Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Ich hoffe er bleibt, wir haben genug nervige Spieler/Berater im Kader.

Arbeitet Perez ernsthaft an "NHL" oder ist das so eine Mediensache?

Was bin ich froh, dass mit Beraterwechseln keine Verträge zwischen Spieler und Verein verschwinden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Glaubt hier wirklich einer, dass Hoeneß Lewa ziehen lassen würde, obwohl jener Lewa noch 3 Jahre Vertrag bei uns hat? Hoeneß hat erst neulich gesagt, dass dem FCB kein Spieler auf der Nase rumtanzen wird, also auch nicht Lewa.
Verstehe nicht, wie man dieses Gerücht nur im Ansatz glauben kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Na ja, da kann Hoeneß sagen was er will, wenn er weg will und Real 100-150 Mio. zahlt, wird er gehen.
Jetzt ist seine letzte Chance, er wird 30, nächstes Jahr kann er nur noch nach China.
Entweder will er wirklich weg oder nochmal 5 Mio. mehr Gehalt.
Wenn ich wüsste, wer ihn ersetzen kann, wäre ich froh wenn er geht, alleine diese ständigen Gerüchte, dazu seine persönliche Fehde mit Robben etc. etc.

(03.03 2018, 11:21)DerBomber schrieb: Na ja, da kann Hoeneß sagen was er will, wenn er weg will und Real 100-150 Mio. zahlt, wird er gehen.
Jetzt ist seine letzte Chance, er wird 30, nächstes Jahr kann er nur noch nach China.
Entweder will er wirklich weg oder nochmal 5 Mio. mehr Gehalt.
Wenn ich wüsste, wer ihn ersetzen kann, wäre ich froh wenn er geht, alleine diese ständigen Gerüchte, dazu seine persönliche Fehde mit Robben etc. etc.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man ihn für läppische 100-150 Millionen gehen lassen wird? Wir reden hier von einen der besten Mittelstürmer aller Zeiten....

Lewa hat zu dem noch Vertrag bis 2021, auch wenn viele Fußballer das anscheinend nicht wissen diese Verträge sind alle rechtsgültig und verbindlich, da gibt es kein entkommen.
Ich erinnere auch gerne an Ribery, der wollte auch zu Real, aber lustiger weise sieht man Ribery weiterhin jede Woche in der Allianz Arena.
Ich bin kein großer Fan mehr von Hoeneß aktuell, aber er ist ein Mensch der sich sicherlich nicht von einem Spieler und seinem Berater auf der Nase rumtanzen lassen wird und das ist auch gut so.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Gerüchte werden doch nur geschmiedet, weil er den Berater gewechselt hat.
Er wird nicht wechseln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

:roflmao:

"Hoeneß kann sagen was er will, wenn er weg will wird er gehen"?
Schon mal was von Arbeitgeber und Arbeitsvertrag gehört? Der FCB hat noch keinen absoluten Stammspieler 3 Jahre vor Vertragsende verkauft.
Und nein, Kroos war kein absoluter Stammspieler, und hat auch nicht seinen Vertrag vorzeitig verlängert wie Lewandowski.

(03.03 2018, 16:25)gkgyver schrieb: :roflmao:

Schon mal was von Arbeitgeber und Arbeitsvertrag gehört? Der FCB hat noch keinen absoluten Stammspieler 3 Jahre vor Vertragsende verkauft.
Und nein, Kroos war kein absoluter Stammspieler, und hat auch nicht seinen Vertrag vorzeitig verlängert wie Lewandowski.

Das ist doch alles Theorie. Was machst Du mit einem Spieler, der keinen Bock mehr hat ? Klar kannst Du ihn auf die tribüne setzen, aber wem bringt das was ? Wie willst Du ihn zwingen, Leistung zu bringen ? Weltfremdes Gerede, Arbeitsvertrag bla bla. Wo gilt im Fußball noch ein Arbeitsvertrag ? Blödsinn.
Verträge werden doch nur gemacht um die Ablösesummen hochzutreiben.
Aber lach ruhig weiter darüber, möchte mal wissen was der schlaue Hoeneß machen will wenn ein Spieler wirklich weg will. Über den BVB lachen ist die eine Sache, es selber besser machen die andere.

(03.03 2018, 16:38)DerBomber schrieb:
(03.03 2018, 16:25)gkgyver schrieb: :roflmao:

Das ist doch alles Theorie. Was machst Du mit einem Spieler, der keinen Bock mehr hat ? Klar kannst Du ihn auf die tribüne setzen, aber wem bringt das was ? Wie willst Du ihn zwingen, Leistung zu bringen ? Weltfremdes Gerede, Arbeitsvertrag bla bla. Wo gilt im Fußball noch ein Arbeitsvertrag ? Blödsinn.
Verträge werden doch nur gemacht um die Ablösesummen hochzutreiben.
Aber lach ruhig weiter darüber, möchte mal wissen was der schlaue Hoeneß machen will wenn ein Spieler wirklich weg will. Über den BVB lachen ist die eine Sache, es selber besser machen die andere.

Wenn man das durchgehen ließe, kann man den Laden zumachen. Daher Tribüne oder Leistung. Punkt.

Klar kann sich das nicht jeder Klub leisten, aber wer wenn nicht wir müssen das Signal geben.
Sicher haben wir dann keinen Stürmer, aber wenn wir Lewandowski gehen ließen hätten wir auch keinen und(!) man kann sich drauf einstellen, dass das dann dem einen oder anderen auch noch einfällt... Das ist die Millionen nicht wert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.