Die Frage muss erlaubt sein was es überhaupt noch bringen soll ihn zu halten. Der Verein sollte sich unverzüglich nach einem passenden Ersatz umsehen. Egal ob er schlussendlich noch eine Saison bleibt oder nicht. Und es muss gelingen, hier mal wieder einen Kracher zu holen.
Stur bleiben nur des Stolzes wegen ist sowohl sportlich als auch wirtschaftlicher Nonsense. Das Gesicht kann man in der heutigen Welt sowieso nicht mehr verlieren, am allerwenigsten in diesem schnelllebigen Geschäft namens Fußball.
Vom „Vertrag ist Vertrag“ kann man sich am Ende nichts kaufen.
06.06 2022, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06 2022, 22:09 von Boeschner.)
Ich habe ihn lange verteidigt, hab mir gedacht, so ein verdienter Spieler, wenn er weg will am Ende seine Karriere, dann lasst ihn doch ziehen, aber jetzt reichts! Der soll einfach mal den Mund halten. Ich hoffe die lassen Barca bluten bis auf den letzten Cent dass der Drecksverein noch weiter in den Ruin rutscht oder sie zwingen ihn zu bleiben. Wenn es einen Verein gibt, dem ich zutraue hier einfach mal ein Zeichen zu setzen und solchen Spielern nicht nachzugeben, dann Bayern! Da soll Uli mal ein Machtwort sprechen.
06.06 2022, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06 2022, 22:13 von Cookie Monster.)
(06.06 2022, 22:06)Boeschner schrieb: Ich habe ihn lange verteidigt, hab mir gedacht, so ein verdienter Spieler, wenn er weg will am Ende seine Karriere, dann lasst ihn doch ziehen, aber jetzt reichts! Der soll einfach mal den Mund halten. Ich hoffe die lassen Barca bluten bis auf den letzten Cent dass der Drecksverein noch weiter in den Ruin rutscht oder sie zwingen ihn zu bleiben. Wenn es einen Verein gibt, dem ich zutraue hier einfach mal ein Zeichen zu setzen und solchen Spielern nicht nachzugeben, dann Bayern!
Und was bringt’s ?
Man sieht es ja bei Alaba. Bei Bayern von vielen verschmäht und jetzt bei Real Madrid der Star. Die Welt schwärmt von Alaba, der mit diesem Schritt seine Karriere gekrönt hat. Am jammern sind nur wir paar Hanseln vom FCB, was alle anderen null interessiert…
So wird es bei Lewy auch sein. Da kann Uli soviel Machtworte sprechen wie er will. In 2 Wochen juckt es keine Sau mehr und außerhalb von Bayern erst recht niemanden…
06.06 2022, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06 2022, 22:19 von Boeschner.)
(06.06 2022, 22:12)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:06)Boeschner schrieb: Ich habe ihn lange verteidigt, hab mir gedacht, so ein verdienter Spieler, wenn er weg will am Ende seine Karriere, dann lasst ihn doch ziehen, aber jetzt reichts! Der soll einfach mal den Mund halten. Ich hoffe die lassen Barca bluten bis auf den letzten Cent dass der Drecksverein noch weiter in den Ruin rutscht oder sie zwingen ihn zu bleiben. Wenn es einen Verein gibt, dem ich zutraue hier einfach mal ein Zeichen zu setzen und solchen Spielern nicht nachzugeben, dann Bayern!
Und was bringt’s ?
Man sieht es ja bei Alaba. Bei Bayern von vielen verschmäht und jetzt bei Real Madrid der Star. Die Welt schwärmt von Alaba, der mit diesem Schritt seine Karriere gekrönt hat. Am jammern sind nur wir paar Hanseln vom FCB, was alle anderen null interessiert…
So wird es bei Lewy auch sein.
Was es bringt? Befriedigung. Da seh ich lieber ein Jahr Zirkzee vorne stürmen als dass Barca den billig bekommt, weil Lewandowski meint, etwas in ihm sei gestorben.
Was der Alaba macht interessiert mich nicht, aber wenn Madrid weiter so spielt wie diese Saison wird die Welt nicht mehr lange schwärmen. Der Wind dreht sich schnell in Spanien.
(06.06 2022, 22:17)Boeschner schrieb: (06.06 2022, 22:12)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:06)Boeschner schrieb: Ich habe ihn lange verteidigt, hab mir gedacht, so ein verdienter Spieler, wenn er weg will am Ende seine Karriere, dann lasst ihn doch ziehen, aber jetzt reichts! Der soll einfach mal den Mund halten. Ich hoffe die lassen Barca bluten bis auf den letzten Cent dass der Drecksverein noch weiter in den Ruin rutscht oder sie zwingen ihn zu bleiben. Wenn es einen Verein gibt, dem ich zutraue hier einfach mal ein Zeichen zu setzen und solchen Spielern nicht nachzugeben, dann Bayern!
Und was bringt’s ?
Was es bringt? Befriedigung. Da seh ich lieber ein Jahr Zirkzee vorne stürmen als dass Barca den billig bekommt, weil Lewandowski meint, etwas in ihm sei gestorben.
Was der Alaba macht interessiert mich nicht, aber wenn Madrid weiter so spielt wie diese Saison wird die Welt nicht mehr lange schwärmen.
Die Wahrheit liegt bekanntlich am Platz und nicht in der Presse oder in Wutreden eines Hoeneß.
Befriedigung empfinde ich bei gutem Fußball auf dem Platz.
Wenn das der neue FCB sein soll bin ich raus, das sage ich auch ganz offen…
(06.06 2022, 22:19)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:17)Boeschner schrieb: (06.06 2022, 22:12)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:06)Boeschner schrieb: Ich habe ihn lange verteidigt, hab mir gedacht, so ein verdienter Spieler, wenn er weg will am Ende seine Karriere, dann lasst ihn doch ziehen, aber jetzt reichts! Der soll einfach mal den Mund halten. Ich hoffe die lassen Barca bluten bis auf den letzten Cent dass der Drecksverein noch weiter in den Ruin rutscht oder sie zwingen ihn zu bleiben. Wenn es einen Verein gibt, dem ich zutraue hier einfach mal ein Zeichen zu setzen und solchen Spielern nicht nachzugeben, dann Bayern!
Und was bringt’s ?
Was der Alaba macht interessiert mich nicht, aber wenn Madrid weiter so spielt wie diese Saison wird die Welt nicht mehr lange schwärmen.
Die Wahrheit liegt bekanntlich am Platz und nicht in der Presse oder in Wutreden eines Hoeneß.
Die Wahrheit ist, dass Lewandowski noch 1 Jahr Vertrag hat und wenn Barca ihn will sollen sie den Preis zahlen.
(06.06 2022, 22:23)Boeschner schrieb: (06.06 2022, 22:19)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:17)Boeschner schrieb: (06.06 2022, 22:12)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:06)Boeschner schrieb: Ich habe ihn lange verteidigt, hab mir gedacht, so ein verdienter Spieler, wenn er weg will am Ende seine Karriere, dann lasst ihn doch ziehen, aber jetzt reichts! Der soll einfach mal den Mund halten. Ich hoffe die lassen Barca bluten bis auf den letzten Cent dass der Drecksverein noch weiter in den Ruin rutscht oder sie zwingen ihn zu bleiben. Wenn es einen Verein gibt, dem ich zutraue hier einfach mal ein Zeichen zu setzen und solchen Spielern nicht nachzugeben, dann Bayern!
Und was bringt’s ?
Die Wahrheit ist, dass Lewandowski noch 1 Jahr Vertrag hat und wenn Barca ihn will sollen sie den Preis zahlen.
Die Wahrheit ist, dass Bayern als Verlierer aus der Nummer rausgeht. Egal wie es in der Causa weitergeht…
(06.06 2022, 22:46)Cookie Monster schrieb: Jetzt wird’s ein Schmierentheater…
https://onefootball.com/de/news/lewandow...anguage=de
Zeigt doch nur wie schlecht das Brazzo am Managen ist ...
(06.06 2022, 22:29)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:23)Boeschner schrieb: (06.06 2022, 22:19)Cookie Monster schrieb: (06.06 2022, 22:17)Boeschner schrieb: (06.06 2022, 22:12)Cookie Monster schrieb: Und was bringt’s ?
Die Wahrheit ist, dass Bayern als Verlierer aus der Nummer rausgeht. Egal wie es in der Causa weitergeht…
Klar, mittlerweile wissen alle wie hier Trainer und (ex-) Spieler behandelt werden. Das wird ne harte Kiste überhaupt guten Ersatz zu holen bzw. überhaupt die guten Leute zu halten ohne über Marktwert Gehalt zu bezahlen ... aber hey, das sagen wir hier schon ein bisschen länger
|