Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Ich sprach von vernünftigen Backup.Einer, der Lewy gut ersetzen kann.
Das wollte Lewy nicht. Und der Verein hat seinem Wunsch entsprochen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(07.06 2022, 10:01)Villa schrieb: Ich sprach von vernünftigen Backup.Einer, der Lewy gut ersetzen kann.

Genau so ist es und dann kommt einer mit Arp um die Ecke Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wasn mit dem los?
Die eine Seite bezahlt JEDEN Monat über 1 Millionen Euro.
Die andere Seite zieht so lange die Arbeitskleidung des Arbeitgebers an, bis der Vertrag endet. Punkt.
Lewandowski will mit seinem - wahrscheinlich vom Berater vorgegebenen - Geschwafel, die ganze Welt auf seine Seite ziehen und den FCB als die Bösen da stehen lassen.
Das Gelaber vom verdienten Spieler gibt es nicht. Wie hier schon erwähnt wurde, war er ja nicht geistig minimiert, als er seinen Vertrag unterschrieben hat.
Man kann fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Gibt es keine, Vertrag erfüllen. 
Der FCB kommt ja auch nicht daher und sagt:" Ab heute zahlen wir dem Herrn Lewandowski nur noch 50.000 pro Monat, da wir uns ja die letzten Jahre an den Vertrag gehalten haben und loyal zu unserem Mitarbeiter gewesen sind. Jetzt sollte Herr Lewandowski aus Respekt vor uns, mit 600.000 pro Jahr zufrieden sein."
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.06 2022, 10:01)Villa schrieb: Ich sprach von vernünftigen Backup.Einer, der Lewy gut ersetzen kann.

Ja, genauso wie Nübel den Neuer gut ersetzen kann, nicht wahr? LOL, bisschen verstehen worum es geht wäre mal angebracht, anstatt Wording zu betreiben und die komplette Diskussion zu zerstören. Ich habe gesagt was man hätte anders macheb sollen und ich die Schuld hier bei Lewy suchen, der nur eine Folge des eigentlichen Problems darstellt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ach und jetzt plötzlich wollte es Lewandowski nicht ?! 

Die ganzen letzten Jahre hieß es aber immer, Bayern will und kann nicht. Was denn jetzt ?

UH fordert hartes Vorgehen bei Lewi

Oh je was ist aus dem FCB geworden?Ein verdienter Spieler,der hier 8 Jahre Topleistung gebracht hat,will weg.

Und dann diese Reaktion von Hainer,Kahn,Salihamidzic und jetzt auch noch Uli Höness Eine Schande und das alles öffentlich

50Mio € dann darf er gehen.....
für die "Puppenliga" reicht ein Nachfolger der 15-20 Tore beisteuert
und in den "Big-Games" hat er eh nie geliefert. Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Was Back-Ups angeht war sicher Lewandowski selbst nicht der einzige Stolperstein. Neben der Leistung des Vereins, den Backup zu finden, zu überzeugen und finanziell in den Rahmen zu bekommen, muss auch der Backup-Spieler drüber nachdenken, ob er - selbst wenn von Vereinsseite ein "offener Wettkampf" ausgerufen wird - wirklich mit einem Lewandowski in der Form der letzten Jahre mithalten kann. Und selbst wenn du zwei gleichwertige, gute Stürmer hast - jedem 20 Spiele als Startspieler zu geben kann auch schiefgehen. Dann müssten die beiden auch zusammen klarkommen, wie Lewandowski und Lucas Barrios 2010 - und da war Lewy noch kein Stammspieler.

Übrigens ist dieses "man kann nicht einfach den Vertrag einseitig aufkündigen wollen" zwar richtig, aber im Prinzip kommt das auch auf Vereinsseite vor. Das berühmte "Der Trainer plant nicht mehr so richtig mit dir", aka "Schau dass du Land gewinnst und uns noch eine Ablösesumme einbringst, bevor du für teuer Geld nur auf der Bank oder Tribüne lungerst".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.06 2022, 11:50)fridolin69 schrieb: 50Mio € dann darf er gehen.....
für die "Puppenliga" reicht ein Nachfolger der 15-20 Tore beisteuert
und in den "Big-Games" hat er eh nie geliefert. Big Grin

Eigentlich sollte man ja meinen man möchte sich sportlich verbessern. Oder gehts hier im Forum nur noch um persönliche Empfindungen wer recht hat und wer nicht !? Oder darum sich über andere User lustig zu machen ?

Ich bevorzuge ja eher Ersteres. Mir wäre dann ein Stürmer der in "Puppenliga" und "BigGames" liefert lieber. Ich glaube damit wäre sogar Dimi zufrieden. Wink

Meine persönliche Meinung: Die aktuelle Diskussion beschreibt ja wieder hervorragend wie es um uns steht und welche Reise sich bei Bayern (mal wieder) abzeichnet. Das ist genau das Bild was sich hier seit 1.7.2017 Jahr für Jahr ergibt. Nur ist die Bayernkurve heuer so gespalten wie selten zuvor. Rolleyes

(07.06 2022, 11:43)Mix22 schrieb: UH fordert hartes Vorgehen bei Lewi

Oh je was ist aus dem FCB geworden?Ein verdienter Spieler,der hier 8 Jahre Topleistung gebracht hat,will weg.

Und dann diese Reaktion von Hainer,Kahn,Salihamidzic und jetzt auch noch Uli Höness      Eine Schande  und das alles öffentlich

Lewandowski - Zitat: "Welcher Spieler will dann zukünftig noch zum FC Bayern?"
Das ist rufschädigendes Verhalten gegenüber dem Arbeitgeber!!!!! Der Typ hat sie wohl nicht mehr alle.
Ich kritisiere ja permanent das Verhalten und die Vorgehensweisen von Hainer, Kahn, Brazzo aber wäre mal Gespräch angebracht um mal ein Exempel zu statuieren und ggf arbeitsrechtliche Schritte vorzunehmen. Auch habe ich öfter geschrieben, dass Lewandowski wenn er weg will, weg sein wird. Das revidiere ich. Je mehr Zeit verstreicht und von der Lewandowski Seite nur unverschämtes Gerede kommt würde ich einfach nichts tun und ihn so zur Vertragserfüllung zwingen. Barca kann ihn sich ja anscheinend nicht leisten und viele Alternativen wird der gute Robert nicht haben bei Alter, Vertragslaufzeit und Gehaltsvorstellung. Fände es aber durchaus einen feinen Zug von Ihm wenn er zu den 32 Barca Millionen privat noch 15 Millionen drauflegt und verschwindet! 8 Jahre Toppleistung in 8 Tage zerstört. So blöd muss man mal sein. Womit wir wieder bei Fußballerintelligenz wären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.