Weiß nicht mehr welches Spiel es war, verdammt, muss ich mal nachgucken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Gleich sollte es dann endlich offiziell bestätigt sein.
(04.01 2014, 17:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (04.01 2014, 17:34)Dremmler schrieb: Tja, Guardiola fällt es augenscheinlich schwer, überhaupt einen echten "klassischen" Stürmer aufzustellen...
Und damit liegt er wohl im allgemeinen Trend, man denke mal an Jogi.
Im Gegensatz zu Löw scheint es mit Pep aber weiter Titel zu geben.
Bei Löw war aber wohl die Personalsituation maßgeblicher Grund für die Aufstellung ohne "echten" Stürmer. Überdies fehlt der Nationalmannschaft derzeit ein Stürmer von Weltformat. Klose (Zenit weit überschritten, verletzungsanfällig), Gomez (verletzt, ansonsten stark wechselnde Form) und dahinter kommt nichts. Vielleicht sollt Löw den Lasogga mal einladen (trotz einiger spielerischer Defizite kann man dem Jungen einen Torriecher nicht absprechen - der ist schon jetzt ein besserer Goalgetter als Kießling es jemals war und hat noch Potenzial nach oben).
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich habe gerade nochmal gelesen 39 Mio. soll Lewandowskis Marktwert sein.
Rummenigge und Hoeness müssen doch aus dem Schenkel klopfen gar nicht mehr rauskommen !
|